marklant Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ach Mist - war das GHLive.... bin die Trophie noch nicht wirklich angegangen sondern hab mir nur die einfachen Lieder gemerkt. Klassisches Eigentor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Heute lief es ziemlich geschmeidig mit den Rivalen Events, macht echt Laune Übrigens wenn man einen Song nochmal spielen will kommt doch Menu wo man 1 "Play" einsetzen muss, also nur eine Menu Vereinfachung für spontanes wiederholen, aber man spart sich leider nix. Und im Songkatalog Filter gibt es jetzt auch Favoriten Option, dann sieht man direkt alle markierten Songs auf einen Blick, Supersache Und Mitternacht müssten neue Shows kommen, wird spannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Heute lief es ziemlich geschmeidig mit den Rivalen Events, macht echt Laune Übrigens wenn man einen Song nochmal spielen will kommt doch Menu wo man 1 "Play" einsetzen muss, also nur eine Menu Vereinfachung für spontanes wiederholen, aber man spart sich leider nix. Und im Songkatalog Filter gibt es jetzt auch Favoriten Option, dann sieht man direkt alle markierten Songs auf einen Blick, Supersache Und Mitternacht müssten neue Shows kommen, wird spannend Kommt bei dir ganz normal dieser Rivalenmodus? Hab gestern zwar nur ne halbe Std gespielt und das direkt nur 1 x am Start gespielt, wo ich nur den halben Song spielen konnte, in allen nachfolgenden habe ich den Highway vom anderen nicht gesehen und es war alles so wie immer, obwohl Rivale auf "ein" war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kommt bei dir ganz normal dieser Rivalenmodus? Hab gestern zwar nur ne halbe Std gespielt und das direkt nur 1 x am Start gespielt, wo ich nur den halben Song spielen konnte, in allen nachfolgenden habe ich den Highway vom anderen nicht gesehen und es war alles so wie immer, obwohl Rivale auf "ein" war. Ich denke kleine Probleme gibt es einfach noch mit den Verbindungen, bin vorhin auch einmal raus geflogen, also es kam kurz das Rivalmodus Intro und dann zack war ich doch wieder normal unterwegs ohne irgendwas Du brauchst nur einen GH Account und im Pause Menü muss Rivalen auf "An" sein, dann kommt das immer bei den Songs 10 nach, 25 nach, 20 vor und 5 vor. Es geht also nur bei jedem 3. Song Wenn es nicht klappt mit einer Verbindung, bleibt es beim normalen Modus. Ich denke es wird noch stabiler laufen, oder die patchen evtl noch etwas nach. Möglich wäre auch, dass es auf NAT Typ ankommt ob man gute Verbindung kriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 NAT typ sollte so oder so bei jedem der ins PSN möchte auf 2 sein, sonst hat man da nix zu suchen ;p Hab mir das game nun auch endlich mal zugelegt, normalerweise hab ich immer jeden guitar hero teil seit teil 1 (!) Immer sofort zum release gekauft, aber diesmal hab ich gewartet bis es etwas günstiger wurde... Bin vom game echt übertrieben enttäuscht - bin extra gamescom fachbesuchertag zum GH stand und hab ausgetestet ob das neue 2x3 gitarren layout potential hat und hab es als frischen wind empfunden und gesagt "ok, kaufste halt irgendwann zu nem vernünftigen preis" Gesagt getan, hab vorher extra nix über das game gelesen weil ich mich überraschen lassen wollte, nachdem mir GH6 warriors of rock mega gut gefallen hat... Gibt gefühlt 120 sachen die mich stören, wo fang ich jetzt an... -die offline songliste ist der allerletzte mist, wer hat die zusammengestellt?? Wirkt auf mich so als ob der praktikant auf ein one direction konzert gegangen ist und picklige bravo lesende 13 jährige mädchen gefragt hat was sie im neuen GH als songs haben wollen und die dann so "ich will avril laviiiiiiiiiigne und rihannaaaaaaa, die sind sooooooo tooooooooooooollllllll - achja und random charts müll, der eh jeden tag bei viva kommt hätt ich noch gern drin!" Geht ma garnich klar, da ist ja nicht ein einziger brauchbarer track dabei, daher ist das guitar hero TV wohl als das "wahre, eigentliche spiel" anzusehen meiner meinung nach - und an der stelle fängt der shitstorm schon an! Hallooooo activision?? Ich hab kein gratis free to play game ausm store gesaugt über das ihr durch microtransactions kohle macht, ich habe ein ver****tes vollpreis spiel erworben!! WARUM werde ich wieder