Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Sagt mal, habt ihr ein Tipp für die 4 ExpertenSongs? Kann mich da zwar über Wasser halten aber von 100% bin ich weit weg. Und warum geht diese Links Spielen Trophäe bei mir nicht? Ich stelle im TV Modus um auf links hole 3 Sterne aber nichts passiert. Egal ob ich ein Durchgang ausgebe oder ob ich im Kanalstarte oder während dem Song umstellen. Nichts hat geholfen. Was mach ich falsch?

Sagt mal, habt ihr ein Tipp für die 4 ExpertenSongs? Kann mich da zwar über Wasser halten aber von 100% bin ich weit weg. Und warum geht diese Links Spielen Trophäe bei mir nicht? Ich stelle im TV Modus um auf links hole 3 Sterne aber nichts passiert. Egal ob ich ein Durchgang ausgebe oder ob ich im Kanalstarte oder während dem Song umstellen. Nichts hat geholfen. Was mach ich falsch?

100% auf Experte hilft nur üben üben und üben, ich hab die Trophäe beim "Demons" Song geholt, andere Sogst werden auch vorgeschlagen, zB

"My Songs Know What You Did in the Dark" und "Berzerk".

Von Person zu Person ist es unterschiedlich wem ein Song besser liegt ^^

Wenn man schon fast 100% schafft, muss man nur noch solang versuchen bis es klappt :D

Wenn man merkt man wird immer schlechter und ist gleichzeitig meist kurz vom Geduldsfadenriss, sollt man was anderes machen und nächsten Tag nochmal probieren ;)

Hab zB täglich einfach für ca ne Stunde den Song gespielt, nach ein paar Tagen hat ich dann endlich einmal 100% geschaft, danach gings immer leichter aber auch nicht direkt in Folge ;)

Was bei der Linkshänder Trophäe ned funzt, kann ich dir nicht sagen, ich hab die auf Anhieb bekommen, weiß leider nicht mehr ob es Live oder TV Modus war, ist schon ewig her :emot-raise: Ein Spiegel hilft da übrigens, dann kannst das auch mal paar Songs lang machen und gucken obs dann klappt

Hab jetzt ca 100 Mal Cry of Achilles auf Normal für die 1000er Notenserie versucht. Gibt es inzwischen nicht einen leichteren Song? Bei Lazerray hab ich keine Chance.

Einfach dran bleiben, habs auch irgendwann geschafft, hab den Song zwischen 20 und 30 mal gespielt.

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 18:52

Puhhh, ich hab jetzt auch die 4 Songs auf Experte geschafft :D. 4 x Demons. der Rest kommt irgendwann(1 mio strumms, 100 songs live)

Hab jetzt ca 100 Mal Cry of Achilles auf Normal für die 1000er Notenserie versucht. Gibt es inzwischen nicht einen leichteren Song? Bei Lazerray hab ich keine Chance.

Hab kurz mal geschaut, genannt werden auch "I Have a Problem" und "Temper Temper". Aber habs jetzt nicht ausprobiert wie schwer die sind.

Spiel ziwschendurch mal andere songs um nicht zu verkrampfen :D

Oder lass dir einfach Zeit und Spiel so einfach paar Stunden, erzwingen bringt hier nicht viel, man wird eher immer schlechter, wegen dem steigenden RAGE-FAKTOR :D

Bin jetzt bei 410k Anschlägen :D.

Sagt mal, an alle die die 1mio schon haben. Wieviel Coins hattet ihr bei 1mio? Da sind doch locker 40k bei je 100 Anschlägen drin, wenn ich normal den Stream spiele oder?

Zudem: Würdet ihr euch nen 2. Teil holen, falls einer kommt?

Ich geb coins immer aus xD

ich würde es mir holen. Aber wirklich nur wegen meines perfektionismusses was musikspiele angeht. Sonst wohl eher nicht. Es sei denn es wird von anderen entwicklern hochgezogen

is wie bei djhero. Sind die gleichen entwickler und da fand ich den ersten teil wenigstens noch spielbar. Den zweiten teil aber grausig schlecht.

hier find ich den ersten scho meeeeh. Aber würde mich freuen wenn das gh3 entwickler team sich an ein ghl2 wagen würde

Ich geb coins immer aus xD

ich würde es mir holen. Aber wirklich nur wegen meines perfektionismusses was musikspiele angeht. Sonst wohl eher nicht. Es sei denn es wird von anderen entwicklern hochgezogen

is wie bei djhero. Sind die gleichen entwickler und da fand ich den ersten teil wenigstens noch spielbar. Den zweiten teil aber grausig schlecht.

hier find ich den ersten scho meeeeh. Aber würde mich freuen wenn das gh3 entwickler team sich an ein ghl2 wagen würde

Hab aktuell 46k Coins angespart und brauch die eigentlich nicht(noch nicht). 40 Freispiele hab ich noch, spiele sehr gerne, also boosten werde ich nicht ^^. Aber ich merk eben dass es mehr und mehr wird, auch durch die täglichen Freecoins :D.

