Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Gerade die 4 Expert Songs auf 100% geschafft,da das PSN bei mir down ist. War eigentlich nach etwas Übung easy. Hab es mit dem Song Demons gemacht. Der nervt richtig, da es viele off Beat Noten gibt. Wenn man die echte Gitarre spielt stört das nicht so, aber in einem Game, bei dem man den Chart lesen muss, ist es lästig.

Es wurde also gefixed ? Bei der Trophäe steht bei meinem Fortschritt immer noch Level 0/20 obwohl ich 14 erreicht habe, komisch.

Sollte Funktionieren die Trophy habe sie gestern bekommen soweit ich mich erinnern kann das Problem ist das ich nicht synchronisieren konnte da die Server down waren heute Nachmittag kann ich nochmal nachschauen

Gruß thetox

Sollte Funktionieren die Trophy habe sie gestern bekommen soweit ich mich erinnern kann das Problem ist das ich nicht synchronisieren konnte da die Server down waren heute Nachmittag kann ich nochmal nachschauen

Gruß thetox

Die Trophy wurde gefixed. Beim Fortschritt steht bei mir nun auch Level 14/20 :)

Jemand Tipps für die 1.000er Serie ? Ich faile so oft bei Crys of Archilles, dass es mich schon richtig nervt. Mein bestes Ergebnis war eine 750 Streak. Irgendein Gitarrenupgrade, dass zu empfehlen ist ?

Habs mit dieser Bombe gemacht, die man standardmäßig hat, 4 x gespielt, 3 x gefailt und dann hats geklappt.

Wo stelle ich den denn bei GHTV ein? Ich finde das ums verrecken nicht...

Edit: gabs jetzt doch gefunden. Wieso legt man diesen Mist ins Pausemenü... In mein GHTV wäre es viel besser aufgehoben.

Was soll denn daran besser sein ? Man drückt genau 1 Taste, wäre er in mein GHTV wäre das viel umständlicher und aufwändiger.

Ja die Multiplikatoren bringen sehr viel. Mit x4 bekomme ich auf Fortgeschritten so ca. 150-200k pro Song und mit x7 300-600k.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...