Sniper17 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 ist der Unterschied von normal zu schwer groß? Ich kann dir die Frage beantworten, da ich jeden Schwierigkeitsgrad in Teil 1 und 2 (ausser Gnadenlos) gespielt hab. Es gibt einen minimalen unterschied von Normal zu Schwer und zwar merkt man das an den Schrotflinten Typen. Bei Schwer ist die Reichweite etwas größer und die kommen näher an dich ran als auf Normal, wenn du zu lange in der Deckung bleibst. Und in Teil 2 ist das noch etwas heftiger, da gepanzerte Gegner kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Also ich habe gestern gleich mit extrem Schwierig angefangen.Als ich unter Belohnungen die Waffenfauswahl ansah fiel mir auf das die Goldene 92FS und Goldene AK-47 bei mir schon freigeschaltet waren. Nun kann ich immer unendl. Munition machen und habe mit diesen beiden Waffen auch die 50 Eliminierungs-Trophäe bekommen. Ja, das geht sehr gut. habe ich auch so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 17. November 2015 Teilen Geschrieben 17. November 2015 Haben die eigentlich den Glitch mit 1.02 gepatcht? Das frage ich mich gerade auch? Wobei mir das jetzt eigentlich egal ist, da ich schon bei allen drei Teilen Platin habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 18. November 2015 Teilen Geschrieben 18. November 2015 Ob sie in den Trick gepatcht haben oder nicht, ist vollkommen egal. Einfach nicht installieren oder wenn man ihn schon drauf hat einfach löschen und gut ist. Für mich ist eins total unlogisch; warum sollten sie nur bei Teil 2 den Trick patchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es wohl nicht Leider habe ich im ersten Duchgang nur auf "Einfach" gespielt und nicht auf "Schwer", so dass ich leider nicht in den Genuss des On-Hit-Kills komme. Aber andere Waffen bekomme ich nach der Methode. Sollte doch auch gehen, oder? Unendlich Munition und One-Hit-Kill schaltest du erst nach Schwer frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 dachte ich mir schon, kann man den patch auch wieder löschen und wenn ja, wie und wo? Löschen kann man alles. Nur in diesem Fall, musst du das Spiel deinstallieren und in den Einstellungen die Automatische Download Funktion für die Updates ausschalten. Sonst fängt der Download mit dem Patch gleich wieder an sobald das Spiel wieder installiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.