Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Unendliche Munition und Ein-Schuss-Eliminierungen auf Extrem schwierig / Gnadenlos

Recommended Posts

Die PS4 ist schon ziemlich eigenwillig, so kann man zB keine Spielestände auf die HDD speichern, wenn das dazugehörige Game auf der Konsole nicht vorhanden ist... ist zwar nur selten der Fall, dass ich mal einen speicherstand von USB auf die Konsole bringen will, wenn das dazugehörige game noch nicht installiert wurde, aber ich finde diese Restruktion ziemlich überflüssig.

Bearbeitet von DefenderOfAll

- Werbung nur für Gäste -

Die Gnadenlos Trophäe ist im DLC und nicht für Platin nötig.

Warum will man sich dann die Trophäe ercheaten?!?!?!

Welchen Wert hat die denn überhaupt noch? Das ist doch sinnlos, wer die Trophäe hat muss mit dem Verdacht leben, sie über den Glitch gemacht zu haben und damit hat sie doch überhaupt keinen Wert mehr.

Dann hast du Gnadenlos noch nicht gespielt.

Immer wieder scheinen Leute zu glauben, mit dem Glitch sei Gnadenlos geschenkt. Ich sage dir: das ist nicht der Fall. Denn der Anstieg an Schwierigkeitsgrad von Extrem schwer zu Gnadenlos ist so dermaßen übertrieben, dass du trotz Glitch dein Können unter Beweis stellen muss.

Wie ich schon mal sagte: ich zieh meinen Hut vor denjenigen, die es ohne den Glitch geschafft haben. Es ist aber trotzdem eine beachtliche Leistung, es MIT dem Glitch zu schaffen

Wenn man mit unendlich Munition und Oneshot-Kill rangeht, ist es schon beträchtlich entwertet und wenn man sich den normalen Weg nicht zutraut, lässt man es bleiben... es ist als Challange für jene gedacht, die meinen, es machen zu müssen. Ich muss es nicht machen, ob ich in nem halben Jahr auch so denke, weiss ich nicht, aber das durchzuziehen mit unendlich Muni, obwohl genau diese Beschränkung diese Trophäe auszeichnet, ist in meinen Augen überflüssig und die Spieler, die den Glitch nutzen, machen es für jene kaputt, die es ohne Glitch schaffen,

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...