Sokofriedhof666 Geschrieben 6. August 2016 Teilen Geschrieben 6. August 2016 Im Store gibt es gerade die Season Pass Deluxe Edition für 24,99€ statt 44,99€! Die Beschreibung ist ein bisschen wirr, hat diese Version denn alles drin (Episode 1-8)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Ist schon bekannt wann Episode 8 rauskommt? Edit: Heute!!! Na endlich...solangsam wurde mir das warten zu lange... -_- Edit die 2.: Verschoben auf Freitag! ...ohne Worte...-___- Edit die 3.: Jetzt ist Episode 8 endlich im Store! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 Anscheinend steht uns eine Complete Edition mit allen acht Episoden bevor - zumindest listet das nordamerikanische ESRB mittlerweile eine solche für die PlayStation 4 und für die PlayStation 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 Kann ich mir die Retail Version gebraucht kaufen? Es steht ja auf der Hülle EP 1 auf der Disk, Rest als Download. Ist da ein Code mit dabei oder kann man sich die EPs Downloaden?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Am 10.06.2016 um 18:36 schrieb marcelreise11: Musst dich von der Quelle verarscht fühlen Der Season Pass besitzt Episode 1-5, der Season Pass Deluxe Episode 1-8 und der Adventure Pass Episode 6-8. Im Adventure Pass ist Episode 1 nicht mit dabei. Die Skins waren nur der 1. Woche kostenlos https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/minecraft-story-mode-season-pass-deluxe/cid=EP2026-CUSA02463_00-MCSP030000000000?utm_medium=Social&utm_campaign=&utm_source=&utm_term=so-no-99217&utm_content=12_Deals_&emcid=so-no-99217 Bei dem Angebot brauch ich dann also nichts weiteres? Der zweite Absatz scheint ja von Google übersetzt worden zu sein, wenn ich es richtig interpretiere wollen die mir damit sagen dass in jener Deluxe Edition der Season Pass (1-5) und der Erlebnis-Pass (6-8) enthalten ist, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 vor 29 Minuten schrieb Cannstatt1893: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/minecraft-story-mode-season-pass-deluxe/cid=EP2026-CUSA02463_00-MCSP030000000000?utm_medium=Social&utm_campaign=&utm_source=&utm_term=so-no-99217&utm_content=12_Deals_&emcid=so-no-99217 Bei dem Angebot brauch ich dann also nichts weiteres? Der zweite Absatz scheint ja von Google übersetzt worden zu sein, wenn ich es richtig interpretiere wollen die mir damit sagen dass in jener Deluxe Edition der Season Pass (1-5) und der Erlebnis-Pass (6-8) enthalten ist, richtig? Richtig der Deluxe Season Pass enthält den Season Pass und Adventure Pass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 21. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2016 Danke dir, dann bin ich ja im Bilde. Da sollte ich dann fast zuschlagen bei dem Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 22. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2016 vor 14 Stunden schrieb Cannstatt1893: Danke dir, dann bin ich ja im Bilde. Da sollte ich dann fast zuschlagen bei dem Preis. Hab ich auch gemacht und es sind in der Tat alle Episoden (1-8) enthalten. Wirklich Spaß macht das Spiel allerdings nicht. Ich mochte die Optik nicht und die Geschichten sind mMn, wenn überhaupt, nur Durchschnitt. Aber ich hatte mal wieder Bock auf die Stimme von Ashley Johnson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Komisch im store ist das komplett packen gerade im Angebot, wenn ich dies in den einkaufswagen lege wird mir jedoch der normale Preis angezeigt , habt ihr das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Wormel75: Komisch im store ist das komplett packen gerade im Angebot, wenn ich dies in den einkaufswagen lege wird mir jedoch der normale Preis angezeigt , habt ihr das auch ? Jup, ist bei mir auch so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 So ein Mist für den Preis hätte ich zugeschlagen ich versuche es gleich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb Wormel75: So ein Mist für den Preis hätte ich zugeschlagen ich versuche es gleich nochmal Ist, glaub ich, nicht mehr drin - ich hab's für den Preis zum Glück im letzten Jahr noch mitgenommen, aber die scheinen die Januar-Angebote geändert zu haben. Bin vorhin alle nochmal durchgegangen und da war Minecraft, wenn ich nix übersehen hab, nicht mehr dabei - tut mir leid! Aber mit Sicherheit kommt das irgendwann auch wieder für den günstigen oder einen sogar noch günstigeren Preis, denn sehr viel mehr würd ich da auch nicht für zahlen, denn das ist es wirklich nicht wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Wenn ich aber danach suche im store (und im Spiel selbst dieses Paket anklicke) wird mir noch dieser Rabatt angezeigt? Sobald ich es dann im Einkaufswagen habe steht dort wieder der Vollpreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whatti Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Sony mal anschreiben? Alternativ mal schauen, wie lange das Angebot gültig sein sollte. Vielleicht wurde vergessen, den reduzierten Preis raus zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Seit gestern abend stehen nun wieder die 34,95€ drin damit hat es sich erstmal erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Seit heute steht das Minecraft Bundle (S1+S2) für 15€ drin - gleich zugeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 Die Trophäe "Das nenn ich schwein" ist im Leitfaden leider falsch beschrieben. Dort heißt es: geht in die Vierte Episode und dann zurück ins Labor. Richtig muss es heißen: Episode 3 Kapitel 3 liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 vor 8 Stunden schrieb sbenz_vmr: Die Trophäe "Das nenn ich schwein" ist im Leitfaden leider falsch beschrieben. Dort heißt es: geht in die Vierte Episode und dann zurück ins Labor. Richtig muss es heißen: Episode 3 Kapitel 3 liebe Grüße Wenn du sowas hast, dann melde das bitte hier, dann geht das direkt ans Leitfadenteam... In einzelnen Threads nützt das nichts, weil wir (logischerweise) nicht überall mitlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Am 12.1.2018 um 07:22 schrieb stiller: Wenn du sowas hast, dann melde das bitte hier, dann geht das direkt ans Leitfadenteam... In einzelnen Threads nützt das nichts, weil wir (logischerweise) nicht überall mitlesen danke für den hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.