Gast Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Joo, ist mir ehrlich gesagt zu schnell und ich kann den Takt nicht so gut halten. Spielst du mit dem Anschlag eigentlich auf und ab oder nur wenn der Song es voraussetzt, wie zB Chop Suey Wenn die Noten sehr langsam kommen dann dann schlage ich nur nach unten an. Auf und ab Schlagen mache ich entweder aus Langeweile bei Parts mit mäßigem Tempo oder eben wenn es wirklich sein muss. Aber grundsätzlich würde ich dir bei den 100% Trophys empfehlen nur nach unten anzuschlagen, macht die Sache einfacher für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 678.000 Langsam nährt sich das Eichhörnchen, der Blick auf den Zwischenstand oft nur enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Hab jetzt 720k und auch 40k Münzen über, da werd ich mir mal 50 Plays kaufen nen Tag lang Cry of Archilles durchstrummen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heute paar Std. mal geboostet. um die 36.000 gemacht, man man das wird echt noch Arbeit Zwischenstand soweit 738.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Heute paar Std. mal geboostet. um die 36.000 gemacht, man man das wird echt noch Arbeit Zwischenstand soweit 738.000 Heute in 2 1/2 Stunden ca. 80k gemacht und da ist die Platin auch schon. Endlich dieses sinnlose strummen vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 und ich häng seit 1.1. bei 700k -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 und ich häng seit 1.1. bei 700k -.- Hab so gemacht. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit um halb 7 zu Hause bin, hab ich meine 3 Playtokens genutzt und 3 mal Cry of Archilles gestrummt. Waren immer so 12k oder mehr. Da kommt viel zusammen und als ich nurnoch 100k benötigt habe, da hab ich dann wirklich ein paar Stunden gestrummt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 und ich bin immer noch bei 300k weil es mich ankotzt Hab sogar überlegt eine Stichsäge zu kaufen, wusste aber nicht wie laut die Dinger sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 und ich bin immer noch bei 300k weil es mich ankotzt Hab sogar überlegt eine Stichsäge zu kaufen, wusste aber nicht wie laut die Dinger sind Hehehe, schon lustig für was man bereit ist für eine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Hehehe, schon lustig für was man bereit ist für eine Trophy eher traurig ^^ aber GH soll meine 250. Platin werden, hab zwar noch etwas luft bis dahin, aber mal schauen, eventuell booste ich einfach jeden Tag 10k und komm so wohl besser, als Krampfhaft an einem Tag 50k zu machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bin auch jetzt dabei, schau irgendwas nebenbei mit Kopfhörer und zupf am Controller, geht ganz gut aber hochgerechnet trotzdem ne arschige Trophy. Zwischendurch zock ich auch so mal stündchen, auf Experte füllt das bei manchen songs auch ganz gut den Counter... Plus ich werd immer besser in dem Spiel lol, das einzige was nervt ist das max level, was nicht weiter steigt Zwischenstand heute 784.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bin erst bei 314k Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 War ich auch um den dreh damals als ich fast durch war mit meisten Trophäen Die letzten paar tage nochmal reingehauen, weil grad nix zutun hatte, immerhin schon mal bei 915.000... vielleicht noch 2-3h boosten und die restlichen 30k dann normal weiterspielen Controller läuft auch noch ohne Probleme, toi toi toi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bin zu blöd für die 4 Songs auf 100%. Deamons ist der einzige Song bei dem es überhaupt möglich ist. Liegt vll am TV oder Kalibrierung. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich find das eigentlich garnicht so schlecht, so lässt sich die platin schlechter kaufen, so wie in früheren teilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Ich find das eigentlich garnicht so schlecht, so lässt sich die platin schlechter kaufen, so wie in früheren teilen aus welchen Grund sollte die Platin schlechter kaufbar sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 naja, früher ahst du einen bezahlt um die songs auf 100% zu spielen. Aber diese Leute waren fix darin und haben schnell kohle gemacht. UNd dieselben leute werden bestimmt nicht deine million anschläge machen. aber du stellst dir ja auch keinen an um bei r&c abertausende bolts zu sammeln. ich weiß, das ist jetzt nicht so logisch wie es in meinem kopf ist, aber ihr wisst was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Wenn aber einer z.B eine Stichsäge zu hause hat und damit die Millionen boostet, kann er das das auch für andere für Geld machen ^^ Aber ich weiß was du meinst, denke aber das es trotzdem genauso gut geht, für das nötige Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Also ich spiel das Spiel echt gerne, daher interessierts mich nicht mit den Anschlägen, der Frust kommt eben bei den 4 Songs mit 100% . Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Wenn aber einer z.B eine Stichsäge zu hause hat und damit die Millionen boostet, kann er das das auch für andere für Geld machen ^^Aber ich weiß was du meinst, denke aber das es trotzdem genauso gut geht, für das nötige Geld. Naja, wer hat keine Stichsäge?^^ Obwohl ich das mit der Stichsäge noch coole finde^^ da steckt findigkeit hinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.