Ich würde mir nen 2 Teil holen, ich finde das ziemlich geil mit den echten Bands und Festivals.

Ich würde mir nen 2 Teil holen, ich finde das ziemlich geil mit den echten Bands und Festivals.

Mir gehts dabei rein um die engine. Also das verhalten des spiels auf dem highway, das war bei djhero schon wirklich beschissen. Und bei ghl ist es noch katastrophaler.

Kalibrierung ist das a und o bei musikspielen mit perepheriegeräten und dieses spiel hat praktisch keine fixe einstellungsmöglichkeit x millisekunden einzustellen. Und es macht mir dadurch keinen spaß, wenn man merklich wegen sowas keine streaks halten kann.

Kalibrierung ist das a und o bei musikspielen mit perepheriegeräten und dieses spiel hat praktisch keine fixe einstellungsmöglichkeit x millisekunden einzustellen. Und es macht mir dadurch keinen spaß, wenn man merklich wegen sowas keine streaks halten kann.

Ja, das kenn ich. Hatte da massiv Probleme mit den 4 Songs auf 100% ^^.

Mir gehts dabei rein um die engine. Also das verhalten des spiels auf dem highway, das war bei djhero schon wirklich beschissen. Und bei ghl ist es noch katastrophaler.

Das kam in einem Update. Die Kalibrierung hat bei mir auch nie gepasst, aber nun kann man die Werte auch selber eingeben, also feinabstimmen. Seitdem habe ich nun auch endlich Spaß am Spiel.

Edit:

Einen zweiten Teil würde ich mir natürlich holen, allerdings missfallen mir doch einige Sachen. Ich will in erster Linie wieder einen Übungsmodus haben. Manche Stellen sind arg schwer draufzuschaffen, wenn man sie nicht gesondert trainieren kann.

So nun hab ich endlich einen Erfolg zu melden: 1000er Streak bei Cry of Achilles auf Normal nach weit über 100 Versuchen gepackt :-)

Ein zweiter Teil wird übrigens nicht erscheinen. Die Entwickler haben schon im Herbst gesagt, dass dieses Spiel das einzige für die PS4 sein wird.

Sagt mal, ich versuche seit Wochen die 10 Tage Online Trophäe aber immer an Tag 7 fängt es bei 1 wieder an. Woran kann das liegen? Gehe mittlerweile 3-4 mal am Tag kurz rein. Mich wundert es das es immer bei Tag 7 ist.

Am 12.6.2016 um 08:04 schrieb VIRUS-FS:

Sagt mal, ich versuche seit Wochen die 10 Tage Online Trophäe aber immer an Tag 7 fängt es bei 1 wieder an. Woran kann das liegen? Gehe mittlerweile 3-4 mal am Tag kurz rein. Mich wundert es das es immer bei Tag 7 ist.

Gabs da nicht mal nen Update, weils verbuggt war? Bei mir, habs über Weihnachten gemacht, ging es ohne Probleme.

Was sagt denn der Fortschritt unter den Trophies? Vll ist es verbuggt und du musst mal einen Tag aussetzen und von neuen beginnen.

Großartig, wie ich erstmal mindestens 60k Coins anhäufen muss, um im Rivalenmodus nicht von Leuten auf mittel abgezogen zu werden.

Großartig, wie es immer noch möglich ist, auf den zweit/dritthöchsten Schwierigkeitsgraden im Rivalenmodus erste Liga zu werden.

Großartig, wie die Engine und Kalibrierung selbst nach dem Update immer noch beschissen sind (wenn auch leicht verbessert).

Ich hab im Rivalenmodus bisher gegen 2 Leute völlig zurecht verloren. Die haben mich einfach abgezogen. Ansonsten spielen die meisten munter auf fortgeschritten, halten ne Streak komplett durch und gewinen dann um Haaresbreite.

Habs mir anders überlegt, werde die letzten 650k Strums boosten, Drecksspiel :D

Am 1.7.2016 um 17:13 schrieb Anomaly92:

fuck yeah
gh live ist vorhin abgekackt und ich bin ins ps4 menü geflogen
jetzt stell ich fest, dass der Spielstand im arsch ist und alles weg ist
auch meine 650k strums

Was ist denn mit dir los? Ich wär auch sauer wenn 650k strums weg wären. Ich glaub das war bei mir auch damals der Grund wieso ich mir PSPlus geholt habe. Aber müsstest du ja auch haben um online zu spielen? Dann einfach nen alten Spielstand laden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...