Ryureno Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Also ich habe gestern gleich mit extrem Schwierig angefangen. Als ich unter Belohnungen die Waffenfauswahl ansah fiel mir auf das die Goldene 92FS und Goldene AK-47 bei mir schon freigeschaltet waren. Nun kann ich immer unendl. Munition machen und habe mit diesen beiden Waffen auch die 50 Eliminierungs-Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Ja hatte sie vorbestellt und habe auch als e-mail dann auch einen code bekommen. wusste bisher aber nicht wofür dieser code war. jetzt weiß ich es. also diese goldenen waffen haben viel geholfen. vor allem in brenzligen situationen bei den letzten kapiteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Habe bei Amazon vorbestellt. habe dazu den Vorbesteller-Aktion Link gefunden. da fehlt aber die Goldene 92FS. hier der Link: https://www.amazon.de/b/?node=8394211031&ref_=pe_1586441_83895301 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.