thetox Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Was ist denn da verbuggt? Ploppt sie nicht? Seit dem Patch scheint es ein Problem mit der " Toppest of Top Drawers" Trophies zu geben das ist die die man bekommen sollte wenn man lvl 20 im TV Modus wird und diese ist nicht richtig verlinkt zumindest scheint das logisch wenn du nämlich im Trophy Menü unter der Trophy schaust steht bei den meinten 0/20 und vor dem Patch stand bei mir ganz normal mein Level 19/20 . hoffe das wird mit einem hotfix wieder geändert Gruß thetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Heute Runde gerockt und kam kein einziges mal Rivalen Modus, seltsam Mal gespannt was für Premium Shows als nächstes kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Heute Runde gerockt und kam kein einziges mal Rivalen Modus, seltsam Mal gespannt was für Premium Shows als nächstes kommen Kann es sein das dieser Deaktivert wurde von Activision ? bei mir kommt er auch nicht mehr und im Menü hätte man ja die Wahl es zu aktiveren oder deaktivieren aber bei mir ist diese Option gar nicht mehr vorhanden ? Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Kann es sein das dieser Deaktivert wurde von Activision ? bei mir kommt er auch nicht mehr und im Menü hätte man ja die Wahl es zu aktiveren oder deaktivieren aber bei mir ist diese Option gar nicht mehr vorhanden ?Mit freundlichen Grüßen Würde mich ehrlicherweise nicht wundern, ich darf nur gegen Leute auf Experte spielen, das suckt richtig, da kann ich noch 20 x 100 % erspielen, da bringt mir auch meine vollgelevelte Gitarre gar nichts. Sollten sie etwas fairer gestalten, weil so hat man von Anfang an überhaupt keine Chance.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter was ist das nur für ein Rotz, ich habe 2 h gebraucht um zu checken wie ich die Gitarre synche und war im Tutorial. Musste kurz aus dem Raum raus und zack Verbindung weg. Ich kann unten auf die Knöpfe drücken und dann kommt auch wer verwendet den Controller aber im Spiel wo ich irgendeine Taste drücken soll geht gar nichts. Kann alles durch drücken und es geht einfach nichts. Kann mir wer irgendwie helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Haja evtl werkeln die noch dran, jetzt erst einmal Weihnachtsessen absolvieren Fröhliche Weihnachten euch allen EDIT: Alter was ist das nur für ein Rotz, ich habe 2 h gebraucht um zu checken wie ich die Gitarre synche und war im Tutorial. Musste kurz aus dem Raum raus und zack Verbindung weg. Ich kann unten auf die Knöpfe drücken und dann kommt auch wer verwendet den Controller aber im Spiel wo ich irgendeine Taste drücken soll geht gar nichts. Kann alles durch drücken und es geht einfach nichts. Kann mir wer irgendwie helfen? Probier mal den Stick raus und wieder rein zu machen, und neu verbinden die Gitarre, oder auch Spiel neu starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Alter was ist das nur für ein Rotz, ich habe 2 h gebraucht um zu checken wie ich die Gitarre synche und war im Tutorial. Musste kurz aus dem Raum raus und zack Verbindung weg. Ich kann unten auf die Knöpfe drücken und dann kommt auch wer verwendet den Controller aber im Spiel wo ich irgendeine Taste drücken soll geht gar nichts. Kann alles durch drücken und es geht einfach nichts. Kann mir wer irgendwie helfen? Oder versuch mal die Gitarre nochmal auseinander zunehmen, aber ich glaub da brauchst nen Werkzeug zu, ist nicht mehr so einfach wie früher ab und anstecken. Haja evtl werkeln die noch dran, jetzt erst einmal Weihnachtsessen absolvieren Fröhliche Weihnachten euch allen Danke, wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Die Gitarre hätten sie mal lautet machen sollen... Wahnsinn wie laut die Strumbar ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Stellt eich vor nach 978 Anschlägen ohne Fehler ist Cry of Achilles vorbei...... F********************************k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Stellt eich vor nach 978 Anschlägen ohne Fehler ist Cry of Achilles vorbei......F********************************k Warum vorbei ?! was ist passiert also ich hatte sowas ähnliches damals 960 anschläge und dann war Stromausfall und überall waren die Lichter aus für 3 Std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Nee das nich...das Lied war einfach nur vorbei...hatte kurz nach dem Anfang nen Fehler reingehauen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Müssen das 4 verschieden Songs mit den 100% sein oder können es 4 mal der gleiche song sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Können 4 gleiche Songs sein mit 100% Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Stellt eich vor nach 978 Anschlägen ohne Fehler ist Cry of Achilles vorbei......F********************************k Einfach nochmal versuchen, wo ist das poblem? Keine "durchgänge" mehr übrig? Dann einfach bis mitternacht warten dann kriegste 3 geschenkt und kannst wieder loslegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Einfach nochmal versuchen, wo ist das poblem? Keine "durchgänge" mehr übrig? Dann einfach bis mitternacht warten dann kriegste 3 geschenkt und kannst wieder loslegen... Man bekommt Durchgänge geschenkt ? Oder versteh ich das falsch, da man ja mit Münzen belohnt wird ? Es zeigt ja nur nen Bonus bis 5 Tage an, bekommt man dann immer noch was, wenn man zum 6. Mal in Folge online geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn man keine Durchgänge mehr hat, habe neulich auch 3 Durchgänge anstatt Münzen geschenkt bekommen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jake77 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Wenn man keine Durchgänge mehr hat, habe neulich auch 3 Durchgänge anstatt Münzen geschenkt bekommen.Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ok, wusste ich gar nicht. Klasse Was mich ziemlich nervt sind die Gitarren Upgrades. Hab leider in etwas anderes investiert als die Hero Power und hab dort schon 3/4, bei der Hero Power aber 1/4 Upgrades. Richtig nervig, dass man so wenig Münzen bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ok, wusste ich gar nicht. Klasse Was mich ziemlich nervt sind die Gitarren Upgrades. Hab leider in etwas anderes investiert als die Hero Power und hab dort schon 3/4, bei der Hero Power aber 1/4 Upgrades. Richtig nervig, dass man so wenig Münzen bekommt. Zumal die letzten Stufen immer 15.000 Münzen kosten, hat bei mir auch gefühlt Ewigkeiten gedauert, aber jetzt kann man alle für die Durchgänge sparen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Yes, endlich die 1000 Noten geknackt Edit: Und die 18 Songs auch gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Ok, wusste ich gar nicht. Klasse Was mich ziemlich nervt sind die Gitarren Upgrades. Hab leider in etwas anderes investiert als die Hero Power und hab dort schon 3/4, bei der Hero Power aber 1/4 Upgrades. Richtig nervig, dass man so wenig Münzen bekommt. Hat mich am Anfang auch gestört aber wenn man überlegt wielange man für die 1 Mille Strums spielen muss kommen die Updates und die dazugehörigen trophys komplett von alleine dann :-) im Endeffekt brauch man sich da dann keine Sorgen machen Vorheriger Post um 07:14 Post hinzugefügt um 10:46 Grad gelesen das Anfang Januar der Rivalen Modus wieder aktiviert wird , dieses ist akutell deaktiviert um die Server stabil laufen zu lassen . Vllt kommt da dann auch der Patch für die fehlerhafte lvl 20 Trophy Gruß thetox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.