Haywire1984 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Steht schon der Termin für die letzte Episode? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Steht schon der Termin für die letzte Episode? Leider noch nicht. Denke nächste oder danach der Woche wird er enthüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Leider noch nicht. Denke nächste oder danach der Woche wird er enthüllt. Ok, danke für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Ich glaube, vielleicht soll am 22. Januar 2016 Episode 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 NAbend, habe das game für meine kidds besorgt und wir stehen nun vor folgendem Problem: Die Kidds haben die ersten drei missionen durchgezoggt, beim herunterladen der Episode 4 wird mir dann im BS angzeigt "wurde Instaliert". Wenn wir nun aber im Game diese episode Spielen wollen, wiederspricht das game dem BS mit den Worten "Gekauft,aber nicht Heruntergeladen" Habe dann gestern abend alles wieder deinstalliert, gelöscht, neustart usw... ...Und alles wieder runtergeladen sowie Instaliert. Es hat sich nichts geändert. Kennt jemand das Problem und oder weis rat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Habe es gerade erneut versucht, keine chance. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 PS4 neustarten und es kommt da zu Spiel. Habe auch schon mal gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 schon versucht bzw gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 schon versucht bzw gemacht Dann bleibt eigentlich nur eine Deinstallation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revolver1979 Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Das hab ich ja jetzt schonbsechs mal gemacht. Alles runter gehauen und immer wieder alles neu drauf. Sogar die Safes gelöscht :@ Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Das hab ich ja jetzt schonbsechs mal gemacht. Alles runter gehauen und immer wieder alles neu drauf. Sogar die Safes gelöscht :@ Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk Lizenzen schon erneuert? Hatte auch mal das von dir beschriebene Problem bei nem anderen Spiel! Anschließend hat es funktioniert! Wählen Sie [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Lizenzen wiederherstellen] aus. Wenn Sie Inhalte, die Sie aus dem PlayStation®Store heruntergeladen haben, nicht mehr starten können oder Zusatzinhalte nicht mehr verwenden können, lässt sich der Fehler damit möglicherweise beheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Habs mir jetzt als riesen Minecraft Fan gekauft. Bin gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Im Store im Anbgebot für 17,99 falls jemand Interesse hat Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Im Store im Anbgebot für 17,99 falls jemand Interesse hat Mit freundlichen Grüßen Ich habe es mir durch dieses Angebot direkt für PS 3 und für die PS 4 gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Meine Meinung zu diesem Spiel (trotz Angebot von €17,99): Klick hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Meine Meinung zu diesem Spiel (trotz Angebot von €17,99): Klick hier Naja es ist und bleibt ein Telltale Game, da hatte ich jetzt noch nie das Gefühl das ich was "können oder tun" musste. Und das Minecraft ein besonders "schwieriges" - im Sinne von am Rande der Ödnis befindende - Spiel von ihnen werden würde, war eigentlich von Beginn an mehr oder weniger klar, da sie mit ihren Lizenzen Qualität verbinden... Minecraft hat nur keine Qualitäten im Storytelling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gibt es schon Gerüchte oder Ankündigungen für die letzte Episode? Weiß da jemand was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gibt es schon Gerüchte oder Ankündigungen für die letzte Episode? Weiß da jemand was? https://www.telltalegames.com/community/discussion/103314/episode-5-waiting-thread-coming-in-early-2016-minor-update-v-o-work-in-progress immer noch nichts genaues,... Auch wenn sie es in diesem Spiel geschafft haben die Episoden etwas schneller rauszuhauen ist die letzte Episode wohl immer verhext bei Telltale. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Wow lange gewartet.... Ich glaube es, dass nicht Top... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 wenn ich das hier richtig lese,ist die letzte episode noch nicht erschienen? aber wieso kann man das spiel online sich schon auf disk ausleihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.