woa69 Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 das video als soundfile nutzen - hab damit im ersten versuch 121k gemacht wie macht man das denn? Nur das Mikro vor den Lautsprecher bei laufendem Video reicht ja wohl nicht. Da gibts jedenfalls nur ein paar Pünktchen fürs ganze Lied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 wie macht man das denn? Nur das Mikro vor den Lautsprecher bei laufendem Video reicht ja wohl nicht. Da gibts jedenfalls nur ein paar Pünktchen fürs ganze Lied. Doch genau so gehts. Interne lautsprecher werden nicht reichen die sind idr zu leise. Ich habs bei allen 6 versionen mit meinen eigenen vids gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Doch genau so gehts. Interne lautsprecher werden nicht reichen die sind idr zu leise. Ich habs bei allen 6 versionen mit meinen eigenen vids gemacht mmmh, geht bei mir nicht wirklich. Da werden deiNoten durch mein Gesumme aber deutlich besser egtroffen, als wenn ich das Mikro vor einen Lautsprecher halte. Na gut, Platin wird eh nix und irgendwie fehlt mir hier der Spaßfaktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 mmmh, geht bei mir nicht wirklich. Da werden deiNoten durch mein Gesumme aber deutlich besser egtroffen, als wenn ich das Mikro vor einen Lautsprecher halte. Na gut, Platin wird eh nix und irgendwie fehlt mir hier der Spaßfaktor. Das Video von Lo ist super... Mein Laptop war allerdings auch zu leise dafür und habe es aus Spass mit meinem IPhone probiert und es hat wunderbar geklappt obwohl ich eigentlich damit gerechnet hätte das das iPhone leiser ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 verbundenen Augen Erziele ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“. Brauche hilfe Habe alle Zeilen Perfekt geschafft und 100k punkte gemacht im Modus aus dem Kopf und bekamm diese Trophäe nicht:banghead: Bitte eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 verbundenen AugenErziele ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“. Brauche hilfe Habe alle Zeilen Perfekt geschafft und 100k punkte gemacht im Modus aus dem Kopf und bekamm diese Trophäe nicht:banghead: Bitte eure Hilfe Damit das für die trophäe zählt muss am ende nicht nur perfekt dastehen, man muss auch jede einzrlne note des abschnitten mit seiner tonlage zumindest ganz kurz treffen. Also wenn der erste ton einer seite deutlich tiefer ist als der rest, reicht es nicht den rest zu treffen damit da perfekt steht, man muss auch die tiefe note zumindest ankratzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wie habt ihr die Trophäe mit einem Punkt unterschied gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Wie habt ihr die Trophäe mit einem Punkt unterschied gemacht? Dumme beschreibung von 2 spielern muss einer 0pkt machen und die trophäe ploppt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Dumme beschreibung von 2 spielern muss einer 0pkt machen und die trophäe ploppt Ahh vielen Dank für die schnelle Antwort. Wenn ich nochmal Probleme habe melde ich mich hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Gibt es bei diesem Spiel die Möglichkeit Lieder in einen Shop zu kaufen wie bei singstar? Lg danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 22. April 2016 Teilen Geschrieben 22. April 2016 Mich würde gerne mal interessieren welche Mikrofone mittlerweile gehen, bzw. (immer) noch nicht gehen, Spiel gibts ja derzeit relativ günstig im Store daher die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Welches Zubehör braucht man für das Spiel? Kamera? Welche Mikrofone? Welche Lieder gibt's im Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Welches Zubehör braucht man für das Spiel?Kamera? Welche Mikrofone? Welche Lieder gibt's im Spiel? Nur 2 Mikrofone, mehr nicht, benutze die kabellosen von Singstar. Lieder gibts die hier: Ariana Grande feat. Iggy Azalea - Problem Avicii - Wake Me Up Avicii - The Nights Bastille- Pompeii Calvin Harris - Summer Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside Charli XCX - Boom Clap Clean Bandit & Jess Glynne - Real Love Coldplay - A Sky Full Of Stars Demi Lovato - Let It Go Ella Henderson - Ghost Fun feat. Janelle Monáe - We Are Young George Ezra - Budapest James Blunt - You're Beautiful Jess Glynne - Hold My Hand Jessie J, Ariana Grande And Nicki Minaj - Bang Bang John Legend - All Of Me Kiesza - Hideaway Lady Gaga - Applause Leona Lewis - Bleeding Love LMFAO - Party Rock Anthem Lorde - Royals Mark Ronson feat. Bruno Mars - Uptown Funk Maroon 5 - Moves Like Jagger Meghan Trainor - All About That Bass Nelly Furtado - Maneater Olly Murs feat. Demi Lovato - Up Queen - Don't Stop Me Now Rita Ora - I Will Never Let You Down Roxette - It Must Have Been Love Sam Smith - Stay With Me Sia - Chandelier Sigma feat. Paloma Faith - Changing The Cure - Friday I'm In Love TLC - No Scrubs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask81 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 kann mir jemand meine Frage beantworten bitte? gibt es die möglichkeit lieder nach zukaufen in einen Store oder nicht? danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. April 2016 Teilen Geschrieben 29. April 2016 kann mir jemand meine Frage beantworten bitte? gibt es die möglichkeit lieder nach zukaufen in einen Store oder nicht? danke schonmal Soweit ich weiß gibt es keinen Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 Bei mir kommt die Trophäe mit 120.000 nicht kriege mit dem Video höchstens 95.000 hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 17. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2016 vor 4 Stunden schrieb DennisElectro: Bei mir kommt die Trophäe mit 120.000 nicht kriege mit dem Video höchstens 95.000 hin.. Dann bleibt nur noch singen. Das Video bringt da keinen Erfolg. Summen oder accord App können vielleicht noch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.