zur kasse gebeten obwohl ich bereits gezahlt hab?? Kein training modus - euer ernst? Direkt schon nicht mehr für den e-sport zu gebrauchen der online modus, weil pay-to-practise, sprich jemand der mehr echtes geld ausgibt, darf öfter einen bestimmten song trainieren als jemand der nicht so viel geld investieren kann - also fällt der e-sports aspekt schon mal weg, der mir in den ganzen vorgänger teilen soviel spass gemacht hat (war ja auch auf einigen offline turnieren unterwegs in GH3 und GHWT) - nur der offline aka LIVE mode ist halbwegs für esports tauglich, aber da sind halt wie gesagt die songs der letzte müll... -kein hyperspeed modus -keine cheat option, wo man eben kurz alle songs unlocken kann, wenn man das game mal zu nem kollegen mitnimmt und keine zeit hat sich das tutorial anzukucken und 4h lang mühselig alles freizukloppen - soll ich neben der sperrigen gitarre etwa auch jedes mal die komplette ps4 mitschleppen?? Und dass man jedes mal extra mit nem werkzeug die gitarre auseinander nehmen muss wenn man fertig ist mit zocken und sie zurück in den schrank soll ist ja wohl auch das aller lächerlichste... Ich war echt angetan von der idee des neuen layouts und dass jetzt real life videos im background laufen statt einer comic bühne, aber warum haben sie den rest nicht so gelassen wie bei den vorgängern?? Sprich ne fette metal und rock trackliste ohne charts und teenie müll mit mindestens 70 songs, die jederzeit OFFLINE auf CD verfügbar sind inkl. Training modus - und online ganz normal pro face off wie immer... aber ne, nachdem activision die tony hawk reihe komplett vor die wand gefahren hatte muss jetzt wohl auch guitar hero dran glauben... an welcher firma nehmen die sich nen beispiel? Konami? Lool... Also wenn DAS die zukunft des gamings ist, dann ohne mich... leg ich lieber teil 3 oder 6 rein, da gibts wenigstens dragonforce und ich muss das sparschwein nicht ständig füttern - was geht alter, ich steh schliesslich nicht in ner japanischen arcade halle und zocke guitar freaks wo ich für jeden track nen credit reinpacken muss -.- Wurde halt leider zu nem reinen party-casual game degradiert, R.I.P. GH... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 NAT typ sollte so oder so bei jedem der ins PSN möchte auf 2 sein, sonst hat man da nix zu suchen ;pHab mir das game nun auch endlich mal zugelegt, normalerweise hab ich immer jeden guitar hero teil seit teil 1 (!) Immer sofort zum release gekauft, aber diesmal hab ich gewartet bis es etwas günstiger wurde... Bin vom game echt übertrieben enttäuscht - bin extra gamescom fachbesuchertag zum GH stand und hab ausgetestet ob das neue 2x3 gitarren layout potential hat und hab es als frischen wind empfunden und gesagt "ok, kaufste halt irgendwann zu nem vernünftigen preis" Gesagt getan, hab vorher extra nix über das game gelesen weil ich mich überraschen lassen wollte, nachdem mir GH6 warriors of rock mega gut gefallen hat... Gibt gefühlt 120 sachen die mich stören, wo fang ich jetzt an... -die offline songliste ist der allerletzte mist, wer hat die zusammengestellt?? Wirkt auf mich so als ob der praktikant auf ein one direction konzert gegangen ist und picklige bravo lesende 13 jährige mädchen gefragt hat was sie im neuen GH als songs haben wollen und die dann so "ich will avril laviiiiiiiiiigne und rihannaaaaaaa, die sind sooooooo tooooooooooooollllllll - achja und random charts müll, der eh jeden tag bei viva kommt hätt ich noch gern drin!" Geht ma garnich klar, da ist ja nicht ein einziger brauchbarer track dabei, daher ist das guitar hero TV wohl als das "wahre, eigentliche spiel" anzusehen meiner meinung nach - und an der stelle fängt der shitstorm schon an! Hallooooo activision?? Ich hab kein gratis free to play game ausm store gesaugt über das ihr durch microtransactions kohle macht, ich habe ein ver****tes vollpreis spiel erworben!! WARUM werde ich wieder zur kasse gebeten obwohl ich bereits gezahlt hab?? Kein training modus - euer ernst? Direkt schon nicht mehr für den e-sport zu gebrauchen der online modus, weil pay-to-practise, sprich jemand der mehr echtes geld ausgibt, darf öfter einen bestimmten song trainieren als jemand der nicht so viel geld investieren kann - also fällt der e-sports aspekt schon