Mabusi Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Zitat PS3Blog.de "Dylan Jobe möchte allen Warhawk-Cheatern freundlichst mitteilen, dass sie sich vor Sonys Banhammer in Acht nehmen müssen. Warning to all Warhawk “Cheaters” — SONY is cracking down so for those of you that cheat, you are risking a Ban *and* a stats wipe." Also seid vorsichtig mit dem Trophy Cheaten. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Zitat PS3Blog.de"Dylan Jobe möchte allen Warhawk-Cheatern freundlichst mitteilen, dass sie sich vor Sonys Banhammer in Acht nehmen müssen. Warning to all Warhawk “Cheaters” — SONY is cracking down so for those of you that cheat, you are risking a Ban *and* a stats wipe." Also seid vorsichtig mit dem Trophy Cheaten. :emot-raise: Bezieht sich das den nur auf trophäen "cheaten" oder auch ranglisten matches? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ich kenn net ma nen warhawk cheat nur paar bugs ( wird der auch dazu gezählt ?? is ja eigentlich kein cheat oder net ?? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 richtig so, die ganzen Cheater die dauernd auf und ab springen, raus mit denen, die nerven ohne Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 wie cheaten, was verstehen die darunter? was mienst du mit auf und abspringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 27. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2009 richtig so, die ganzen Cheater die dauernd auf und ab springen, raus mit denen, die nerven ohne Ende Das ist kein cheat, sondern ein Ping/Serverproblem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dru Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Wie muss man das denn verstehen?????Gibt's fuer das Game Cheats mit denen man Trophies bekommt oder nur nen Vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH Experte Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 richtig so, die ganzen Cheater die dauernd auf und ab springen, raus mit denen, die nerven ohne Ende ach des sind cheater ?? ich hätte gedacht das das irgendwas mit meiner schlechten internet leitung zu tun hat da ich ähnliches schon in gta 4 erlebt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 das springen zählt anscheinend gar nicht als cheaten, schaut mal bei youtube, dann seht ihr was gemeint ist. Unter der Karte oder in Wänden verschwinden ist bestimmt gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 stimmt, mich würde echt mal interessieren was die unter cheaten verstehen... Früher gabs solche Server, da wurde 1 Flagge erobert, alle in einem Team und dann wurde abgesahnt ohne Ende. Sieht man aber locker an den Punkten in den Profilen wer wieviele Kampfpunkte und wieviele Teampunkte hat....geht ja nicht mehr, ein spiel muss 10 min gehen....erst dann gibts die punkte deswegen nochmal: WAS ist cheaten? Sind wir mal ehrlich, JEDER den den Cowboy hat, hat gecheatet... Kann mir einer sagen was er will. Ich kenn keinen der ein OFFIZIELLES Deathmatch gewonnen hat OHNE zu sterben.... Ist DAS dann schon cheaten? Wir sind grad dabei bei GPH gegenseitig zu "helfen" z.B. man macht NUR Pistolendeathmatch... usw... ist das dann auch gecheated?? Dann können sie mich auch bannen, dann bin ICH auch ein Cheater.... Deswegen wärs mal hochinteressant zu wissen WAS die unter cheaten verstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Die Definierung von "cheaten" ist wahrscheinlich nicht zu erklären. Lassen wir uns einfach überraschen, ob ein paar gebannt werden. Ich fänds gut, wenn diese ganzen Punktecheater auf 0 gesetzt werden. Manche stehen immernoch in den Top 20 und haben damals 40.000 Punkte pro RUNDE gemacht. Will endlich in die Top 10.^^ OFFIZIELLES Deathmatch gewinnen ist doch kein Thema, zumindest im Luftkampf Deathmatch nicht! Aber auch so eigentlich nicht sooo schwer. Runde auf 10 oder 25 Kills einstellen und dann nur noch gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 naja diiieee, die damals diese punktehamsterei betrieben haben spielen vermutlich schon gar nicht mehr.... und platin haben die vielleicht sogar noch... dann juckt die das gar nimmer... und heute... ...ist cheaten in der form zum glück nicht mehr möglich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 naja diiieee, die damals diese punktehamsterei betrieben haben spielen vermutlich schon gar nicht mehr.... und platin haben die vielleicht sogar noch... dann juckt die das gar nimmer...und heute... ...ist cheaten in der form zum glück nicht mehr möglich.... naja zumindest hätten sie damals richtig reagieren sollen und nicht nur einen kleinen teil wieder auf 0 setzten. hatte vor kurzem mal einen thread aus dem US Sony forum gelesen wo die top 200 aufgelistet wurden und dazu die maximalen punkte pro runde. von den top 200 waren max. 15 die nicht "gecheatet" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 naja zumindest hätten sie damals richtig reagieren sollen und nicht nur einen kleinen teil wieder auf 0 setzten. hatte vor kurzem mal einen thread aus dem US Sony forum gelesen wo die top 200 aufgelistet wurden und dazu die maximalen punkte pro runde. von den top 200 waren max. 15 die nicht "gecheatet" haben. wow... nur 15 die nicht gecheatet haben.. ich denk, die meinen unter Cheater die Bug-User. Wie meint ihr den das mit dem Punktecheaten? War's früher mal anders? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 Früher konnte man sich die Flagge hin und her schmeißen und wenns gut lief so ca. 40.000 Punkte pro Runde machen. Das war aber noch in den Anfangszeiten von WH, also vor knapp 2 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 ja, das ging und dann hab ich noch diese NOKILL server gesehen da wurde die Flaggenzahl auf 1 gesetzt, alle in dein Team - einer holt die Flagge - boing gewonnen - ALLE 50 Punkte - und das dann die ganze Nacht.... Super gell? So wurden auch einige General Kuck dir einfach mal die Profile von manchen an und vergleich einmal die gespielte Zeit mit den Punkten und vergleich mal Kampfpunkte mit Teampunkten.... da wird so einiges klar..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Hab noch was dazu gefunden: http://www.evenbalance.com/index.php Warhawk ist aber auf der Liste der überwachten Spiele nicht dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Früher konnte man sich die Flagge hin und her schmeißen und wenns gut lief so ca. 40.000 Punkte pro Runde machen. Das war aber noch in den Anfangszeiten von WH, also vor knapp 2 Jahren. Wow, 40000 Punkte in einer Runde? Davon können wir leider nur träumen:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Achilles Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Wow, 40000 Punkte in einer Runde? Davon können wir leider nur träumen:cry2: Das waren noch Zeiten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 ich finde es gut das die cheater gebannt werden , so ist die ganze sache etwas fairer :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.