eintracht Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ich konnte es wohl nicht Leider habe ich im ersten Duchgang nur auf "Einfach" gespielt und nicht auf "Schwer", so dass ich leider nicht in den Genuss des On-Hit-Kills komme. Aber andere Waffen bekomme ich nach der Methode. Sollte doch auch gehen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Weiß ich doch Aber andere Waffen könnte ich freischalten, möchte aber nicht riskieren, dass ich dann am Ende die Trophy nicht bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) Danke schön EDIT: Hier nochmals die Bestätigung, dass es funktioniert Hatte sogar bei zwei Level Mist gebaut, die dann in der Kapitel-Übersicht nur mit "Leicht" angezeigt wurden und ich deswegen die Trophy für "Seh Schweirig" nicht bekam. Über die Kapitel-Auswahl habe ich die beiden Level dann erneut gespielt.... und wieder nix. Da wurde ich dann ein wenig nervös und habe aber nochmals das letzte Level per Kapitelwahl gespielt und am Ende gabs dann die Trophies für "Normal", "Schwierig" und "Seh schwierig" Bearbeitet 1. Dezember 2015 von eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Morsche, funktionieren denn noch die Spielstände inkl. der gefundenen Schätze, Kills, etc, wenn man das Spiel löscht und ohne Patch neu installiert? Und bleiben die Spielstände erhalten oder muss ich die vorher sichern? Danke und Grüße, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich bin, wie Monty Python sagen würde, dümmer als 10 Iren... Gestern Nachmittag hab ich deine Warnung noch gelesen, als ich dann abends die PS4 angemacht habe, natürlich gleich das Spiel gelöscht. Während ich "X" auf "Löschen" gedrückt habe, ist es mir wiedere eingefallen, doch leider kam keine Frage nach dem Motto "Sind Sie sich wirklich sicher, dass sie löschen wollen?" Bei den Spielständen war dann natürlich alle Uncharted-Spielstände weg Ab offensichtlich habe ich mehr Glück als Verstand, denn als ich die Disk wieder eingelegt hatte, waren alle Spielstände wieder da, bzw sichtbar ... und die Methode funktioniert nun auch bei UC2 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Funzt der Trick beim Teil 3 mit Patch? Danke und GRüße, eintracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Na, weil in diesem Thread die Anleitung für den Dritten Teil steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.