Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

kann mir irgendwer die 1000er serie machen .. ich kriegs nicht geschissen, habs mit Interpol auf expert beim strumming part nu 50 mal versucht komme auf 500-600 bis ich den bock baue, und cry of achilles auch um die 50 versuche bau ich spätestens nach 200 nen fehler ein ... deprimierend :emot-argh:

und ich dachte die platin scheitert an den 4 songs auf expert (nur für die habe ich zur not ja noch etwas mehr zeit) B|

Am 23.8.2018 um 22:11 schrieb Gremlyn:

kann mir irgendwer die 1000er serie machen .. ich kriegs nicht geschissen, habs mit Interpol auf expert beim strumming part nu 50 mal versucht komme auf 500-600 bis ich den bock baue, und cry of achilles auch um die 50 versuche bau ich spätestens nach 200 nen fehler ein ... deprimierend :emot-argh:

und ich dachte die platin scheitert an den 4 songs auf expert (nur für die habe ich zur not ja noch etwas mehr zeit) B|

Hier im forum is sowas verboten ;)

Also wird dir niemand drauf antworten :)

Da musst du selbst durch :)

vor 10 Stunden schrieb Shrimpey:

Hier im forum is sowas verboten ;)

Also wird dir niemand drauf antworten :)

Da musst du selbst durch :)

steiger mich auch langsam, zumindest helfen bei interpol endlich mal den spielmodus vom fernseher zu aktivieren und seinen strummer mal wieder zu ölen xD

jetzt ist es nur noch ne übergangsfrage, aber der rhythmus ist da

Am 25.10.2018 um 00:30 schrieb undead_phillie:

Du brauchst aber noch einige Zeitaufwendige Trophies :/

Sichere dein Savegame in der Cloud/Stick. Hab bisher schon zwei Savegame Bugs gehabt und es war dann nicht mehr lesbar :( Abstürze ebenfalls.

EDIT\\ Endlich habe ich die Million. Alle Online Trophies sind errungen :D

glückwunsch dazu 

mir fehlen nur noch die  Strums und die 1000 Noten streak...

hat zu den 1000 noten jemand ein tipp ?

Ich verzweifel da derzeit ein wenig aber ich will nicht wegen dieser einen trophy aufgeben :(

vor 1 Stunde schrieb undead_phillie:

Bei der 1000er Notenserie ist Cry of Achilles zu empfehlen. Es hat 1028 oder 1029 Noten.

Wie weit bis du mit dem Strummen? Hat bei mir eine Ewigkeit gedauert. Ein Kumpel hat mir dabei auch geholfen.

hab nicht mehr weiter gemacht :)

Hab die Hoffnung mit den 1000 Noten derzeit aufgegben und werde erst wenn ich die erreiche mich an die strum kacke setzen!

Gut, bis zum 01.12. schaffe ich rein zeitlich eh einiges nicht mehr, aber die "Exzellente Ausdauer" ( In GHTV 18 Abruf-Songs nacheinander in den Top 5 abschließen. ) nervt mich schon gerade bissi . Hab entspannt 15 von 18 gemacht, und auf einmal haut mir der Server hochstufigere Gegner mit Punktzahlen um die Ohren, die ich schon technsich wegen mangelnder Upgrades nie und nimmer erreichen kann und bumps bin ich auf Platz 7 und darf wieder von vorne anfangen . 

Mich nerven nicht die hohen Gegner an sich, sondern die nicht nachvollziehbare Zuteilung . In Anbetracht der nahenden Serverabschaltung hätte ich die Münzen dann nicht für Durchgänge ausgegeben. Alles etwas unausgegoren .

Am 3.12.2018 um 00:25 schrieb Shrimpey:

hat jemand ein Tipp wie ich die 100% auf experte schaffen kann ? 

Fühl mich da grad etwas überfordert :S 

Weiß nicht, ob es bei dir noch aktuell ist, aber der Song "Demons" von den "Imagine Dragons" ist so ziemlich der leichteste Song, den GH Live zu bieten hat wie ich finde.

Vier mal den als FC und die Trophäe ist dir. Erfordert eben ein bisschen Übung und hat mich auch den ein oder anderen Nerv gekostet. Hab die Trophäe seit Ewigkeiten nämlich nun auch endlich nachgeholt :D

vor 4 Stunden schrieb Ich9210:

Weiß nicht, ob es bei dir noch aktuell ist, aber der Song "Demons" von den "Imagine Dragons" ist so ziemlich der leichteste Song, den GH Live zu bieten hat wie ich finde.

Vier mal den als FC und die Trophäe ist dir. Erfordert eben ein bisschen Übung und hat mich auch den ein oder anderen Nerv gekostet. Hab die Trophäe seit Ewigkeiten nämlich nun auch endlich nachgeholt :D

Mir fehlt sie immer noch :D

Aber danke werd ich mir mal anschauen :P

Das und die Offline Punkte sind das einzige was mir noch fehlen für due Trophy hatte nur nach der damaligen Farm Session im Online Modus ( am letzten tag noch so gut wie alles gefarmt) einfach keine lust mehr :xd:

Am 15.5.2019 um 16:59 schrieb Ich9210:

Das kann ich mir vorstellen, hatte auch lang Pause zwischendrin, aber war jetzt auch mal wieder schön, ne Runde GH zu zocken^^
Dann dir noch viel Erfolg erstmal!

Ich probiere es jetzt schon 3 Tage aber irgendenwie schaffe ich diesen blöden Griff nicht wo man ganz schnell die 3 Schwarzen tasten hinter einander drücken muss...

Ich will wegen der Trophy die hoffnung nicht aufgeben und schon gar nicht das spiel :S
Wie lange hast du den so gebraucht ? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...