Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 7 von mir.

Das Spiel ist zwar noch leichter als Telltale-Games es normalerweise sind, aber darum geht es hier ja nicht. Wer über die Tatsache, dass das Spiel mit dem Original-Minecraft nur am Rande etwas zu tun hat, hinwegsehen kann, wird gut unterhalten. Es ist kurzweilig, variabel und spassig. Am besten fand ich das Voice-Acting, allen voran Brian Posehn (den könnte ich bei Big Bang Theory gerne öfter sehen) hat toll gesprochen. Aber auch die üblichen Verdächtigen wie Melissa Hutchinson, Ashley Johnson und Dave Fennoy waren wie immer sehr überzeugend. Dazu noch Patton Oswalt und Martha Plimpton...Doch genug dazu.

Ich habe das Spiel mit Grippe im Bett liegend gespielt und mich trotzdem sehr gut unterhalten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...