Jake77 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Jemand nen Tipp für die 18 Songs in der Top 5 ? Hab ne 15er Serie verloren, weil ich 6. wurde -.-' Richtig bescheuert, dass man da mit Leuten zusammengeworfen wird, die man nicht besiegen kann, da sie auf nem höheren Grad spielen. Schaffe auf Normal eigentlich alles auf mind. 98-100% und auf Fortgeschritten wird es schon viel besser und ich bekomm auch fast immer die 5 Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Jemand nen Tipp für die 18 Songs in der Top 5 ? Hab ne 15er Serie verloren, weil ich 6. wurde -.-' Richtig bescheuert, dass man da mit Leuten zusammengeworfen wird, die man nicht besiegen kann, da sie auf nem höheren Grad spielen. Schaffe auf Normal eigentlich alles auf mind. 98-100% und auf Fortgeschritten wird es schon viel besser und ich bekomm auch fast immer die 5 Sterne. Versuch erstmal deine Gitarre zu verbessern, bei mir wars glaub ne 12er Serie wo ich es nicht in die Top 5 geschafft habe. Wenn die Gitarre dann voll aufgebessert ist, ist es natürlich wesentlich einfacher in die Top 5 zu schaffen, weil man viel mehr und schneller Punkte bekommt, ausserdem Songs nehmen die man schon einigermaßen beherrscht. Ich hatte Bohemian like you auf Fortgeschritten gespielt was mir dann meine Serie zerstört hat, weil ich da noch nicht mit den schnellen Wechseln der Akkorde klar kam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie werden eigentlich die Gegner zugeteilt? Mir kam es zum Beispiel relativ einfach vor. Spiele auf "Normal" und Gitarrenlevel 11, bin auch nicht sonderlich gut. Hab mich auf drei Lieder festgelegt und die dann jeden Tag mit den Freidurchgängen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Wie werden eigentlich die Gegner zugeteilt? Mir kam es zum Beispiel relativ einfach vor. Spiele auf "Normal" und Gitarrenlevel 11, bin auch nicht sonderlich gut. Hab mich auf drei Lieder festgelegt und die dann jeden Tag mit den Freidurchgängen gemacht. Denke das dass automatisch oder anhand des Player LvL passiert was beides jedoch relativ komisch ist eigentlich müsste es ein Art Skill Score geben oder sowas mir geht es oft auch so spiele auf Fortgeschritten und das eigentlich sehr gut aber hab oft auch das Problem das ich entweder 1 bin mit 100.000 Punkten Vorsprung oder dann eben auf Platz 4-5 und die ersten 3 haben dann aber 200.000 Punkte Vorsprung auf mich finde beides irgendwie nicht optimal muss jedoch selbst sagen das ich nicht wüsste wie man das gescheit lösen sollte gibt halt auch Player mit Erfahrung der anderen Guitar Hero teile die sind Player lvl 3-4 rocken aber alles auf expert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Denke das dass automatisch oder anhand des Player LvL passiert was beides jedoch relativ komisch ist eigentlich müsste es ein Art Skill Score geben oder sowas mir geht es oft auch so spiele auf Fortgeschritten und das eigentlich sehr gut aber hab oft auch das Problem das ich entweder 1 bin mit 100.000 Punkten Vorsprung oder dann eben auf Platz 4-5 und die ersten 3 haben dann aber 200.000 Punkte Vorsprung auf mich finde beides irgendwie nicht optimal muss jedoch selbst sagen das ich nicht wüsste wie man das gescheit lösen sollte gibt halt auch Player mit Erfahrung der anderen Guitar Hero teile die sind Player lvl 3-4 rocken aber alles auf expert Ganz einfach. Nur Spieler zusammenbringen, die am gleichen Schwierigkeitsgrad spielen. Wenn man auf Normal spielt, kann man nie einen Expert oder Fortgeschrittenen Spieler einholen. So kann theoretisch jeder Erster oder Letzter werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So, von Freude erfüllt möchte ich euch die neueste Errungenschaft präsentieren [url=https://www.youtube.com/watch?v=Ns1HHWwmycc]Guitar Hero Live: Always With Me, Always With You (PiP) [Expert] 1ST EVER FC WITH HEROPOWER (FC/#1) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 @Weihnachts_hase Ich ziehe meinen Hut vor dir auch wenn ich jetzt nicht eines trage. Das Jahr endet für dich so schön ab (Happy End). Jetzt ran an ''Stache'' vielleicht schaffst du es bis morgen noch einen FC herauszuholen. Man weiss bei dir nie, was so noch passieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So, von Freude erfüllt möchte ich euch die neueste Errungenschaft präsentieren Respekt ! Richtig geil Wie lange hast du dafür geübt ? Komm gerade mal so auf Fortgeschritten klar :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Jemand nen Tipp für die 18 Songs in der Top 5 ? Hab ne 15er Serie verloren, weil ich 6. wurde -.