Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Hey Leute eine Frage, wie seit ihr die 1 Millionen Anschläge angegangen ? Irgendeinen bestimmten Song und wie lange habt ihr gebraucht ?

Hab gerade 260k und werde jetzt schon langsam damit anfangen, da mir nur die Trophäen für 100 Plays (hab schon 60) und 20 Mio. Punkte im schnellen Spiel fehlen.

Hey Leute eine Frage, wie seit ihr die 1 Millionen Anschläge angegangen ? Irgendeinen bestimmten Song und wie lange habt ihr gebraucht ?

Hab gerade 260k und werde jetzt schon langsam damit anfangen, da mir nur die Trophäen für 100 Plays (hab schon 60) und 20 Mio. Punkte im schnellen Spiel fehlen.

Wenn ich langeweile habe booste ich, irgendeinen Kanal laufen lassen und sinnlos strummen, nebenbei TV schauen xD

280k

Hab aber seit 2 Wochen nix mehr gemacht, werde es wohl wieder aktiv in den Semesterferien angehen.

Na dann sind wir ja ca. gleich weit ^^ Finde die Trophy brutal. Hab immer auf Fortgeschritten gespielt und trotz den 100 Mio erreichten Punkten gerade mal 1/5. Da waren wieder Leute am Werk die 0 von Trophäen verstehen. Das hat ja nichts mehr mit einfach langem Zocken zu tun.

Na dann sind wir ja ca. gleich weit ^^ Finde die Trophy brutal. Hab immer auf Fortgeschritten gespielt und trotz den 100 Mio erreichten Punkten gerade mal 1/5. Da waren wieder Leute am Werk die 0 von Trophäen verstehen. Das hat ja nichts mehr mit einfach langem Zocken zu tun.

Bin bei 566.000 und langsam wirds kriminell :banghead:

Bin nicht so der totale Profi, dass ich die "1mio+ Punkte" Songs runter rattern kann auf Experte... Und dann kommt auch viel zu oft ein Song der nicht mal 300 Noten hat, das ist einfach nur willkürlich gewählt die Zahl, für normale Leute :D Will gar nicht wissen wieviele Stunden ich da schon dran sitze... so rein von der Hochrechnung der Anschläge, müsstens schon mindestens 50h sein, von denen wohl mehr als die Hälfte nur auf diese eine Trophy draufging, und ich hab nedmal 2/3 -.-

Das sinnlos durchstrummen ist auch demotivierend, da Spiel ich lieber so aus Spaß immer mal ne Std. wenn ich langeweile hab, aber langsam nervt die Trophäe :emot-raise:

Bin bei 566.000 und langsam wirds kriminell :banghead:

Bin nicht so der totale Profi, dass ich die "1mio+ Punkte" Songs runter rattern kann auf Experte... Und dann kommt auch viel zu oft ein Song der nicht mal 300 Noten hat, das ist einfach nur willkürlich gewählt die Zahl, für normale Leute :D Will gar nicht wissen wieviele Stunden ich da schon dran sitze... so rein von der Hochrechnung der Anschläge, müsstens schon mindestens 50h sein, von denen wohl mehr als die Hälfte nur auf diese eine Trophy draufging, und ich hab nedmal 2/3 -.-

Das sinnlos durchstrummen ist auch demotivierend, da Spiel ich lieber so aus Spaß immer mal ne Std. wenn ich langeweile hab, aber langsam nervt die Trophäe :emot-raise:

Da liegt bei mir das Problem, das Game macht einfach 0 Bock mehr, iwie keine wirkliche Langzeitmotivation, wie bei den alten Teilen.

Darum einfach nur zur Platin durchstrummen xD

Ihr könntet ne Halterung bauen, akkuschrauber oder irgendwas was dreht mit nem Radiergummi dran, der dann immer strummt. Ne Nacht laufen lassen und hoffen dass der Server nicht abschmiert ;).

Is nur ne Idee, hab auch erst 230k, spiele aber auch nur noch ab und zu.

Habt ihr denn die anderen trophies schon?

Ihr könntet ne Halterung bauen, akkuschrauber oder irgendwas was dreht mit nem Radiergummi dran, der dann immer strummt. Ne Nacht laufen lassen und hoffen dass der Server nicht abschmiert ;).

Bin mir unsicher wie dein "Gebilde" funktionieren soll ^^

Der Radiergummi würde sich im Kreis drehen, wie soll er dabei aber die strummbar hoch und runter bewegen können?

Jop, ist die letze Trophy :)

Meinst das hällt ein Akkuschrauber aus, für ne Nacht Dauerbetrieb? :D Kann normal ned gesund sein für ein Gerät das normal nur immer kurz läuft bis ne Schraube rein kommt :D

komm da reih ich mich doch gern auch noch mit ein.

gogo vanzo(?), Ano(?), noch wer ausm forum?

PS: aber max 238.877 und min 237.631 Punkte :biggrin5:

falls du dich über meinen verbleib wunderst: ich hab ghlive noch im november gewinnbringend(!!) verscherbelt an einen örtlichen spiele an- und verkauf.

ich hab die latenz ums verrecken nicht hingebracht, oder die gitarre hatte nen treffer, keine ahnung. aber ich hab in neun von zehn fällen die bridge in lazaretto (dieser achtel rhythmus nah dem ersten solo) nicht fehlerfrei spielen können. und da kann mir keiner erzählen, das liegt daran, dass ich mit dem neuen controller nicht vertraut bin. :D

naja, rb4 hätte ich gerne hinterhergeworfen, aber ich depp habs digital erworben. zur zeit spiele ich ghgh, macht bock ;D

Jop, ist die letze Trophy :)

Meinst das hällt ein Akkuschrauber aus, für ne Nacht Dauerbetrieb? :D Kann normal ned gesund sein für ein Gerät das normal nur immer kurz läuft bis ne Schraube rein kommt :D

Länger als 4-5h dürfte der Akku eh nicht halten, außer du lässt ihm am Strom, was ungesund sein dürfte ^^

Generell mehr als 1h sollte auch nicht wirklich wohltuend sein für das Gerät :D

Mein Akkuschrauber hat eh zu wenig umdrehungen, da lacht die Strumbar nur und bewegt sich kaum xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...