SquallRB Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Bei Fall Out Boy dachte ich auch die 100% sind kein Problem, aber gefühlt stimmen die Noten in Chorus einfach nicht. Ich schau mir mal Royal Blood an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Grad die Show nochmal auf Fortgeschritten durch, und es war relativ easy, hab nur beim ersten Song paar mal Power gezündet, die andern 2 Songs ging ohne, 50-80k Punkte vorm 2ten gewesen trotz 97% beim 2ten Song und nur 95% beim 3ten... Diesmal war aber auch Casey Lynch direkt hinter mir, letzes mal war es wer anders, ist evtl doch nur Zufall, oder manche NPCs kommen je nach Schwierigkeit auch unterschiedlich gut klar, oder es isn Bug Wenn ich an den Normal Durchgang denk, hatte da der vor mir im 2ten Song 770.000 Punkte, das hab ich ned mal auf Fortgeschritten erreicht eben, also wer weiß was da kaputt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Heaven is auch relativ easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Die Anschlag Trophy hätten die sich echt sparen können...das ist doch nur ein Zeitfresser, selbst bei durchschnittlich 1000 Noten pro Lied, braucht man 83h+ im TV Modus, ist bissel heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Geht doch nur um Anschläge und nicht um Treffer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja Anschlagen reicht, aber auch das boosten dauert ewig und nervt mMn. iwie mehr, als normal zu spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Ja das mein ich, das ist unmöglich ernst gemeint die beim normalen Spielen zu sammeln, voll der abturner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Immer schön Beartooth und Interpol spielen, dann geht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Immer schön Beartooth und Interpol spielen, dann geht das schon oder chop suey und temper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Hab gestern während Fussball kucken 2 Stunden lang im Kanal sinnlos durchgestrummt, und gerade mal ca. 30k mehr Strums. Das wird sich ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Das geht nicht schnell genug naja mal gucken, sinnlos durch-strummen wollt ich eigentlich ned, da braucht man ja Ohrstöpsel gegen das geklicke und Ton vom TV muss man auch ausmachen Halbe Million hätte auch gereicht, und ist auch normal erreichbar in paar Monaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Heaven is auch relativ easy Was soll das für ein Lied sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Gab einen neuen Patch. Ist da was bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Gab einen neuen Patch. Ist da was bekannt? Rivalen-Herausforderungen gibt es jetzt da siehst du vom Gegner den Highway, musste mich dazu mit meinem Activisionkonto einloggen, hab das bisher nur 1 x spielen können, obwohl in den Einstellungen "Rivale" auf ein ist. Vielleicht weiß ja einer wie das funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Was mir jetzt aufgefallen ist: - Neuer Spielmodus in GHTV, den Rivalenmodus (Habe es nur gehört, aber noch nicht gesehen) - Der tägliche Login Bonus wird jetzt richtig gezählt - Nachdem man in GHTV einen Song gespielt hat, kann man ihn durch drücken von "3" zu den Favoriten hinzufügen - Außerdem hatte ich nach einem gespielten Song die Möglichkeit durch drücken der Starpower Taste diesen zu Wiederholen. Weiß aber nicht ob das immer der Fall ist, oder nur gelegentlich eingeblendet wird wie die Songempfehlungen - Man kann jetzt einen GHLive Account erstellen, was genau der bringt weiß ich auch nicht^^ EDIT: Gut Nanax hat ja wohl schon herausgefunden wozu der Account gut ist ^^ Nochmal eine Frage zu den Premium Shows... Es steht gerade dort dass die aktuellen Shows noch einen Tag laufen. Heißt das jetzt dass sie morgen wechseln oder morgen auch noch laufen? Und wenn ich jetzt in einer Show für die nächsten 10 Songs einen Coin Bonus gewinne, und ich schalte meine Konsole direkt danach aus...kann ich den Bonus dann morgen nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Was mir jetzt aufgefallen ist:- Neuer Spielmodus in GHTV, den Rivalenmodus (Habe es nur gehört, aber noch nicht gesehen) - Der tägliche Login Bonus wird jetzt richtig gezählt - Nachdem man in GHTV einen Song gespielt hat, kann man ihn durch drücken von "3" zu den Favoriten hinzufügen - Außerdem hatte ich nach einem gespielten Song die Möglichkeit durch drücken der Starpower Taste diesen zu Wiederholen. Weiß aber nicht ob das immer der Fall ist, oder nur gelegentlich eingeblendet wird wie die Songempfehlungen - Man kann jetzt einen GHLive Account erstellen, was genau der bringt weiß ich auch nicht^^ EDIT: Gut Nanax hat ja wohl schon herausgefunden wozu der Account gut ist ^^ Nochmal eine Frage zu den Premium Shows... Es steht gerade dort dass die aktuellen Shows noch einen Tag laufen. Heißt das jetzt dass sie morgen wechseln oder morgen auch noch laufen? Und wenn ich jetzt in einer Show für die nächsten 10 Songs einen Coin Bonus gewinne, und ich schalte meine Konsole direkt danach aus...kann ich den Bonus dann morgen nutzen? Bei den Premiums steht dann irgendwann auch ne Stundenanzeige, wenn die auf null sind, sind sie vorbei. Und ja, Coins Bonus geht weiter nach dem ausmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Bei den Premiums steht dann irgendwann auch ne Stundenanzeige, wenn die auf null sind, sind sie vorbei.Und ja, Coins Bonus geht weiter nach dem ausmachen Alles klar, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab mal 1-2 Std gezockt, das mit den Rivalenmodus scheint noch recht buggy zu sein... Einmal hatte ich wen der ist bei der hälfte vom Song weg gewesen, ka ob selbst gequited oder verbindung verloren, Rest der Zeit hatte ich immer den selben der aber nie ne Note gespielt hat, am Ende wurd bei ihm aber immer Volle Kombo angezeigt trotz 0 Punkte, keine ahnung Also von ca 5 Rival Songs hatte ich nur nen halben Song lang wirklich was erlebt Wenn ich das richtig beobachtet hab, sind die Rivalensongs immer die letzten in der jeweiligen Viertel Std (vor der "Werbung" praktisch) Ansonsten wurden auch die Song Chellenges gepatcht, bzw deren Anzeige am Ende des Songs! Jetzt sieht man, wenn man zB "Starker Abschluss" UND "100 Kombo" geschafft hat, früher wurde immer nur eins angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Was soll das für ein Lied sein? Von den Psychedelic Furs glaube ich. Kam bei mir einige Male im GHTV und is super easy auf Experte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Von den Psychedelic Furs glaube ich. Kam bei mir einige Male im GHTV und is super easy auf Experte. Bringt aber nichts, man muss die 4 Songs in GHLive auf 100 % bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.