Mr. Zylinder Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Da es das komplette InstrumentenSet von Rock Band für 36,95€. Aber Rock Band hat keine Trophäen und die von Rock Band 2 sind zu schwer^^. Kann man mit Gitarre, Mikro und Schlagzeug von RB bei GH 5 benutzen? Und kann ich gleichzeitig das BandSet von RB und die GH 3 Gitarre anschließen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja. Alle Rockband Instrumente sind mit Guitar Hero 5 kompatibel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Danke sehr... habe hier noch eine komplette Kompatibilitätsliste gefunden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 aber die rockband drums haben doch nur 4 schlagdrauf dinger und die von guitar hero 3 mit 2 klirr dinger (^^) erkennt er das von allleine oder kann man dann net auf schwer bzw profi spielen??? EDIT: schlagdraufdinger = die normalen drums klirr dinger = becken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Genau, die haben nur 4 Spuren. Das Spiel erkennt das von alleine, und man hat auf jeder Schwierigkeitsstufe nur 4 Notenspuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huessy24 Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mal ne blöde Frage aber is die Bass-Drum nur als Zierde da oder kann man die auch spielen und wenn ja wo oder wie wirdn das angezeigt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Mal ne blöde Frage aber is die Bass-Drum nur als Zierde da oder kann man die auch spielen und wenn ja wo oder wie wirdn das angezeigt?? Die wird als waagerechte Linie (so wie bei Gitarre ohne Bund anschlagen) angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bülle Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Genau, die haben nur 4 Spuren. Das Spiel erkennt das von alleine, und man hat auf jeder Schwierigkeitsstufe nur 4 Notenspuren. ??? das is doch dann viel leichter als mit 5 und bockt sich auch weniger oder? ich überleg mir nämlich ob ich mir n drum hol aber die sind so teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 aber die rockband drums haben doch nur 4 schlagdrauf dinger und die von guitar hero 3 mit 2 klirr dinger (^^) erkennt er das von allleine oder kann man dann net auf schwer bzw profi spielen???EDIT: schlagdraufdinger = die normalen drums klirr dinger = becken Schlagdraufdinger und Klirrdinger, sehr schön benannt! Rot: Snare Gelb: HiHat Grün: Low Tom Blau: Floor Tom Orange: Cymbal Lila: Bass Drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 ??? das is doch dann viel leichter als mit 5 und bockt sich auch weniger oder? ich überleg mir nämlich ob ich mir n drum hol aber die sind so teuer Nein, man spielt auch mit den RB Drums genau so viele Noten, nur halt auf 4 Pads verteilt :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Nein, man spielt auch mit den RB Drums genau so viele Noten, nur halt auf 4 Pads verteilt :> das wusste ich auch nicht. ich dacht immer, das da nur ne spur komplett wegfällt. aber das die noten der fehlenden spur dann auf die anderen spuren verteilt werden, wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Also man kann mit den RB-Drumm Kit auch Band Hero/Guitar Hero 5 spielen`? Wie geil, das Rb drum kit ist deutlich billiger. Hat das jmd von euch probiert mit rockband drumm Band hero zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ja, es funktioniert wie oben beschrieben (5. Notenspur fällt weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.