devilneo Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi, kann keine Ranglisten Spiele spielen. Ich werde immer von der lobby getrennt. Woran könnte das legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi, kann keine Ranglisten Spiele spielen. Ich werde immer von der lobby getrennt. Woran könnte das legen hast du mal deine ports überprüft, vielleicht liegt es daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Dein EA-Konto hast du auch erstellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 wenn du die richtigen ports hast und sonst keine probleme bei anderen spielen hast, dann kann es auch sein das die ea server wieder mal ein bißchen rumspinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Wirst du von allen Lobbys getrennt? Vielleicht macht der Host ja seine Lobby zu. Normalerweiße hat man bei Shift keine Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ja, werd von allen Ranglisten lobby getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Dann ist was mit deinem I-Net nicht in Ordnung. Denn der EA-Server hat heut nen guten Tag, war bis grad online. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilneo Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLAYTIMBO Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Warscheinlich hast du bei "Netzwerkeinstellungen" der PS3 Nat-Typ 3. Öffne bei deinem router einige ports und schon gehts ohne probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Warscheinlich hast du bei "Netzwerkeinstellungen" der PS3 Nat-Typ 3.Öffne bei deinem router einige ports und schon gehts ohne probleme Genau wenn du hinter einer firewall spielst must du die Ports öffnen damit es sauber läuft,hatte wie du das gleiche Prob.,immer wurde ich getrennt und seitdem ich die Ports offen hatte hab icch keinerlei Probs mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 aha...achso und funktioniert das auch bei anderen spielen? z.B. James bond...da flieg ich auch immer raus könnte es an den ports liegen? (mit james bond ein bisschen offtopic aber da das an sich das gleiche problem ist könnte es ja die gleiche "lösung" geben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Warscheinlich hast du bei "Netzwerkeinstellungen" der PS3 Nat-Typ 3.Öffne bei deinem router einige ports und schon gehts ohne probleme ey ich hab auch net typ 3 und hatte noch nie probleme.die ps3 hat nur gesagt bei manchen spielen könnte das headset nicht gehen!!! wo ist da der unterschied und für was ist das gut.nat typ1 ist am besten oder watt=?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nat 1 beste wegen direkte Verbindung nat 2 beste WLAN Verbindung nat 3 schlechte/problematische Verbindung wer mit nat 3 zockt kriegt irgendwann garantiert Probleme mit der Verbindung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 nat 1 beste wegen direkte Verbindungnat 2 beste WLAN Verbindung nat 3 schlechte/problematische Verbindung wer mit nat 3 zockt kriegt irgendwann garantiert Probleme mit der Verbindung und wie kann ich das beeinflussen welchen nat typ ich bekomme,will auch den 1er!!! liegt das am router oder was? hab noch den ganz neuen von alice hier rum fliegen war nur zu faul den anzuschliesen. hatte bist jetzt nie probleme spiele mit wlan und hab immer 100% verbindung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 und wie kann ich das beeinflussen welchen nat typ ich bekomme,will auch den 1er!!!liegt das am router oder was? hab noch den ganz neuen von alice hier rum fliegen war nur zu faul den anzuschliesen. hatte bist jetzt nie probleme spiele mit wlan und hab immer 100% verbindung!!! eine antwort wer echt net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.