Jake77 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Hab mich verguckt, hatte 240k und hab jetzt nach ca. 2 1/2 Stunden 274k. Cry of Archilles einlegen und durchstrummen. Komme dann immer auf über 4k Strumms ind genau 6 Min und 35 Sek. Das geht doch halbwegs
Nanax14 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Das ihr euch alle so ein Stress um die Trophy macht, mir ist das vollkommen Rille und wenn ich die erst in 2 Jahren krieg, hab zwar auch schon gefühlte 200 Stunden GH Live gespielt und bin auch erst kurz vor 300k, spiel es aber auch nur wenn ich mal grade Zeit und Lust darauf habe.
mitstreiter Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die wollen eben alle Platin haben, mir is das auch ziemlich egal. Irgendwann hat man dann auch die 1Mio.
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 @anomaly: das liegt daran, dass bei jedem song das timing anders ist! Hängt ab vom BPM des songs Inwiefern soll die Kalibrierung was mit der Songgeschwindigkeit zu tun haben? Solange der Highway nicht Schallgeschwindigkeit überschreitet, ist das unabhängig voneinander.
OCV Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Du hast bei jedem song ein anderes "zeitfenster" wo eine note als getroffen gilt... bei song A gilt eine note von frame x bis frame y als getroffen und bei song B gilt eine note von frame x bis frame z als getroffen... ka wie ich das anders erklären soll aber das bestätigen auch viele rhythm game pros aus entsprechenden communities... halten wir einfach als fazit fest, dass das timing des game schlicht abgef*cked ist...
Anomaly92 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Man hätte das Problem vllt lösen können, indem man nicht nur Audio zu Video verstellen kann, sondern letzendlich auch Audio und Video in Kombination zum Spieler. Dass das Zeitfenster bei unterschiedlichen BPM anders ist wäre mir neu. Letzendlich kommt es auf die Geschwindigkeit vom Highway an, und da sollte sich das Zeitfenster selbstverständlich anpassen. Kann mir kaum vorstellen, dass die das verbockt hätten, weils ja ne Selbstverständlichkeit ist. Aber wobei, wenn ich so drüber nachdenke, zuzutrauen wäre es ihnen ja irgendwie doch.... ^^
gotha83 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 nen Ventilator ohne Rotoren müsste auch gehen. Die sind doch dafür ausgelegt lange zu laufen. Ich bewundere deinen Einfallsreichtum Auch wenn die Stichsäge Methode wohl die schnellste ist, sind deine Ideen auch ned schlecht :'> Werds wohl auch normal weiter probieren, und ab und zu wenn mal wieder so unnormal schneller song kommt, einfach mal durchstrummen wie blöde Wird auf jeden Fall noch dauern
LoAlexandria Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich müsst auch mal wieder strummen gehen... heute bei der handball em bietet es sich ja an Hab das noch junge neue jahr nicht gestrummt, obwohl mir mit unter 300k nicht mehr soooo viel fehlt
thetox Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Kann euch eine Fuchsschwanz-Säge empfehlen damit geht das ganz easy hab es selbst schon getestet komme nur momentan nicht dazu es laufen zu lassen werde es aber demnächst angehen das Sägeblatt mit alufolie umwickeln das der Gitarre nichts passiert und laufen lassen macht In der Minute je nach Geschwindigkeit ca. 400-600 anschläge ( würde es nicht übertreiben man muss ja die Gitarre nicht mit Gewalt kaputt machen . Mit freundlichen Grüßen
mitstreiter Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Kann euch eine Fuchsschwanz-Säge empfehlen damit geht das ganz easy hab es selbst schon getestet komme nur momentan nicht dazu es laufen zu lassen werde es aber demnächst angehen das Sägeblatt mit alufolie umwickeln das der Gitarre nichts passiert und laufen lassen macht In der Minute je nach Geschwindigkeit ca. 400-600 anschläge ( würde es nicht übertreiben man muss ja die Gitarre nicht mit Gewalt kaputt machen .Mit freundlichen Grüßen Ich hätte gerne nen Bild oder Video Sowas muss man festhalten
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Kann euch eine Fuchsschwanz-Säge empfehlen damit geht das ganz easy hab es selbst schon getestet komme nur momentan nicht dazu es laufen zu lassen werde es aber demnächst angehen das Sägeblatt mit alufolie umwickeln das der Gitarre nichts passiert und laufen lassen macht In der Minute je nach Geschwindigkeit ca. 400-600 anschläge ( würde es nicht übertreiben man muss ja die Gitarre nicht mit Gewalt kaputt machen .Mit freundlichen Grüßen Da bin ich ja mit der Hand selbst schneller ^^ Schaffe in ca. 6 1/2 Minuten über 4.000 Strumms. Hab innerhalb von 3 Tagen ungefähr 100k gepackt
mitstreiter Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Da bin ich ja mit der Hand selbst schneller ^^ Schaffe in ca. 6 1/2 Minuten über 4.000 Strumms. Hab innerhalb von 3 Tagen ungefähr 100k gepackt Naja, da musst du das aber machen und kannst es nicht boosten lassen.
Jake77 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Naja, da musst du das aber machen und kannst es nicht boosten lassen. Stimmt schon. Aber mit ner Maschine mach ich mir eher die Gitarre kaputt, als wenn ich es selbst machen würde. Weiß nicht ich hab eher Schiss, dass sie mir wirklich noch eingeht, wenn ich soetwas mache :'>
mitstreiter Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Stimmt schon. Aber mit ner Maschine mach ich mir eher die Gitarre kaputt, als wenn ich es selbst machen würde. Weiß nicht ich hab eher Schiss, dass sie mir wirklich noch eingeht, wenn ich soetwas mache :'> Ich glaub nach 1 Mio Strumms kannste die eh weghaun Vorallem wenn man boostet.
OCV Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ganz ehrlich? Hört sich für mich an als wollte activision blizzard für höhere gitarren absatzzahlen sorgen ;p
Nicky Boy Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 @mitstreiter Also meine funktioniert einwandfrei. Die läuft jetzt sogar besser als die ganz neu war.
OCV Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Edit: hab mich im thread verirrt, ein mod möge diesen beitrag löschen
Blacky Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Vorallem bräuchte man erstmal eine Fuchsschwanz-Säge Werde es auch mit der Hand boosten, so oldschool-mäßig
marklant Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Für so was hab ich mir dann wohl das 2 Gitarren Bundle geholt - kann mir einer sagen ob die Anschläge nur während der Lieder zählen oder sobald ich mich bei GHTv einlogge?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.