mitstreiter Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ne Stichsäge wird dir die Gitarre crashen, da die ja keinen weichen Übergang hat. Und die müsste dann sehr präzise eingestellt werden, da auch der Spielraum zwischen den Anschlägen sehr klein ist. Nen Adapter wie nen Schwamm der da hin- und herrutscht, könnte funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Ne Stichsäge wird dir die Gitarre crashen, da die ja keinen weichen Übergang hat. Und die müsste dann sehr präzise eingestellt werden, da auch der Spielraum zwischen den Anschlägen sehr klein ist. Nen Adapter wie nen Schwamm der da hin- und herrutscht, könnte funktionieren. gibt Videos wie das mit dem Teil funktioniert, also es ist kein Ding der unmöglichkeit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin zu blöd für die 4 Songs auf 100%. Deamons ist der einzige Song bei dem es überhaupt möglich ist. Liegt vll am TV oder Kalibrierung. Probier die automatische Kalibrierung, auf Experte ist das echt so ne Sache mit Timing, zählen eben nur Hundertstel bei der Geschwindigkeit Stick raus/rein und Gitarre aus/an, bringt manchmal auch was wenns richtig spackt. Ansonsten wenn die Songs allgemein noch schwer sind, ne Weile im GHTV verbringen auf Experte, da lernt man auch paar Kniffe. Oder du versuchst die Griffe die dir Probleme machen, auch die Wechsel, offline zu üben. Das Gehirn muss es nur lernen, dann kann es das abfragen und die Hand macht plötzlich was man will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 gibt Videos wie das mit dem Teil funktioniert, also es ist kein Ding der unmöglichkeit ^^ Quelle? Die Videos will ich mal sehen Edit: hab auch yt geschaut. Da gibts einige Möglichkeiten. Die Fuchssäge gibt Gas, aber da schaut die Gitarre schon komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Glaub die Platin muss warten, The Division ist mir dazwischengefunkt :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich habe den Song ''Interpol - All The Rage Back Home'' auf Expert FC gemacht. Dieser Song enthält etwas mehr als 1800 Noten. Der schneller Strum part ist echt geil, weil es nicht allzu schwer ist. Allerdings muss man schnell strummen können und das ohne den Rhytmus zu verlieren. Das ist möglich der einziger Song, wo ich mit 1800 Note Streak schaffen kann. Ein anderer Song der mir mega gefällt und macht recht bock zu spielen ist ''Stache''. Mein Ziel ist eines Tages dort ein FC herauszuholen, ob mir dies gelingt bleibt abzuwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Mein Ziel ist eines Tages dort ein FC herauszuholen, ob mir dies gelingt bleibt abzuwarten. Mach lieber rb3 fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 @LoAlexandria Haha, keine Sorge RB3 wird fertig gemacht eines Tages. Ich werde mir vornehmen, jeden Tag etwa 1 Stunden RB3 zu zocken. Das hört sich gut an oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 @LoAlexandriaHaha, keine Sorge RB3 wird fertig gemacht eines Tages. Ich werde mir vornehmen, jeden Tag etwa 1 Stunden RB3 zu zocken. Das hört sich gut an oder. dann bist in max 2 wochen fertig, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 @LoAlexandria Du hast dich wohl verschrieben und meintest in 2 Jahren. Ich werde mein bestes geben und hoffe es bald möglichst fertig machen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Richtig, richtig gut In GH Live auf Normal oder höher alle Sets mit "Spitze" abschließen. Wie geh ich denn da vor? Entweder speichert der nicht oder ich bin zu blöd. Hab das erste Festival mit den 8 Auftritten alle auf normal und spitze gemacht. Dann guckt man bei den Trophäen rein und man sieht 6/13. Beim nächsten mal gucken dann 5/13. Welche Set´s fehlen kann man ja nicht nachgucken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Richtig, richtig gutIn GH Live auf Normal oder höher alle Sets mit "Spitze" abschließen. Wie geh ich denn da vor? Entweder speichert der nicht oder