mal weg, der mir in den ganzen vorgänger teilen soviel spass gemacht hat (war ja auch auf einigen offline turnieren unterwegs in GH3 und GHWT) - nur der offline aka LIVE mode ist halbwegs für esports tauglich, aber da sind halt wie gesagt die songs der letzte müll... -kein hyperspeed modus -keine cheat option, wo man eben kurz alle songs unlocken kann, wenn man das game mal zu nem kollegen mitnimmt und keine zeit hat sich das tutorial anzukucken und 4h lang mühselig alles freizukloppen - soll ich neben der sperrigen gitarre etwa auch jedes mal die komplette ps4 mitschleppen?? Und dass man jedes mal extra mit nem werkzeug die gitarre auseinander nehmen muss wenn man fertig ist mit zocken und sie zurück in den schrank soll ist ja wohl auch das aller lächerlichste... Ich war echt angetan von der idee des neuen layouts und dass jetzt real life videos im background laufen statt einer comic bühne, aber warum haben sie den rest nicht so gelassen wie bei den vorgängern?? Sprich ne fette metal und rock trackliste ohne charts und teenie müll mit mindestens 70 songs, die jederzeit OFFLINE auf CD verfügbar sind inkl. Training modus - und online ganz normal pro face off wie immer... aber ne, nachdem activision die tony hawk reihe komplett vor die wand gefahren hatte muss jetzt wohl auch guitar hero dran glauben... an welcher firma nehmen die sich nen beispiel? Konami? Lool... Also wenn DAS die zukunft des gamings ist, dann ohne mich... leg ich lieber teil 3 oder 6 rein, da gibts wenigstens dragonforce und ich muss das sparschwein nicht ständig füttern - was geht alter, ich steh schliesslich nicht in ner japanischen arcade halle und zocke guitar freaks wo ich für jeden track nen credit reinpacken muss -.- Wurde halt leider zu nem reinen party-casual game degradiert, R.I.P. GH... Gut geschrieben, bin ich deiner Meinung. Nach der Platin kommt das ganze bei mir erstmal auch wieder in den Schrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Gut geschrieben, bin ich deiner Meinung.Nach der Platin kommt das ganze bei mir erstmal auch wieder in den Schrank Deswegen haben sie wohl Strummillionair als Trophäe eingepackt, um den Schrank so lange wie möglich zu meiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Deswegen haben sie wohl Strummillionair als Trophäe eingepackt, um den Schrank so lange wie möglich zu meiden Haha, definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Versteh sowas nicht wie man sich hinterher so über das Spiel auslassen kann, dann sollte man sich einfach vorher informieren welche Songs drauf sind und nicht hinterher aufregen, wenn mir die Songs nicht zu sagen dann kauf ich es mir einfach nicht und fertig. Der GHTV Modus find ich grade richtig nice das man nicht alles in den Hintern geworfen bekommt, sondern das man halt mal ein paar Songs spielen muss, um z.B. seine Gitarre zu verbesseren durch Upgrades oder eben die erspielten Coins für Durchgänge ausgibt, wo man sich jeden Song aussuchen kann, den man eben grade spielen möchte. Wer dazu kein Bock hat, muss eben warten bis es wieder ein Wochenende gibt, wo man alle Lieder spielen kann, ohne Durchgänge einzusetzen. Klar sind einige alte Features nicht mehr dabei, aber es ist eben ein ganz neues Guitar Hero was mit den alten Teilen nichts mehr zu tun hat. Ich persönlich find die Trackliste nicht so schlecht, fand dafür die von Guitar Hero 5 oder Warriors of Rock nicht so pralle, aber da hat jeder eine eigene Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 NAT typ sollte so oder so bei jedem der ins PSN möchte auf 2 sein, sonst hat man da nix zu suchen ;p Hab mir das game nun auch endlich mal zugelegt, normalerweise hab ich immer jeden guitar hero teil seit teil 1 (!) Immer sofort zum release gekauft, aber diesmal hab ich gewartet bis es etwas günstiger wurde... Bin vom game echt übertrieben enttäuscht - bin extra gamescom fachbesuchertag zum GH stand und hab ausgetestet ob das neue 2x3 gitarren layout potential hat und hab es als frischen wind empfunden und gesagt "ok, kaufste halt irgendwann zu nem vernünftigen preis" Gesagt getan, hab vorher extra nix über das game gelesen weil ich mich überraschen lassen wollte, nachdem mir GH6 warriors of rock mega gut gefallen hat... Gibt gefühlt 120 sachen die mich