Moonkey Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Guten Tag liebe Freunde der Trophygemeinde. Ich wollte mich nach einigen Monaten dann doch mal hier vorstellen. Geboren bin ich in der wunderschönen Stadt Berlin unter dem Namen Steven. Ich bin in meinen fast 20 Jahren schon sehr viel um die Welt gekommen. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Systemelektroniker. Bestanden habe ich die Ausbildung mit 1,2 worauf ich sehr stolz bin. Das Spielen begann bei mir mit sehr jungen Jahren um genau zu sein mit dem 5 Lebensjahr. Zwar war das noch kein richtiges Spielen (Formel 1 z.b. einfach stupide "x" gedrückt) aber dennoch hatte ich meinen spaß . Wie sagt man so schön:" Früh übt sich " Von Anfang an bin ich Sony treu geblieben und hatte mit 6 Jahren meine erste eigene Playstation. Zwischenzeitlich war ich dann auf dem PC unterwegs, habe mich am ende dann doch wieder für die Konsole entschieden. Vertreten bin ich in so ziemlich in jeden erdänklichen Genre. Leider ärgert es mich sehr, das mir zu meiner PS3 Zeit die Trophies egal waren, daher habe ich sehr viele löcher in meiner Liste. Doch vom Release der PS4 an habe ich Gas gegeben und mich von meinen 14 Platin auf der PS3 nun auf stolze 70 mit der PS4 gespielt . Nun ja wie immer im Leben gibt es auch Negative Dinge. Ich habe leider eine Lese-Rechtschreibschwäche was mir das Leben teilweise ziemlich Schwer macht. Täglich standen Absagen der Bewerbungen an der Tagesordnung oder auch wie es Heute noch ist Beleidigungen auf jeglicher Art und Weise. Aber wieso sollte das Leben auch zu einfach sein, es würde ja kein Spaß machen Zu guter letzt wünsche ich euch noch ein sehr angenehmes und ruhiges Wochenende. Liebe Grüße Steven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.