AzurDiver Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Moin, hab das gesamte Spiel durchgespiel ohne ein einziges Mal die Hint Taste zu benutzen. Die Trophäe hab ich aber nicht bekommen! Hat jemand mal das gleiche Problem gehabt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kann denn hier wirklich keiner helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kann nicht sein! Sie ist weder verbuggt oder sonst irgendwie beschädigt....,du musst wohl bei einem Level ausversehen auf das Dreieck gekommen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kann nicht sein!Sie ist weder verbuggt oder sonst irgendwie beschädigt....,du musst wohl bei einem Level ausversehen auf das Dreieck gekommen sein! Shit, kann schon sein dass ich aus Versehen mal draufgekommen bin, aber ich dachte das zählt nicht. Schließlich kommt ja bevor man den Tip auch wirklich benutzt noch ne Sicherheitsfrage! (Sind sie sicher dass...... oder so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Shit, kann schon sein dass ich aus Versehen mal draufgekommen bin, aber ich dachte das zählt nicht. Schließlich kommt ja bevor man den Tip auch wirklich benutzt noch ne Sicherheitsfrage! (Sind sie sicher dass...... oder so ähnlich) Hat man dies aber paar mal ausversehen angeklickt kommt keine Sicherheitsfrage mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hat man dies aber paar mal ausversehen angeklickt kommt keine Sicherheitsfrage mehr.... na mist. ich hab mich schon gewundert, warum es mir nen hint abzieht, aber kein fenster kommt. damit kann ichdie trophy wohl uch schon vergesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 hab das spiel durch un wollt ma fragen ob ich den spielstand löschen muss wegen der trophy oder ob es reicht einfach ein neues spiel anzufangen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 31. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2010 es reicht völlig ein neues Spiel anzufangen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 cool danke für die rasche antwort dann werd ich mich ma drannsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 man war das vllt einfach hab grad ma 3 std gebraucht für die trophy^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Heftig. Manche Level sind heftig. Habe michh bei Hollywood an den SuperAgenten rangesetzt, weiß nicht wieso ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.