Nel0 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hey Leute brauche mal eure Hilfe.. ich komme in manchen Level nicht an die DInger dran... besonders die Eiskugeln.. in einem Level steht es auf einem Buss im anderen auf einer Telefonzelle... habe es auch schon im 2 Player Modus mit springen versucht schaffe aber immer nur höchstens 4 von den 6 Balken.. Bitte helft mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 deine schmelzlampe muss auf level 3 sein für diese 2 eiskugeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 ahh super danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrFunksSon Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Schönes Spiel, hatte mir sowas wie Monsters vs. Aliens erhofft. Gefällt mir wirklich fast besser, ich solche Spiele. Schade ist, dass es keine Endgegner gibt und der Umfang so gering ist. Hatte mir vom Anspruch eher sowas wie Monsters vs. Aliens erhofft, leider ist der Schwierigkeitsgrad viel zu niedrig, find ich blöd. Toll ist definitiv (mein Haupt-Kaufgrund), dass man an einer Konsole Koop spielen kann...ist ja leider mittlerweile ne Seltenheit. Fazit: definitiv nicht den vollen Preis wert. Aber importiert zu nem guten Kurs auf jeden Fall. Meine Frage: Ich hab mich jetzt schon blöd gesucht, hab 2 Levels, da find ich einfach nicht die fehlenden Food-Container: Ich weiß, es ist schwierig zu sagen, wo sie sind, aber evtl. hat ja jemand von euch auch das Problem, dass er genau die auch gesucht hat. - 1 Erdbeere fehlt bei Road to Jelly Castle (ACT 2) EDIT: Gefunden! Falls jemand dort die letzte sucht: ich hab sie ganz am Anfang gefunden, wenn man nach links hinten springt. Dort oben auf der rechten Klippe muss man nach rechts springen. PLatin. Schade, dass es so schnell vorbei ist. Hätt mir mehr Rätsel gewünscht, der Ansatz war ja schon gut mit den verschiedenen Gadgets... Trotzdem: hat Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingstacky Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei act 2 mit den erdbeeren ich finde 4 nicht also 2 schon aber zu denen komm ich nciht rauf die sind wenn ich 3 wackelpuddinge aufeinanderstelle und raufspringe und dann is so ein felsen zu denen gelang ich nicht und 2 andere find ich nich sonst habe ich bereits alle nahrungscontainer ... bitte um hilfe danke edit hab jtz alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo, mir fehlen auch paar Nahrungscontainer in den 3 Levels. 2 Levels in ACT4 von der Mission in der Mitte und der Rechte und 1 Level in ACT5 die Linke Mission hat jemand ne Guide gefunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Hallo,mir fehlen auch paar Nahrungscontainer in den 3 Levels. 2 Levels in ACT4 von der Mission in der Mitte und der Rechte und 1 Level in ACT5 die Linke Mission hat jemand ne Guide gefunden? leider hab ich noch nichts gefunden, sobald ich was hab, kommts in den leitfaden. ich kann dir wie immer nur den miesen tipp geben: such alles ab, irgendwann findest du sie, mehr kann ich leider nicht bieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 In Act 5 (Linke Misson) sind paar Ravioli hinter Nachos versteckt. Man findet sie im rechten Bereich des Levels hinten bei den 3 fahrenden Hebebühnen. Hab die Dinger wie blöd gesucht, weil ich den Winkel dort hinten nie beachtet hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hey Leute brauche mal eure Hilfe.. ich komme in manchen Level nicht an die DInger dran... besonders die Eiskugeln.. in einem Level steht es auf einem Buss im anderen auf einer Telefonzelle... habe es auch schon im 2 Player Modus mit springen versucht schaffe aber immer nur höchstens 4 von den 6 Balken..Bitte helft mir und ich dacht schon ich bin der Einzige dem es so ergeht. also später nochens mit Level 3 Waffe einige Levels besuchen!? Gut zu wissen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo. ich bin glaube ich Blind ich finde eine erdbeere nicht in der Wackelpudding burg ^^ bin jetzt schon die ganzen Stockwerke mehrmals durch ich seh keine erdbeere bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Hinter den Aphroditestatuen sind auch noch welche . Gerade die Wackelburg war extrem einfach (weil kurz). Ach ja, oben ist auch noch ein Drehrad, stell dich drauf und fahr einmal durch den ganzen Raum, da lagen auch noch 6 Stück, glaub ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oo-Freak-oo Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 genau die hatte ich vergessen hinter der Aphroditestatue jetzt platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Meine Frage: Ich hab mich jetzt schon blöd gesucht, hab 2 Levels, da find ich einfach nicht die fehlenden Food-Container: Ich weiß, es ist schwierig zu sagen, wo sie sind, aber evtl. hat ja jemand von euch auch das Problem, dass er genau die auch gesucht hat. - 1 Erdbeere fehlt bei Road to Jelly Castle (ACT 2) EDIT: Gefunden! Falls jemand dort die letzte sucht: ich hab sie ganz am Anfang gefunden, wenn man nach links hinten springt. Dort oben auf der rechten Klippe muss man nach rechts springen. Habe dazu mal ein Video gemacht, die Quali ist ned allzu gut aber man erkennt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sama2905 Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 kann mir jemand bei angehängtem foto helfen wie man an diese ran kommt?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Habe dazu mal ein Video gemacht, die Quali ist ned allzu gut aber man erkennt es... danke genau die hatte mir auch gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Habe dazu mal ein Video gemacht, die Quali ist ned allzu gut aber man erkennt es... Danke ich hab bestimmt über ne std nach der beere gesucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich verstehe echt nicht, wie man laut Leitfaden das Spiel in einem Wisch durchspielen kann (mit Platin). Brauche doch für einige Eiskugeln eine Waffe mit Stufe 3. Sollte also mal geändert werden im Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Sagt mal kann das sein das das spiel ein paar Bugs hat.Bin so manches Level nun schon 3 oder 4 mal durchgelaufen mit den Videos und angeblich fehlen mir immer noch 2 erdbeeren. wie kann das sein ? ich war an jedem Punkt und es sind keine mehr auffindbar. Und in dem Level sind sie nicht besonder schwer zu finden mal nebenbei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich verstehe echt nicht, wie man laut Leitfaden das Spiel in einem Wisch durchspielen kann (mit Platin).Brauche doch für einige Eiskugeln eine Waffe mit Stufe 3. Sollte also mal geändert werden im Leitfaden. Naja, aber man kann die Levels ja wiederholen, so oft man will (bevor man sich an's Finale begibt) - somit hat man "in einem Abwasch" ( ) alle Trophäen erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 31. März 2010 Teilen Geschrieben 31. März 2010 Kann man die Food Container auch nach Beendigung des Spiels noch sammeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.