SquallRB Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Vermutlich hatte er Rockband Beatles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ist das eigentlich normal das ich in den Duellen IMMER gegen einen auf Expert spiel? Da kann ich noch 100 x ne 100 % Kombo haben, da kann man einfach nicht gegen gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Ist das eigentlich normal das ich in den Duellen IMMER gegen einen auf Expert spiel? Da kann ich noch 100 x ne 100 % Kombo haben, da kann man einfach nicht gegen gewinnen. Wenn du nen höheren Multi und diese Powerdinger mit Multi verdoppelt hast, dann kannst du auch gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wenn du nen höheren Multi und diese Powerdinger mit Multi verdoppelt hast, dann kannst du auch gewinnen. Mir fehlen nur noch 2 Gitarrenupgrades, so einen Unterschied können die zwei auch nicht mehr machen, das ich die dann überholen kann, wenn man perfekt spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Dann musst du aber echt Pech mit den Gegnern haben. Oder du spielst auf leicht. Dann bekommst du natürlich sehr wenig Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Dann musst du aber echt Pech mit den Gegnern haben. Oder du spielst auf leicht. Dann bekommst du natürlich sehr wenig Punkte. Nein, auf fortgeschritten. Man kriegt ja außerdem die Siege vom Gegner und sich selbst angezeigt, ich hab angeblich soviele Siege obwohl ich soviele Battles noch gar nicht gespielt habe, alles noch ziemlich buggy momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Versuche seit paar Tagen mit Experte klar zukommen Das ist echt verrückt, ich glaub mein Gehirn kann ned soviele Fingerbewegungen verarbeiten wie Noten kommen Irgend ein Tipp wie man diese heftigen Stellen schaffen soll, wo man im Wechsel so "Strich" hat und dann wieder "Note", und das echt durchgehend wechselt ich schaff da echt immer 0% Die sind auch auf Fortgeschritten schon ein Rätsel für mich, ich krieg das Timing ned hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Bei mir ist es immer anders herum, dass ich selbst auf Experte spiele, meine Gegner dann "nur" auf Schwer spielen. Finde das ganze System ein wenig unfair, auch wenn es oft zu meinem Vorteil war. Grundsätzlich würde ich aber lieber gegen jemanden antreten, der die gleichen Upgrades hat wie ich, und auch auf der gleichen Schwierigkeit spielt... Und @gotha: Bei sowas kann man schlecht Tipps geben, hier heißt es wirklich nur...Übung macht den Meister^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Das Problem ist, dass diese Wechsel immer so aussehen als ob der Rhythmus nicht gleichmäßig ist, weil die Noten erhöht und die Linien "am Boden" liegen. Das täuscht, da die Abstände gleich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Was ich sau stark fände wenn man mal paar Lieder von dire straits spielen könnte bin total auf dem Trip momentan. Schade das es nicht so ne Pakete gibt. Damals mit Kumpels bei Rockband der hatte zB total viel von den Beatles Generell fehlen da mega viele Lieder, von denen man eigentlich denkt das die auf jedenfall rein gehören...... Zum Beispiel "The Cure", "Brown Sugar" von den Stones und noch gefühlt eine Million andere. Die Premium Shows finde ich übrigens ne absolute Frechheit, der Preis für die paar Lieder ist ganz schön hart und um sie nochmal spielen zu können muss man wieder löhnen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 du kannst Premium auch mit Durchgängen frei spielen Hab jetzt mal diese Auto-Kalibrierung im Spiel probiert und seitdem läuft es auf Expert besser vom Timing her, also doch ganz cool das Feature. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 du kannst Premium auch mit Durchgängen frei spielen Hab jetzt mal diese Auto-Kalibrierung im Spiel probiert und seitdem läuft es auf Expert besser vom Timing her, also doch ganz cool das Feature. Jop das ist ganz gut wenn man nach dem Umstieg auf Fortgeschritten oder Experte plötzlich öfter daneben drückt Oh man, ich bin erst bei 418.000 / 1.000.000 Und pro Abend kommen nur ~5.000 dazu, das ist doch ein Jahresprojekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie läuft das mit den 18 abrufsongs? Das sind die in der library oder? Muss ich da 18 songs spielen und kann es immer der gleiche sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Wie läuft das mit den 18 abrufsongs? Das sind die in der library oder? Muss ich da 18 songs spielen und kann es immer der gleiche sein? Kann immer der gleiche sein :-) einfach 18 Songs wie und welche ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kann immer der gleiche sein :-) einfach 18 Songs wie und welche ist egal Und kann ich zwischendurch auch den normalen Stream spielen? Oder ist dann die Serie wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Serie bleibt erhalten, zumindest zeigt er mir meinen Fortschritt in der Trophäenübersicht an. Ich warte aber noch bis meine Klampfe voll ausgebaut ist. Im Moment isses für nicht Vollprofis nicht einfach das 18 mal hintereinander zu schaffen, da relativ viele Pros onlne sind - oder ich spiel zur falschen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Serie bleibt erhalten, zumindest zeigt er mir meinen Fortschritt in der Trophäenübersicht an. Ich warte aber noch bis meine Klampfe voll ausgebaut ist. Im Moment isses für nicht Vollprofis nicht einfach das 18 mal hintereinander zu schaffen, da relativ viele Pros onlne sind - oder ich spiel zur falschen Zeit Anfangs wars bissl einfacher, weil nicht viele Gitarre auf max hatten Aber das liegt auch teilweise an der Zeit, oder nur Glück mit welchen Leuten man zusammen kommt, größte Auswirkungen hat aber wohl das Gitarrenlevel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Aber auch die Songs. Einfach einen harten Song auf Mittel relativ fehlerfrei spielen, dann sollte das kein Problem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Am besten Cry of Achilles spielen auf Mittel also egal wann ich es gespielt habe wenn man es ein bisschen geübt hat und nur paar Noten verpassen tut ist man eigentlich immer in den top 3 zumindest war es bei mir so :-) mich nervt das mit der verbuggten lvl 20 Trophy hoffentlich wird das bald gefixt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Was ist denn da verbuggt? Ploppt sie nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.