thetox Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Gerade die 4 Expert Songs auf 100% geschafft,da das PSN bei mir down ist. War eigentlich nach etwas Übung easy. Hab es mit dem Song Demons gemacht. Der nervt richtig, da es viele off Beat Noten gibt. Wenn man die echte Gitarre spielt stört das nicht so, aber in einem Game, bei dem man den Chart lesen muss, ist es lästig. Es wurde also gefixed ? Bei der Trophäe steht bei meinem Fortschritt immer noch Level 0/20 obwohl ich 14 erreicht habe, komisch. Sollte Funktionieren die Trophy habe sie gestern bekommen soweit ich mich erinnern kann das Problem ist das ich nicht synchronisieren konnte da die Server down waren heute Nachmittag kann ich nochmal nachschauen Gruß thetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Sollte Funktionieren die Trophy habe sie gestern bekommen soweit ich mich erinnern kann das Problem ist das ich nicht synchronisieren konnte da die Server down waren heute Nachmittag kann ich nochmal nachschauen Gruß thetox Die Trophy wurde gefixed. Beim Fortschritt steht bei mir nun auch Level 14/20 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Jemand einen Tipp wie man das quitschen der Strumbar verhindern kann? Bin mir unsicher ob es hilfreich ist von oben etwas Maschinenöl reinzuträufeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Die alte Gitarre habe ich immer aufgeschraubt um sie zu ölen. Bezweifle auch das das Tröpfeln was bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ich hab einfach ein bischen Nähmaschienenöl reingetropft - funzt eineandfrei, kleines Tröpfchen reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Einfach wd40 rein sprühen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 So hab etwas Nähmaschinenöl rein fließen lassen, jetzt flutscht es richtig und nix quitsch mehr ^^ Konnte ich direkt 25k Anschläge boosten, aber irgendwann nervt es dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 So hab etwas Nähmaschinenöl rein fließen lassen, jetzt flutscht es richtig und nix quitsch mehr ^^ Konnte ich direkt 25k Anschläge boosten, aber irgendwann nervt es dann ja die gitarre is einfach unmenschlich laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Jemand Tipps für die 1.000er Serie ? Ich faile so oft bei Crys of Archilles, dass es mich schon richtig nervt. Mein bestes Ergebnis war eine 750 Streak. Irgendein Gitarrenupgrade, dass zu empfehlen ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Jemand Tipps für die 1.000er Serie ? Ich faile so oft bei Crys of Archilles, dass es mich schon richtig nervt. Mein bestes Ergebnis war eine 750 Streak. Irgendein Gitarrenupgrade, dass zu empfehlen ist ? Habs mit dieser Bombe gemacht, die man standardmäßig hat, 4 x gespielt, 3 x gefailt und dann hats geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nimm am besten das Ding was selber weiter spielt oder dieses Netz was die Streak bei Fehlern aufrecht erhält. Finde die Bombe iwie nervig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Nimm am besten das Ding was selber weiter spielt oder dieses Netz was die Streak bei Fehlern aufrecht erhält. Finde die Bombe iwie nervig ^^ Da hat man ja ne bestimmte Anzahl, kann man die danach nicht mehr einsetzen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Da hat man ja ne bestimmte Anzahl, kann man die danach nicht mehr einsetzen ? Die musst du dann neu kaufen im Shop per Ingame Coins, aber ja wenn dort 0 steht kannst du sie aktuell nicht mehr einsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Die musst du dann neu kaufen im Shop per Ingame Coins, aber ja wenn dort 0 steht kannst du sie aktuell nicht mehr einsetzen. Ist ja total bescheuert EDIT: 1.000er Notestreak geschafft, endlich haben die Nerven durchgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jöran Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin,was isn nu mit der stufe 20.Hab die seid Ewigkeiten aber keine trophae. Gibt's da irgend nen trick bei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Moin,was isn nu mit der stufe 20.Hab die seid Ewigkeiten aber keine trophae.Gibt's da irgend nen trick bei? Sollte sich seit dem neusten Update freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Kann mir jemand sagen wie Leute bei GHTV mit Level <10 fast doppelt so viele Punkte haben wie ich obwohl diese keine 100% Noten haben, ich jedoch schon -.- bringen die Gitarren Upgrades so viel? Habe da erstmal auf mehr Punkte pro Note gesetzt... Doch lieber Multiplier hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Die spielen auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimmelkeese Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wo stelle ich den denn bei GHTV ein? Ich finde das ums verrecken nicht... Edit: gabs jetzt doch gefunden. Wieso legt man diesen Mist ins Pausemenü... In mein GHTV wäre es viel besser aufgehoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Wo stelle ich den denn bei GHTV ein? Ich finde das ums verrecken nicht...Edit: gabs jetzt doch gefunden. Wieso legt man diesen Mist ins Pausemenü... In mein GHTV wäre es viel besser aufgehoben. Was soll denn daran besser sein ? Man drückt genau 1 Taste, wäre er in mein GHTV wäre das viel umständlicher und aufwändiger. Ja die Multiplikatoren bringen sehr viel. Mit x4 bekomme ich auf Fortgeschritten so ca. 150-200k pro Song und mit x7 300-600k. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.