Suchtzocker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Mit dem aktuellen Patch funktioniert es nicht mehr im zweiten Teil. dachte ich mir schon, kann man den patch auch wieder löschen und wenn ja, wie und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 dachte ich mir schon, kann man den patch auch wieder löschen und wenn ja, wie und wo? Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist. ja habe das spiel gelöscht und neu installiert und nun geht es endlich............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist. Und wie mach ich es bei mir , hab das spiel im store geholt müsste ja 40gb neu laden ; ( funktioniert das da auch dann? Kann mir da wer was handfestes sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann ich auch direkt auf Gnadenlos/extrem schwierig den Glitch anwenden, ohne das Spiel mal vorher abgeschlossen zu haben oder muss ich zuerst einmal auf Extrem schwierig/schwer durch? Bearbeitet 8. Dezember 2015 von deHeru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Kann ich auch direkt auf Gnadenlos/extrem schwierig den Glitch anwenden, ohne das Spiel mal vorher abgeschlossen zu haben oder muss ich zuerst einmal auf Extrem schwierig/schwer durch? Du musst es einmal mindestens auf schwer durchspielen, um die Boni überhaupt freizuschalten. Danach könntest du sie mit Hilfe des Glitches auf extrem und oder Gnadenlos einsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Du musst es einmal mindestens auf schwer durchspielen, um die Boni überhaupt freizuschalten. Danach könntest du sie mit Hilfe des Glitches auf extrem und oder Gnadenlos einsetzen. Also muss ich um den gnadenlos glitch anzuwenden das Spiel 3x durch spielen ? On Tour mit dem 6.Apfel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Also muss ich um den gnadenlos glitch anzuwenden das Spiel 3x durch spielen ?On Tour mit dem 6.Apfel Gnadenlos schaltest du frei, wenn du extrem schwer abgeschlossen hast. Wenn du es "nur" zweimal spielen willst, musst extrem schwer ohne Boni spielen und kannst sie dann auf Gnadenlos verwenden. Wenn du sie auch auf extrem schwer haben möchtest musst du erst schwer regulär abschließen. So kommst du allerdings auf drei Durchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Morsche, funktionieren denn noch die Spielstände inkl. der gefundenen Schätze, Kills, etc, wenn man das Spiel löscht und ohne Patch neu installiert? Und bleiben die Spielstände erhalten oder muss ich die vorher sichern? Danke und Grüße, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Morsche,funktionieren denn noch die Spielstände inkl. der gefundenen Schätze, Kills, etc, wenn man das Spiel löscht und ohne Patch neu installiert? Und bleiben die Spielstände erhalten oder muss ich die vorher sichern? Danke und Grüße, eintracht Also ich würde sie auf jeden Fall sichern, ich hab es das letzte mal nicht gemacht und was soll ich sagen... Ich war am Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich bin, wie Monty Python sagen würde, dümmer als 10 Iren... Gestern Nachmittag hab ich deine Warnung noch gelesen, als ich dann abends die PS4 angemacht habe, natürlich gleich das Spiel gelöscht. Während ich "X" auf "Löschen" gedrückt habe, ist es mir wiedere eingefallen, doch leider kam keine Frage nach dem Motto "Sind Sie sich wirklich sicher, dass sie löschen wollen?" Bei den Spielständen war dann natürlich alle Uncharted-Spielstände weg Ab offensichtlich habe ich mehr Glück als Verstand, denn als ich die Disk wieder eingelegt hatte, waren alle Spielstände wieder da, bzw sichtbar ... und die Methode funktioniert nun auch bei UC2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 (bearbeitet) Die PS4 ist schon ziemlich eigenwillig, so kann man zB keine Spielestände auf die HDD speichern, wenn das dazugehörige Game auf der Konsole nicht vorhanden ist... ist zwar nur selten der Fall, dass ich mal einen speicherstand von USB auf die Konsole bringen will, wenn das dazugehörige game noch nicht installiert wurde, aber ich finde diese Restruktion ziemlich überflüssig. Bearbeitet 11. Dezember 2015 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Funzt der Trick beim Teil 3 mit Patch? Danke und GRüße, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Wieso fragst das dann nicht beim dritten Teil, sondern beim Ersten?!?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Na, weil in diesem Thread die Anleitung für den Dritten Teil steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Funzt der Trick beim Teil 3 mit Patch? Danke und GRüße, eintracht Mir ist noch nichts gegenteiliges zu Ohren gekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sagt mal, trotz abgestelltem Downloads von Update Datein versucht das Spiel immer wieder beim starten Version 1.02 zu laden...fügt es meinen Downloads zu und beginnt automatisch mit dem Download....läuft da nicht etwas falsch oder ist das richtig so ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Sagt mal, trotz abgestelltem Downloads von Update Datein versucht das Spiel immer wieder beim starten Version 1.02 zu laden...fügt es meinen Downloads zu und beginnt automatisch mit dem Download....läuft da nicht etwas falsch oder ist das richtig so ?Ist richtig so und scheinbar gewünscht von Sony. Trotz pausiertem Download startet dieser wieder wenn Du das Spiel startest.Meine PS4 hat den Patch diese Nacht automatisch im Ruhemodus installiert. :-/ Dann beiße ich mich halt durch. Klasse, bin gerade auf dem Zug mit der Hubschrauberscene auf brutal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meribald Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 (bearbeitet) Kann man denn das Spiel quasi auf extrem schwer mit patch spielen, dann das Spiel deinstallieren und nach neuinstallation ohne patch die unendliche munition und one hit anwenden oder nicht ?Edit: Ich meine bei Teil 2 Bearbeitet 14. Dezember 2015 von Meribald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PJanow4711 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ist richtig so und scheinbar gewünscht von Sony. Trotz pausiertem Download startet dieser wieder wenn Du das Spiel startest.Meine PS4 hat den Patch diese Nacht automatisch im Ruhemodus installiert. :-/ Dann beiße ich mich halt durch. Klasse, bin gerade auf dem Zug mit der Hubschrauberscene auf brutal. Man kann doch nach der neu Installation des Spiels, die Update Datei löschen wenn er versucht zu installieren und dann die PS4 Offline setzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.