HACKYSACK Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hy, ich habe heute Uncharted 2 auf schwer durchgespielt. Nun wollte ich es nochmals mit Hilfe des Boni tricks und auf extrem schwer zur Platin bringen. Allerdings ist mein Spiel gepatcht und daher ist der Glitch wohl nicht mehr funktionsfähig...wenn ich die uncharted collection lösche und neu installiere, ohne danach zu patchen...kann ich meine Speicherstände dann wieder verwenden? Oder gibt es noch andere Lösungsvorschläge von euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Also muss ich das spiel ganz normal versuchen auf extrem schwer zu schaffen. Bei schwer hatte ich bei U1 und U2 ja keine probleme, aber ich hatte mal U1 auf extrem schwer versucht. Musste aber zurück auf schwer stellen, da ich es nicht gepackt habe. Da kam mir in U1 der Glitch ganz gelegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Extrem Schwer bei U1 ist wesentlich schwerer als die anderen zwei Teile. Ich hatte beim PS3 das Spiel fast 1 Jahr lang auf diese Seite gelegt, weil ich an einer Stelle nach mehr als 100 Versuche nicht weiter gekommen bin. Gnadenlos ist bei alle 3 gleich. 1 max. 2 Treffer ist man tod. Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren. Das werde ich auf alle Fälle machen, will schon gerne die Platin haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.