Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Das war aber schon länger bekannt.

Zu GHTV: Also alle Songs kann man ja auch ohne bezahlen spielen. Das Problem ist eben nur, du kannst ihn nicht bequem auswählen, sondern musst theoretisch solange GHTV spielen, bis er halt durch Zufall kommt. Hier liegt eben genau der Haken an der Sache.

Wenn ich jetzt Bock auf einen einzigen Song habe, muss ich mit Ingamecash kaufen, oder warten bis er halt läuft, ist sicherlich klar das man dann den sofort haben will und dieses System finde ich n Schlag ins Gesicht sämtlicher GH Fans die Stunden mit dem Spiel verbringen können, wie ich z.b.

Ich hatte eigl gehofft, man kann wenigstens son Monatsabo machen, dafür wäre ich sogar bereit 15 Euro oder so zu bezahlen, aber na gut.

Ich warte erstmal ab wieviel ingame cash das normale spielen so mit sich bringt.

Hab Gestern in nem englischen Test gelesen, daas er ca. 3-5 Songs spielen musste, damit er sich einen "kaufen" konnte von der InGame Währung.

Alles andere würde für Activision aus wirtschaftlicher Sicht auch keinen Sinn machen wenn man auch mit echten Geld bezahlen kann, wenn man nach jeden gespielten Song einen weiteren sich "kaufen" könnte mit der Ingamewährung. 3 Songs sind noch akzeptabel aber 5 um einen anderen einmal spielen zu können find ich bisschen viel.

Hab es jetzt auch bestellt. Bei Amazon mit dem Code "GUITARHERO" Spiel & Gitarre für 84€. Find ich einen fairen Preis. :)

Bin mal gespannt, was auf mich zu kommt. Auf der 3er hab ich alle gespielt. Und meine wunderhübsche Logitech-Gitarre steht immer noch im Wohnzimmer. ;)

Hab über Gamestop das Spiel + Gitarre für 42€ vorbestellt. DAS ist fair :biggrin5:

Habt ihr mitbekommen, dass das bundle bei Gamestop in der 9,99er Aktion dabei ist? Was ist denn da los?!? ? Das nehme ich doch dann mal mit... ?

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit Tapatalk

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:40

Hab über Gamestop das Spiel + Gitarre für 42€ vorbestellt. DAS ist fair :biggrin5:

Auch über die 9,99er oder wie kommst du zu dem Preis?!

Habt ihr mitbekommen, dass das bundle bei Gamestop in der 9,99er Aktion dabei ist? Was ist denn da los?!? ? Das nehme ich doch dann mal mit... ?

Vorheriger Post um 13:39

Post hinzugefügt um 13:40

Auch über die 9,99er oder wie kommst du zu dem Preis?!

Du zahlst bei Spielen die teurer sind als n Standard Game die Differenz dazu. Also passt das mit den 40€ schon, fürn 10er kriegst das nich in der Aktion.

Krass, Rock Band 4 hatten se da auch drin, aber das kostete dann immer noch 90 Euro. Gut, anstatt 160 Euro ist schon nett, aber GH Live von 100 auf 10 ist schon ne spitzen Leistung.

amazon hat meins gestern losgeschickt, leider hat sich seit gestern Nachmittag bei der DHL Sendeverfolgung nichts getan. Richtig behindert ist das, normalerweise kommen DHL Pakete immer am nächsten Tag an, bin ja mal gespannt ob das Morgen kommt.

Das wäre nicht nur nice. Das ist nice! Kostet wirklich nur 9,99€... ? kann es auch nicht ganz nachvollziehen. Hätten die das mal ein wenig früher beworben, dann hätte man sich noch die vorbesteller boni mitnehmen können. Klappt jetzt leider nicht mehr... na ja, aber für 10€ hol ich's mir morgen eben so ab... ?

Ist das denn jetzt wirklich so das ich mir kein Lied aussuchen kann und das einfach spielen kann, muss ich wirklich einfach irgend wie starten und dann irgendwelche zufallslieder spielen und hoffen dass das lief kommt was ich gerne hätte!?

Oder muss ich tatsächlich 6€ bezahlen bzw ingame Kohle um mir so einen Tagespass kaufen?

Ok hab gelesen bei ConputerBild Spiel:

Das Spiel teilt sich in zwei Modi. „Live“ ist für Spieler gedacht, die einen bestimmen Song spielen wollen, und sich nicht online mit anderen messen möchten. Das große Aber: Für jedes Lied müssen Sie bezahlen. Und zwar nicht nur einmal, sondern jedes Mal, wenn Sie es spielen möchten. Die Währung für den Kauf heißt „Play“. Ein Song kann von einem bis zu mehreren Plays kosten. Die Entwickler argumentieren, dass sie das Spielverhalten der Fans lange beobachtet hätten und die meisten Spieler einen Song lediglich „eine Handvoll Male“ spielen. Gehören Sie rein zufällig zu der Sorte „Guitar Hero“-Fans, die ihren Lieblingssong auch dreimal hintereinander, viermal die Woche spielt, heißt es für Sie: Jede Menge Plays sammeln.

Was eine Scheisse

müssten, wenn ich das richtig gelesen habe, 42 songs auf der disc sein für die karriere, und die anderen werden gestreamt. so ungefähr jedenfalls.

hier mal die trackliste auf der verpackung:

Danke für das Bild.

Blink 182 ist drauf, ist also gekauft.

Und wie sieht es Offline aus?

Kann ich GH auch spielen ohne im PSN drin zu sein?

Zum Glück ist "Paint it Black" von den Rolling Stones im Live Modus dabei. Das ist einer meiner Lieblingssongs der Guitar Hero Games.

Und als alter HipHop Head freu ich mich das Eminem dabei ist. "Berzerk" eignet sich auch gut. Richtig geil wäre aber 99 Problems von Jay-Z gewesen. Der Song wäre im

HipHop Bereich perfekt für die Gitarre gewesen.

Leider ist aber auch so Popmist wie Avril Lavigne und Rhianna dabei. Was haben die in einem Gitarrenspiel verloren... Da hat man "nur" 42 Songs und zwei Plätze nimmt so ein Mist ein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...