Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Heyo, kurze Frage: funktionieren die alten Singstar USB Mikros von der PS3 bei diesem Spiel hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Nein, weder die neuen noch die alten Singstar Mikros funktionieren bei dem Spiel. Werd das Spiel direkt wieder zurück schicken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Oh Shit, dann wird es nicht gekauft. Vielen Dank für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fildi Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Klar funktionieren die. Was redest du für nen quatsch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 30. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2015 Klar funktionieren die. Was redest du für nen quatsch.... Welche nutzt du denn? Ich habe beide probiert und es hat nicht funktioniert. Bei Amazon gibt es auch einen bei dem kein Singstar Mikrofon funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 31. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2015 Ich nutze die Standard WiiU Mikrofone und die funktionieren. Also falls die einer rumliegen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Soeben Platin geholt. Die meisten Trophäen sind Selbstläufer. Richtig schwer ist nix, lediglich 2 Stück nerven etwas: Mit verbundenen Augen Erziele ‚PERFEKT‘ für die Abschnitte des Songs ohne Text im Modus „Aus dem Kopf“. Bedarf etwas Übung! Aber recht gut kombinierbar mit Idol Erziele einen Punktestand über 120.000 Punkte. Am besten man sucht sich einen Song raus, der einem liegt und übt diesen etwas. Wenn ihr selbst gut singen könnt, dann sollte aber auch das gut möglich sein, ansonsten nicht frustrieren lassen, ich hatte einige Versuche mit 115k+ Punkten. Einmal fehlten knapp 800 Pünktchen -> Das frustriert dann Verbuggt war nix, alle Trophäen kamen anstandslos, zum Teil bereits während des Singens! Alles in allem macht einem die Songauswahl aber zu schaffen. Es ist fast ausschließlich Popzeug und EDM, ergo kaum Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Heyo, kurze Frage: funktionieren die alten Singstar USB Mikros von der PS3 bei diesem Spiel hier? Nein, weder die neuen noch die alten Singstar Mikros funktionieren bei dem Spiel. Werd das Spiel direkt wieder zurück schicken^^ Klar funktionieren die. Was redest du für nen quatsch.... Kann das noch jemand bestätigen das die Singstar Mikros bei dem Spiel funktioniert? Ob nun USB oder Wireless? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Also hab das Spiel auch seit heute und weder die Mikros von der PS3 noch Wireless Mikros funktionieren das ja mal eine schöne Überraschung. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 23:07 Das Mikro in der PS4 Kamera akzeptiert das Spiel ebenfalls das Head Set was es bei der PS4 Anfangs dabei gab damit geht es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 An alle die probleme haben: schaut mal "The Voice of Germany" durch - da geht es zwar um PS3, aber auch da gab es diese problematik, dass das SYSTEM (nicht das spiel) nicht im spiel akzeptiert hat. irgendwie konnte man das auch wieder herstellen. diese option gibt es auf der ps4 sicher auch irgendwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Die SingStar Mikrofone sind noch nicht kompatibel. Werden aber mit einem Patch noch hinzugefügt. Ist laut Koch Media in Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. November 2015 Teilen Geschrieben 22. November 2015 Die SingStar Mikrofone sind noch nicht kompatibel. Werden aber mit einem Patch noch hinzugefügt. Ist laut Koch Media in Arbeit oh, auch gut, zumindest kümmern die sich drum so für alle die probleme haben mit: 120k punkte 10x perfekt auf experte alle phrasen ohne text perfekt alle gold noten eines songs oder sonstige an lieder gebundene trophäen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=ogHJUDm8xyk]Let's Sing 2016 - 120k, all gold and much more - YouTube[/url] das video als soundfile nutzen - hab damit im ersten versuch 121k gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buffer4Life Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 video funktioniert super. muss auf jeden fall mit in den leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 kann gelöscht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Heyo, habe mir das Spiel in der Media Markt aktion gekauft allerdings ohne Mikrofon. Welches Mikrofon kann ich mir jetzt bestelle was auch 100% funktioniert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adinho Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Heyo, habe mir das Spiel in der Media Markt aktion gekauft allerdings ohne Mikrofon.Welches Mikrofon kann ich mir jetzt bestelle was auch 100% funktioniert.. Das WiiU Mikrofon von Nintendo. Mit dem hatte ich keinerlei Probleme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hab es grad testen können... Beide Singstar Mikrofone (mit Kabel und ohne) funktionieren einwandfrei! Vorheriger Post um 19:12 Post hinzugefügt um 21:46 Was mich mal interessieren würde ist für welche Versionen es die 5 Platins (Trophäenlisten) gibt? - Deutsche Version ? - Französische ? - Spanische ? Und welche sind die anderen zwei? Vielleicht Österreich, US oder Australien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Was mich mal interessieren würde ist für welche Versionen es die 5 Platins (Trophäenlisten) gibt?- Deutsche Version ? - Französische ? - Spanische ? Und welche sind die anderen zwei? Vielleicht US? Es gibt sogar sechs Listen, die Aufteilung sieht wiefolgt aus: 6x möglich PS4 Version | Spanien (Let's Sing 8 - Versión Española) PS4 Version | Frankreich (Let's Sing 2016 : Hits Français) PS4 Version | Großbritannien (NOW That's What I Call Sing) PS4 Version | nur Japan* PS4 Version | Rest Europas (z.B. DE, AT) PS4 Version | Alle anderen Regionen (z.B. US)* *Die Trophäen "Das Leben ist ein Karussell" und "Das war das Finale!" fehlen bei dieser Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haywire1984 Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Achja an die Liste hier im Forum habe ich grad garnicht gedacht Denke Wo bekommt man die anderen Versionen am besten her? Die Japanische brauche ich allerdings nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.