Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

56 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.38

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir gibt es eine 2. Selbst mit Guide muss man etwas darauf achten was man macht. Einige Dinge sind random und nicht 1:1 auf die eigene Situation anwendbar.

Geschrieben

Tue mich mit einer fairen Bewertung etwas schwer. Hab dem Game ne 2 gegeben, da ich mit Guide gespielt habe und dieser kleinere Fehler hatte.

Realistisch betrachtet, hätte diese Game ohne Guide eine viel, viel höhere Bewertung bekommen. Die 175 Schritte sind schwierig einzuhalten, aber auch die Vorgabe, dass man alle Items einsammeln muss. 

Man darf auch nicht vergessen, dass das Game nicht gut ist. Ohne Guide ist es wahrscheinlich unglaublich schwer, sich zu motivieren.

Geschrieben

Hab mit Guide gespielt, dem man im wahrsten Sinne des Wortes Schritt für Schritt folgen konnte. Damit sind auch die 175 Züge kein Problem. Damit eine glatte "1". Ohne Guide würde das Game aber schon als nicht so einfach einordnen.

Geschrieben
Am 20.11.2015 um 17:41 schrieb Haptism:

Ich gebe fairerweise eine 3, weil ich es komplett mit Guide gespielt habe. Wäre auch so machbar gewesen, aber ich fand einige Sachen nicht ganz zu 100% offensichtlich. Unter 175 Schritte zu beenden ist ohne Guide natürlich auch sehr viel schwieriger.

Ganz meine meinung,also 3

Geschrieben

Also ich find  nicht, dass die Platin zu den schnellen, leichten gehört. Fast alle Trophäen sind verpassbar, 110 items muss man sammeln und bei manch anderen Trophäen braucht man auch mehrere Erfolge.

Die 175 Schritte Trophy wiederum geht fix. 15-20 min.

Ich gebe ne 3.

Geschrieben

3

Trotz Guide... War trotzdem nicht immer alles klar. Ein Gegenstand hatte mir auch gefehlt, war dann ein Foto aus der Dunkelkammer...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...