timsah Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mit dem aktuellen Patch funktioniert es nicht mehr im zweiten Teil. Dann sollte eventuell der erste Beitrag editiert werden, man ließt nicht immer den gesamten Thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ist mein Hinweis untergegangen, denn im ersten Beitrag wurde noch keinen Hinweis zugefügt, dass es mit dem Patch im zweiten Teil nicht funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Es war nicht für meine Zufriedenheit. Für die, die nur den ersten Beitrag lesen. Aber kein Ding, anscheinend sind solche Hinweise nicht willkommen, lasse ich in Zukunft sein, wollte eigentlich nur nett sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bei Uncharted 1 funktioniert es nicht mehr auf der Schwierigkeitsstufe Gnadenlos Es war inzwischen kein Patch, kann ich mir nicht vorstellen, warum es nicht mehr funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich habe es probiert, es geht nicht. Wenn du das Spiel löschst und wieder installierst, wird das Patch automatisch mitinstalliert, nachdem die notwendigen Anwendungsdaten runtergeladen werden. Nur wenn man die CD-Version hat, kann man unterbinden das Patch zu installieren, in dem man ohne Internetverbindung spielt. Denn PS versucht immer im Hintergrund die Patch-Dateien zu laden und installieren. Mir fehlt nur noch Gnadenlos Trophy auf Uncharted 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Extrem Schwer bei U1 ist wesentlich schwerer als die anderen zwei Teile. Ich hatte beim PS3 das Spiel fast 1 Jahr lang auf diese Seite gelegt, weil ich an einer Stelle nach mehr als 100 Versuche nicht weiter gekommen bin. Gnadenlos ist bei alle 3 gleich. 1 max. 2 Treffer ist man tod. Ich würde es an deiner Stelle einfach probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timsah Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich hab die Download-Version vom Spiel und wollte jetzt fragen, ob man bei U2 den Patch irgendwie umgehen kann Nein, du kannst den Patch nicht umgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.