PB-DO 1982 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Moin zusammen. Ich hoffe das der Thread ok (sinnvoll) ist,ich zumindest habe das Bedürfnis,meine aktuelle Karrieremannschaft zu teilen und bin gespannt was ihr so am Start habt Und ja,ich spiele tatsächlich 442 mit flacher Vier. Bei meiner (leider) schlechten Chancenverwertung brauche ich ganz vorne 2 Mann,oftmals auch für den "2.Ball" Der 91er Stürmer ist quasi mein "eigener Pro", den ich am Anfag der Karriere mit 16 Jahren auf moderate 71 erstellt habe. Schon krass was man mit dem gezielten Training und wenig simulierten Spielen rausholen kann . Aktuell bin ich in der 5. Saison (2019). Weiter unten im Kader habe ich noch ein paar Vielversprechende die ich ab und zu ranlasse und häufig trainiere. Auf den eigenen Nachwuchs achten . Ich lege mir gerne innerhalb eines Kaders eine A und eine B Elf an. So bekommen ziemlich alle Spieler genug Einsätze und es gibt wenig Unzufriedenheit, was auch die Vertragsverlängerungen erleichertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Könnte man doch auch theoretisch hier reinpacken: http://forum.trophies-ps3.de/fifa16/141456-allgemeiner-thread-zum-fifa-16-karriere-modus-inkl-pro-6.html#post6783672 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.