MacGyverDTH Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 (bearbeitet) funktioniert das auch wenn man UC1 auf normal durchgespielt hat und gleich auf extrem schwierig wechselt und bekommt noch die Trophäen? Uder ist das immer nur für eine Schwierigkeitsstufe höher? Bearbeitet 25. Oktober 2015 von MacGyverDTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ist der Unterschied von normal zu schwer groß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Bei U1? Ich habe die nicht wenn ich mit extrem anfange. Wie habt ihr das gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 29. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2015 Sind die goldenen Waffen auch nur da nachdem schwer beendet wurde? Oder sind die von einem Vorbesteller Bonus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 (bearbeitet) Hatte auch vorbestellt aber keinen Code für goldene Waffen bekommen. Gab es den nur bei Amazon? Habe bei der Grotte bestellt. Bearbeitet 30. Oktober 2015 von MacGyverDTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGyverDTH Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Hab mir jetzt einen Code besorgt. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.