Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

42 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.33

Recommended Posts

Geschrieben

Für mich ist das Spiel eine 6. Ich habe keinerlei Vorwissen vom Minecraft Universum und bin daher sehr nüchtern an das Spiel gegangen. Es spielt sich wie andere Telltale Titel, was für mich ein positiver Aspekt ist, ich mag die Spiele. Der für mich vorhandene Minecraft Zusammenhang vom "bauen" kam leider viel zu selten rüber und es gab nur einmal (?) die Möglichkeit sich für einen Bau selbst zu entscheiden.

Die Geschichte war "okay" aber ohne größere Höhepunkte. Es gab für mich nur zwei Szenen die in Erinnerung blieben aber niemals so stark wie in The Walking Dead oder Borderlands. Der Versuch mit Humor zu arbeiten ist in meinen Augen gescheitert und kam nur selten zum Vorschein, dann jedoch teilweise sehr gut. Der Versuch Dramatik/Trauer zu entwickeln

Rupert

kam überhaupt nicht auf. Mir war eine Telltale Gruppe an Characteren selten so egal.

Es klingt sehr negativ aber ich rede von Punkten, die mehr als eine 6 rechtfertigen würden. Das Spiel war ganz gut, es hat Unterhalten aber ich habe nie Telltale verflucht das die nächste Episode noch nicht da ist. Als ich heute zufällig von der letzten Episode gelesen habe, dachte ich "cool, endlich Platin". Gewohnt bin ich "Endlich Telltale, ihr ****, verfluchte Wartezeit, schei**e ist das grandios, ich freue mich".

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...