stören, wo fang ich jetzt an... -die offline songliste ist der allerletzte mist, wer hat die zusammengestellt?? Wirkt auf mich so als ob der praktikant auf ein one direction konzert gegangen ist und picklige bravo lesende 13 jährige mädchen gefragt hat was sie im neuen GH als songs haben wollen und die dann so "ich will avril laviiiiiiiiiigne und rihannaaaaaaa, die sind sooooooo tooooooooooooollllllll - achja und random charts müll, der eh jeden tag bei viva kommt hätt ich noch gern drin!" Geht ma garnich klar, da ist ja nicht ein einziger brauchbarer track dabei, daher ist das guitar hero TV wohl als das "wahre, eigentliche spiel" anzusehen meiner meinung nach - und an der stelle fängt der shitstorm schon an! Hallooooo activision?? Ich hab kein gratis free to play game ausm store gesaugt über das ihr durch microtransactions kohle macht, ich habe ein ver****tes vollpreis spiel erworben!! WARUM werde ich wieder zur kasse gebeten obwohl ich bereits gezahlt hab?? Kein training modus - euer ernst? Direkt schon nicht mehr für den e-sport zu gebrauchen der online modus, weil pay-to-practise, sprich jemand der mehr echtes geld ausgibt, darf öfter einen bestimmten song trainieren als jemand der nicht so viel geld investieren kann - also fällt der e-sports aspekt schon mal weg, der mir in den ganzen vorgänger teilen soviel spass gemacht hat (war ja auch auf einigen offline turnieren unterwegs in GH3 und GHWT) - nur der offline aka LIVE mode ist halbwegs für esports tauglich, aber da sind halt wie gesagt die songs der letzte müll... -kein hyperspeed modus -keine cheat option, wo man eben kurz alle songs unlocken kann, wenn man das game mal zu nem kollegen mitnimmt und keine zeit hat sich das tutorial anzukucken und 4h lang mühselig alles freizukloppen - soll ich neben der sperrigen gitarre etwa auch jedes mal die komplette ps4 mitschleppen?? Und dass man jedes mal extra mit nem werkzeug die gitarre auseinander nehmen muss wenn man fertig ist mit zocken und sie zurück in den schrank soll ist ja wohl auch das aller lächerlichste... Ich war echt angetan von der idee des neuen layouts und dass jetzt real life videos im background laufen statt einer comic bühne, aber warum haben sie den rest nicht so gelassen wie bei den vorgängern?? Sprich ne fette metal und rock trackliste ohne charts und teenie müll mit mindestens 70 songs, die jederzeit OFFLINE auf CD verfügbar sind inkl. Training modus - und online ganz normal pro face off wie immer... aber ne, nachdem activision die tony hawk reihe komplett vor die wand gefahren hatte muss jetzt wohl auch guitar hero dran glauben... an welcher firma nehmen die sich nen beispiel? Konami? Lool... Also wenn DAS die zukunft des gamings ist, dann ohne mich... leg ich lieber teil 3 oder 6 rein, da gibts wenigstens dragonforce und ich muss das sparschwein nicht ständig füttern - was geht alter, ich steh schliesslich nicht in ner japanischen arcade halle und zocke guitar freaks wo ich für jeden track nen credit reinpacken muss -.- Wurde halt leider zu nem reinen party-casual game degradiert, R.I.P. GH... Kann ich großteils nachvollziehen deine Kritik, aber find ich auch etwas einseitig, aber so hat jeder seinen Geschmack Ich hab zB nie einen Song bis zum erbrechen wiederholt bei den alten Teilen, klar hatte man Favoriten, aber ich mag Abwechslung ganz gut, da kommt der GHTV modus auf jeden Fall bei mir gut an und auch die Währung für den Katalog drückt mir daher ned so aufs Gemüt. Anfangs kommt es einem echt vor als ob man hart arbeiten muss für die Credits, aber spätestens wenn du Gitarre auf Maximum hast, weißt nimma wohin damit, da kauft man sich halt die Songcredits von Ein fehlende Trainingsmodus ist wirklich ein Rückschritt, da waren wohl einfach die falsche Leute beim Brainstorming dabei. Außerdem wird noch einiges kommen an Songs im GHTV Modus, evtl sogar Dragonforce Die Sammlung wächst Woche für Woche, ohne extra kosten! Was du sicherlich auch als Vorteil siehst Seit dem letzten Patch, kann man evtl auch auf einen richtigen Multiplayer Modus hoffen, man sieht zumindest den Willen für Verbesserungen. Also man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Mal eine Frage an alle habt ihr schon was mitbekommen das es Trophybugs gibt ? Bin grad