Jake77 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wie siehts denn mit den Premium Shows aus, die man als Vorbesteller bekommt ? Muss man dafür auch "zahlen" um sie gezielt zu spielen ? Bin gespannt wie schwer die Platin wird. Sieht eigentlich machbar aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Mal meine ehrliche Meinung zu ghtv: ich finde es - nach vorheriger starker skepsis - super! RICHTIG geil gemacht ist es, dass man in den kanälen immer live mit 9 anderen Spielern direkt online spielt und bereits während dem spielen sieht, wie man im Vergleich zu den anderen abschneiden wird. Wirklich geil, macht richtig Spaß und pusht unheimlich. Klasse online modus! Daher mach es mir auch überhaupt nichts aus, dass die songs random sind. Anders wäre es nicht möglich, solche live contests durchzuführen. Netter nebeneffekt: man lernt automatisch neue musik kennen, die man sonst wohl nie gehört hätte. Hatte schon einige positive Überraschungssongs dabei, die richtig geil sind, ich mir aber als normalen dlc niemals einfach so gekauft hätte. Aus meine Sicht hat activision hier alles richtig gemacht. Zumindest momentan bin ich total begeistert. Es kann natürlich sein, dass es irgendwann mal öde wird, wenn man immer und immer wieder die songs spielen muss, auf die man gerade gar keinen bock hat, bis dann mal der wunschtitel kommt. Aber zumindest im Moment bocks mir übelst. Und die bibliothek soll ja stetig erweitert werden. Ich kanns aus momentaner Sicht nur jedem ans herz legen. Man sollte natürlich für viele musikszenen offen sein, um alles abschöpfen zu können. Aber auch wenn man auf einen bestimmten stil festgelegt ist, kann man noch aus den verschiedenen Kanälen wählen. Sollte jeder bedient werden. Und man kann die “durchgänge/plays“ durch normales spielen freischalten, da man pro gespielten song in ghtv “coins/münzen“ verdient, mit denen sich dann frei auswählbare Lieder zum einmaligen spielen freischalten lassen. Oder man lässt eben richtige kohle springen, wenn man es nicht abwarten kann. Ich für meinen Teil werde mich aber jetzt wohl noch einige Stunden in den kanälen austoben, die haben es mir echt angetan. Wie sehen es denn die, die ghtv schon abgezockt haben? Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 So, Habs nun auch drin. Macht fun, is aber ne Umstellung zu den 5 buttons. Streamen geht wohl leider nicht . Oh man... Screenshots gehen auch nicht... Da Lob ich mit Rock Band . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mein auch sehr zufrieden bis jetzt, Wie funktionier das Wertungssystem? Habe mich zum Teil gewundert wieso ein Mitstreiter mehr Punkte als ich hatte obwohl ich 100% und jede Note getroffen habe ? Liegt das eventuell am Schwierigkeitsgrad das ich als ,,normal,, Spieler garnicht die Möglichkeit Habe solche unmenschlichen Punkte zu erreichen ? Also manche Songs haben es echt in sich, besonders die bei der man selbst auf normal in einer Tour die Melodie spielen muss wie z.B das Lied von lenny Kravits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mein auch sehr zufrieden bis jetzt,Wie funktionier das Wertungssystem? Habe mich zum Teil gewundert wieso ein Mitstreiter mehr Punkte als ich hatte obwohl ich 100% und jede Note getroffen habe ? Liegt das eventuell am Schwierigkeitsgrad das ich als ,,normal,, Spieler garnicht die Möglichkeit Habe solche unmenschlichen Punkte zu erreichen ? Also manche Songs haben es echt in sich, besonders die bei der man selbst auf normal in einer Tour die Melodie spielen muss wie z.B das Lied von lenny Kravits Wenn jemand auf nem höheren Schwierigkeitsgrad spielt, erreicht er natürlich mehr Punkte. Wenn es der gleiche Schwierigkeitsgrad war, dann hatte der andere vll mehr Starpower oder hatte ihn anders eingesetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bin auch sehr zufrieden mit dem Spiel. Das neue Spielprinzip bringt frischen Wind ins Musikspielgenre, und ist im Gegensatz zu Rock Band 4 kein lauer Aufguss. Schwer find ich die Griffe wenn man eine Taste der oberen und eine der unteten Seite drücken muss. Da brauch ich wohl noch etliche Stunden bis die Griffe ohne groß überlegen sitzen. Das GHTV find ich entgegen früherer Skeptik sehr gelungen, und auf jeden Fall langzeitmotivierend. Und in GHLive haben die es irgendwie hinbekommen, sich wie ein Star zu fühlen, wenn man die Bühne betritt und 100te Leute einem zujubeln. Ich hoffe das Teil verkauft sich gut, und wird lange unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bei mir verbindet er sich nicht mit den Servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bin bislang auch sehr angetan von GHTV und dem Live Mode, dass einzige was mir als "alter Hase" etwas aufstößt ist die Tatsache, dass ich kein Hyperspeedmodus mehr habe, mit dem ich aber auf Profi immer gespielt habe. Dementsprechend ist das Spiel für mich viel zu langsam, da ich aktuell nur auf schwer spiele um mich ein wenig an die neue Steuerung zu gewöhnen, Profi ist erstmal