ich bin zu blöd. Hab das erste Festival mit den 8 Auftritten alle auf normal und spitze gemacht. Dann guckt man bei den Trophäen rein und man sieht 6/13. Beim nächsten mal gucken dann 5/13. Welche Set´s fehlen kann man ja nicht nachgucken oder? Da gibts wohl Probleme wenn man zB Anfangs auf LEICHT gespielt hat den Song, (nach dem ersten mal Spiel starten gehts glaub mit LEICHT los) und direkt evtl auf NORMAL schaltet. Den meisten hats geholfen den ersten Auftritt nochmal auf NORMAL zu spielen. Aber ist bissl tricky, ich hab damals einfach vorne angefangen und nach 3 Bands hats dann BLING gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann man eigentlich mit Freunden GHTV spielen? Also online, nicht lokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Kann man eigentlich mit Freunden GHTV spielen? Also online, nicht lokal Soweit ich weiß nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris04 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 soo.. jetzt nur noch Strummillionär holen :D Habe alle Trophäen soweit fertig und bin gerade mal bei 315k Strumms. Habe gestern versucht mit Hilfe eines Küchenwerkzeugs meiner Freundin die Strumms zu machen, aber das war eher ein Reinfall. Das ist sowas ähnliches wie eine Stichsäge nur für Fleisch, wenn ihr wisst was ich meine. Das problem war, dass die Hublänge nicht gepasst hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das Ding heißt elektrisches Messer. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Wollt mal vom neuen Patch berichten, falls es wen interessiert Gibt nen neuen Modus jetzt, ne art Rivalen Arena Modus, gibt einen neuen Unterpunkt im Menü, knapp unter Premium Shows. Dort kann man den Modus aktivieren, und kann dann bei jedem Song das Duell spielen. Dauert immer 1-2 Songs bis es anläuft, aber dann hatte ich bei jedem Song einen Gegner. Man startet mit Rang 20, und braucht pro Aufstieg 3 Siege (Token), ab einem Tripplesieg gibt es ein Token Bonus, und für jeden weiteren Sieg in der Serie auch wieder jeweils ein "Bonus" Token. Wenn man Verliert wird einem wieder ein Token abgezogen und man steigt auch wieder Ränge ab wenn zuviele Token verliert. Ganz lustige Idee für Leute die sich messen wollen Hat mich gestern auf jeden Fall für fast 2h bei der Stange gehalten ^^ Aber langfristig wirds mich auch nicht motivieren, für die restlichen Anschläge wirds aber reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris04 Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Cool, werde ich jetzt übers Wochenende direkt mal ausprobieren Wie viele Strumms fehlen dir noch? Edit: Sagt mal hat einer Erfahrungen mit der Garantie der Gitarre? Eine meiner Beiden macht nämlich langsam ganz schön Mukken was das Anschlagen angeht.. Wirkt langsam ziemlich ausgelutscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Cool, werde ich jetzt übers Wochenende direkt mal ausprobieren Wie viele Strumms fehlen dir noch? Edit: Sagt mal hat einer Erfahrungen mit der Garantie der Gitarre? Eine meiner Beiden macht nämlich langsam ganz schön Mukken was das Anschlagen angeht.. Wirkt langsam ziemlich ausgelutscht. Müsste ca bei 959.000 rum sein aktuell Die Anschlag Taste funzt noch bei mir, wobei wenn man die "zupft" und die zurückfedert, es schon bissl scheppert :emot-raise: Glaub das war früher nicht so, aber bin da nicht 100% sicher, da ich die taste normal nicht "zupf" Umtauschen musste ich bisher auch nicht, also kann ich dir da kein feedback geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 Endlich die Million voll Die Rivalen Arena hat mich aber noch gepackt Evtl hol ich mir noch Rang 1 ^^ Übrigens, pro 5 Ränge muss man immer ein Token zusätzlich pro Rang sammeln, und für das erreichen von Rang 15, Rang 10 und Rang 1 gibts jeweils einen Preis Zzt wars glaube ich 15=Player Cover, 10=Noten Line, und 1=Player Cover mit "Rang #1" drauf zum vorzeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.