eben auf Level 20 ausgestiegen und habe die Trophy nicht bekommen wenn ich unter Statistiken schaue wird mir auch beim Level 0/20 angezeigt alle anderen trophys haben richtig getriggert und es werden auch Werte angezeigt für Hilfe wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Mal eine Frage an alle habt ihr schon was mitbekommen das es Trophybugs gibt ?Bin grad eben auf Level 20 ausgestiegen und habe die Trophy nicht bekommen wenn ich unter Statistiken schaue wird mir auch beim Level 0/20 angezeigt alle anderen trophys haben richtig getriggert und es werden auch Werte angezeigt für Hilfe wäre ich dankbar Mit freundlichen Grüßen Ich hatte bei der einen Trophy Probleme, bei der man in allen Live Songs 5 Sterne erreichen musste, nachdem ich dann aber einfach alle nochmal spielen wollte, um sicher zu gehen, hats nach schon 2 Konzerten BLING gemacht Bei dir ist es ein wenig schlimmer... Kurz google gefragt, scheint aktuell ein Problem zu sein, vermutlich seit dem Patch https://blog.activision.com/thread/201337559 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich hatte bei der einen Trophy Probleme, bei der man in allen Live Songs 5 Sterne erreichen musste, nachdem ich dann aber einfach alle nochmal spielen wollte, um sicher zu gehen, hats nach schon 2 Konzerten BLING gemachtBei dir ist es ein wenig schlimmer... Kurz google gefragt, scheint aktuell ein Problem zu sein, vermutlich seit dem Patch https://blog.activision.com/thread/201337559 Danke dir , hoffentlich beheben Sie das per Update dann wieder! Sollen sie bei Gelegenheit die anschläge-Trophy gleich von 1 Mio auf 500.000 setzen Mit freundlichen Grüßen TheTox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Also online is ja auch nen Witz, hab jetzt erst die Upgrades entdeckt. Hab mich schon gewundert wieso die alle so viele Punkte haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Nen kleinen Tipp für die die es noch brauchen wenn ihr online alle versuche für die Trophy Zenturio In GHTV 100 Durchgänge einsetzen. benutzt und euch dann am nächsten Tag einloggt bekommt ihr immer zumindest war es die letzten 4 Tage so 3 versuche gratis geschenkt so könnt ihr die Trophy erspielen ohne irgendwelche Coins dafür auszugeben und diese lieber für eure Gitarre verwenden Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie habt ihr die Trophy "Exzellente Ausdauer" geholt? 18 Songs in Folge gut abzuschließen scheint mir momentan gar nicht möglich, da spiele ich 7 oder 8 Songs in Folge auf Platz 1...dann muss ein Duell gegen jemanden auf Level 20 machen, verliere das und ich darf wieder von vorne anfangen -.- Gibts irgendwelche Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Wie habt ihr die Trophy "Exzellente Ausdauer" geholt? 18 Songs in Folge gut abzuschließen scheint mir momentan gar nicht möglich, da spiele ich 7 oder 8 Songs in Folge auf Platz 1...dann muss ein Duell gegen jemanden auf Level 20 machen, verliere das und ich darf wieder von vorne anfangen -.- Gibts irgendwelche Tipps? Das musst du doch bei 18 Abrufsongs schaffen, da dürfte es doch gar keine Duelle geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Oder die Duelle einfach deaktivieren ^^ Aber bei Abruf Songs dürften keine Duelle kommen, weiß es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Oh okay, also die Abrufsongs sind diese, für die ich Durchgänge benutzen muss? Dann wäre das ganz okay^^ Eine Sache ist mir noch aufgefallen: Da die Gegner bei den Premium Songs immer wieder unterschiedlich schwer sind, habe ich beim 2. Song das Spiel kurz vor Ende des Songs pausiert und beendet (Anwendung geschlossen), weil ich trotz 5 Sterne auf Experte nur 3 war.Das Spiel lässt einen wenn man es wieder startet wieder beim 2. Song starten und siehe da, beim nächsten Versuch war ich 1. und Platz 2 hatte gerade mal 60k Punkte. Also wenn jemand unbedingt so wie ich alles freischalten will, könnte ihm das ja weiterhelfen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Was ich sau stark fände wenn man mal paar Lieder von dire straits spielen könnte bin total auf dem Trip momentan. Schade das es nicht so ne Pakete gibt. Damals mit Kumpels bei Rockband der hatte zB total viel von den Beatles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.