-' Richtig bescheuert, dass man da mit Leuten zusammengeworfen wird, die man nicht besiegen kann, da sie auf nem höheren Grad spielen. Schaffe auf Normal eigentlich alles auf mind. 98-100% und auf Fortgeschritten wird es schon viel besser und ich bekomm auch fast immer die 5 Sterne. Ich hab das in der Kombi mit den 1000 Noten gemacht. Der eine Song von Alter Bridge auf mittel. War dann eigentlich immer erster(meist 99%). Gitarre hatte ich mit dem Multi voll aufgerüstet. Hero Power fast nie genommen, die Punkte waren 3/4 aufgerüstet. Den song hab ich dann aber auch 15-16 mal gespielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So, von Freude erfüllt möchte ich euch die neueste Errungenschaft präsentieren Wahnsinnsding, da freust du dich absolut zu Recht. Kurze Frage: Spielst du mit der Autokalibrierung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 ... solltest ma langsam wieder deine sig updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 solltest ma langsam wieder deine sig updaten Hehe, durchaus. Sorry hase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Alles klar, ist erledigt =) Glückwunsch Vanzo, da musst du aber ganz schön durch gezogen haben Aber die weltweit 1. Platin bleibt mir und das sogar in mit der deutlich schlechteren EU Version Achja, LoAlex wo bist du eigentlich bei den GH Live Leadboards? Ich suche immer nach deinen Scores aber konnte dich noch niemals finden :? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Alles klar, ist erledigt =) Glückwunsch Vanzo, da musst du aber ganz schön durch gezogen haben Aber die weltweit 1. Platin bleibt mir und das sogar in mit der deutlich schlechteren EU Version Achja, LoAlex wo bist du eigentlich bei den GH Live Leadboards? Ich suche immer nach deinen Scores aber konnte dich noch niemals finden :? So ziemlich. 4 Stunden Schlaf waren dazwischen. Rest am Stück ? Geht aber in 20 Stunden würd ich behaupten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Alles klar, ist erledigt =) Glückwunsch Vanzo, da musst du aber ganz schön durch gezogen haben Aber die weltweit 1. Platin bleibt mir und das sogar in mit der deutlich schlechteren EU Version Achja, LoAlex wo bist du eigentlich bei den GH Live Leadboards? Ich suche immer nach deinen Scores aber konnte dich noch niemals finden :? Little Monsters #2 (stand letzte mal als ich vor wochen gecheckt hab) Ghtv hab ich nicht voll gelevelt, daher geht da eh nichts an highscores. Deswegen find ich den modus auch ziemlich das unnötigste der musikspielgeschichte. -> ich strumme nur noch und spiele kaum einen song richtig nach platin werd ich es auch wieder verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe heute auch eine ganz winzig kleine Errungenschaft erzielt. So endet mich für das Jahr 2015 mit einen ''Bangrang'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe heute auch eine ganz winzig kleine Errungenschaft erzielt. So endet mich für das Jahr 2015 mit einen ''Bangrang'' auch wenn ich von der musik als solche nichts halte, aber genau sowas braucht es in rhythmusspielen imo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ich habe heute auch eine ganz winzig kleine Errungenschaft erzielt. So endet mich für das Jahr 2015 mit einen ''Bangrang'' komm da reih ich mich doch gern auch noch mit ein. gogo vanzo(?), Ano(?), noch wer ausm forum? PS: aber max 238.877 und min 237.631 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 komm da reih ich mich doch gern auch noch mit ein.gogo vanzo(?), Ano(?), noch wer ausm forum? PS: aber max 238.877 und min 237.631 Punkte Keine Zeit mehr. Bin schon fast betrunken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Ihr seid doch verrückt voll die "Experten" hier ;D Naja, Guten Rutsch an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.