YamiYamadaSan Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Sorry das ich nochmal so dumm fragen muss, wenn ich das Spiel also auf sehr schwer durchspiele, kann ich die hilfen auf gnadenlos reinhauen? Okay, habs grad nachgelesen, also man kann die dann einfach da aktivieren? Das ist super, auf extrem schwierig ist es nämlich schon extrem schwierig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Wenn man ihn deaktiviert sollte ja noch alles möglich sein oder? Habe das nämlich auch gerade getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Auf was bezieht sich deine Aussage? Erklärung für was? Ich verstehe sie nicht.Und warum stellst du eine Theorie auf, wenn du selbst sagst, dass du es nicht weißt? :emot-raise: Sonst müsste er keine Theorie aufstellen, sondern hätte uns eine Tatsache mitgeteilt.^^ Auserdem reicht ja die Theorie aus, dass es Naughty davor auch nicht gepatcht hat, obwohl sie es wussten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Das wäre echt unnötig... Ich brauch den auch wirklich Naughtyyyy, gnadenlos hat für mich den namen nämlich wirklich verdient... Vielleicht bin ich ein schlechter ShooterSpieler, aber das hat mich richtig g.... Ihr wisst ja was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich habe eine verständnis frage die ich nicht verstehen will, man wechselt den Schwierigkeitsgrad doch faktisch? Erkennt dass das Spiel nicht? Dann wäre es ja doch irgendwie ein Cheat... Ohne das jetzt wertend zu sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gut dann habe ich dich wohl falsch verstanden was die Platin angeht. Du wirst lachen, mein erster Controller ist bei U1 schon drauf gegangen Teil 2 und 3 waren aber recht easy. Bin schon gespannt auf Gnadenlos, muss sagen, du hast mich jetzt etwas neugierig gemacht Werd den wohl mal demnächst antesten Also ich bin jetzt ohne tricksen bei kapitel 5 und muss sagen das welten dazwischen liegen... Ich spiele abends immer etwas - bis es mich total stresst - und dann lass ichs bleiben. Muss aber sagen das ich an manchen stellen an die 40 mal sterbe. Meine Frage von oben bezog sich eig. nur drauf, ob die entwickler diesen schlupfwinkel bewusst eingebaut haben oder ob es eben ein echter Cheat ist, war eher eine Definitionssache, die ich mir beim anschauen des Videos gestellt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Ja, der Patch soll nichts dazu beitragen, wurde hier schon angemerkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Diesr Glitch kann dir die Trophäe nicht verbauen, wenn du bei seiner ausführung nichts falsch machst. Es ist egal was man sich damit holt, wollte ich sagen, solange es anwählbar versteht sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Morsche,funktionieren denn noch die Spielstände inkl. der gefundenen Schätze, Kills, etc, wenn man das Spiel löscht und ohne Patch neu installiert? Und bleiben die Spielstände erhalten oder muss ich die vorher sichern? Danke und Grüße, eintracht Also ich würde sie auf jeden Fall sichern, ich hab es das letzte mal nicht gemacht und was soll ich sagen... Ich war am Arsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.