nicht. Daher verspiel ich mich eigl nur weil ich häufig etwas zu schnell bin für das Spiel Hat jm zufällig schon rausgefunden ob es diese Hypergeschwindigkeit gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 mein erstes GH, macht echt Spass. Aber find es schon schwierig. muss man sich echt dran gewöhnen, gucke lieber aus publikum als auf fir "Noten" und verspiele mich dadruch selbst auf normal immer :-) die wechsel zwischen schwarz und weiß sind knackig, aber übung wird den meister machen, oder auch nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Bin ich der einzige, der die Note, die ganz rechts auf einen zukommt, immer mit dem kleinen Finger drücken will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich bin ratlos wie kann Button Gitarre einloggen?? Bildschirm sagt beliebigen Taste Gitarre drücken, hab versucht nichts passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Man muss auf den Stick Drücken der in den USB Slot der Konsole gesteckt wird. Danach dann auf den gitarrenknopf, sollte dann eigentlich gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 hatte das gleiche. wenn man dann den nutzer auswählt nicht den "Power knopf", sondern mit einem anderen knopf oder dem controller bestätigen. war da auch verwirrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat noch jemand das Problem das die Anschlagtaste wenn man sie nach unten drückt total oft den Anschläge nicht animmt und nach oben alles wunderbar funktioniert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hat noch jemand das Problem das die Anschlagtaste wenn man sie nach unten drückt total oft den Anschläge nicht animmt und nach oben alles wunderbar funktioniert ? Das nicht aber die obere taste der ersten spalte hat bei mir komplett geklemmt ... -> umtausch So aber jetz .... ja. Ähnliches problem. Gleiche taste. Jetz kommt die taste zwar wieder hoch, wenn man loslässt... naja wenn man es schafft diese zu drücken, da man extrem viel kraft im finger braucht die jetz runterzudrücken... Ich geh die jetzt grad nochmal umtauschen.... echt kein wunder dass der preis so im keller is für das spiel inkl gitarre.... billigplastik. Ich hoffe, WENN ich dann mal eine funktionierende tarre bekomme, die auch länger als ein jahr hält.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParasoniX Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das nicht aber die obere taste der ersten spalte hat bei mir komplett geklemmt ... -> umtauschSo aber jetz .... ja. Ähnliches problem. Gleiche taste. Jetz kommt die taste zwar wieder hoch, wenn man loslässt... naja wenn man es schafft diese zu drücken, da man extrem viel kraft im finger braucht die jetz runterzudrücken... Ich geh die jetzt grad nochmal umtauschen.... echt kein wunder dass der preis so im keller is für das spiel inkl gitarre.... billigplastik. Ich hoffe, WENN ich dann mal eine funktionierende tarre bekomme, die auch länger als ein jahr hält.... Echt Nervig so eine billige verarbeitung -.- Werde meine am Montag auch Umtauschen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Echt Nervig so eine billige verarbeitung -.-Werde meine am Montag auch Umtauschen müssen... Ich jetzt auch Nachdem im netz öffnungszeiten bis 21uhr stehen war um 10 nach 8 bereits alle lichter aus... ich bin grad so auf 180.... dann fahr ich montag zum dritten mal 25min hin und 25min zurück. Nur wegen soner scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zachal84 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Heute das erste mal gezockt: Tremolo quietschte nach dem ersten Song enorm. Hatte zum Glück noch ABUS Spray hier, gefixt. Aber: Soll der Gurt für Kinder geschnitten sein oder wirklich nur zum um den Hals hängen ? Alles versucht, die Dinger sind aber sau kurz gemacht. Was machen Menschen die 1,90 groß sind ? Da hängt sie Gitarre ja zwischen den Nippel........ Total unangenehm. Tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Na dann hoffe ich mal, dass ich keine Probleme mit meiner Gitarre habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deine_Oma Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Da kann ich mich ja scheinbar glücklich schätzen. Habe ne Gitarre bei der alles so sein soll wie es eben sein soll. Kein Quietschen, keine Knöpfe die festhängen, oder Verbindungsprobleme etc. Der Gurt ist echt richtig kurz, zum Glück bin ich nur 1,76m groß, da geht das noch. Zur Not kann ich meinen richtigen Gitarrengurt meiner Epiphone nutzen Ich bin nach wievor sehr zufrieden. Habe vorhin auch erstmal gemerkt wie schwer es werden wird, schwere Songs auf Profi zu spielen. Bin mit schwer zurzeit gut bedient. Das mit der Ingame Währung ist aber in meinen Augen echt Beschiss Hoch 10. Im Schnitt verdiene ich so 150-180 davon nach jeden Song, um aber theoretisch 100 Freispiele zu haben, also 100 mal einen Song selbst aussuchen, brauche ich 60.000 davon. Bis man das mal zusammen hat, spielt man sich halb tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.