Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Achtung Warhawk Cheater! Fürchtet den Banhammer!

Mabusi

Recommended Posts

zum thema cheater, habe heute edf auf enge gänge gespielt und da hat einer haufen landminen kills geholt -_-

Ja komisch, hatte da auch schon bei EDF Ferngläser und Minen :D habe ich einen umgebracht und hatte die Dinge.

OK im Modus Held ist es normal, dass der Held alle Waffen hat und man auch Minen/Ferngläser bei Enge Gänge hat, aber bei EDF schon recht fragwürdig. - selbiges habe ich schon bei Duell gesehen (Inselposten)

ich hab das spiel NICHT, aber lade es grade im psn store runter (falls es das is)

--

wenn jemand rauf und runter wackelt oder innem autorennen hinter einem is und auf einmal vor dir.. dann hat er meist eine schlechte verbindung, er fährt flüssig an dir vorbei aber bis seine verbindung das überträgt siehte nur wie er auf einmal vor dir ist

--

trophys kann man in bestimmten spielen cheaten, das wäre der savegame hack

warscheinlich werden sie die cheater gemeint haben denk ich mal..

was ein savegame hack ist werd ich nich weiter drüber reden.. aber wenn jemand so seine trophys cheatet dann sieht man es häufig an der zeit

--

entweder alle oder zumindest die letzten haben alle die gleiche zeit

--

z.B. Fuel

1. Trophäe 02.02.2012 - 5:18

Platin Trophy: 02.02.2012 - 5:21

--

das wäre ein trophy hack, aber sony macht nich wirklich was dagegen.. ich kenn viele die das machen und keiner wurde gebannt :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...