Toni_111 Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich bin fast durch mit teil 1, ohne tricks, ich hatte irgendwie gehofft dass das weggepatched wurde weil dann kann man gnadenlos ja auch gleich aus em spiel nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Gnadenlos is einfach übertrieben krass und nochma wesentlich härter als bei the last of us auf erbarmungslos... bin da aber jetzt auch so geil drauf das durchzuspielen und mir dann auf die schulter klopfen zu können... bin übrigens jetzt im bunker und hab schon richtig schiss davor... man muss das spiel halt auswendig kennen, wissen wo und wieviele gegner kommen und man muss sich für jeden größeren kampf ne strategie ausdenken, dann klappt das auch irgendwann... man braucht halt viel geduld und starke nerven... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.