Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Bin ich der einzige, oder quietschen eure Knöpfe auch?

Habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen, mittlerweile hängt "das Teil zum Anschlagen" (sorry keine Ahnung wie man es nennt) ein wenig wenn ich schneller anschlagen muss und meine Knöpfe quietschen teilweise während den Songs.

Sollte ich die Gitarre lieber umtauschen lassen, oder ist das normal?

Bin ich der einzige, oder quietschen eure Knöpfe auch?

Habe das Spiel jetzt seit 2 Tagen, mittlerweile hängt "das Teil zum Anschlagen" (sorry keine Ahnung wie man es nennt) ein wenig wenn ich schneller anschlagen muss und meine Knöpfe quietschen teilweise während den Songs.

Sollte ich die Gitarre lieber umtauschen lassen, oder ist das normal?

wenn so neu noch def umtauschen

Okay gut werde die Gitarre die Tage dann mal umtauschen lassen, danke euch

EDIT: Noch eine Frage zu den Premium Shows. Lohnt es sich dafür diese Durchgänge zu nutzen? Und was ist denn z.B. dieser Face Melter Preis beim einem der aktuellen Premium Shows?

Bin gerade nur 2. geworden, weil GH es wohl für fair hält dass die KI mal eben nen FC schafft -.-

EDIT: Noch eine Frage zu den Premium Shows. Lohnt es sich dafür diese Durchgänge zu nutzen? Und was ist denn z.B. dieser Face Melter Preis beim einem der aktuellen Premium Shows?

Bin gerade nur 2. geworden, weil GH es wohl für fair hält dass die KI mal eben nen FC schafft -.-

Wird wohl ein Highway oder eine Visitenkarte sein. Bei manchen Shows gibts sowas als Preis, inklusive entweder Coin Booster oder EP Booster :smile:

Bei den Premium Shows kriegst du meist einen Booster freigeschaltet, die dann je nach Platzierung

1. Platz um die 10 Songs

2. Platz um die 7 Songs

3. Platz um die 3 Songs

dann doppelte Credits oder Status geben

Dieser Booster wird automatisch direkt aktiviert

Des weiteren gibts meist bei einer der 3 Shows dann auch eine Visitenkarte oder auch einen Highway zu erspielen, muss man allerdings erster werden für!

Ansonsten sind das meist neue Songs, die in der Show hast, manchmal sogar gleich ein ganzer Live Auftritt von einer Band, ist ganz nett :D

Später gibts die Sachen auch im Archiv soweit ich gesehen hab

Also wenn du sowieso nicht vor hast manche Lieder immer neu zu spielen, kann man die Durchgänge dafür locker aufbringen, ist immer was neues und wenn man erster wird gibts auch ordentlichen Boost noch dazu

Die FACE MELTER Show ist glaub ich extra schwer, daher auch der Name.

Im Hauptmenü steht auch im "ticker" unten sowas wie "Beweis was du draufhast und meistere die Face Melter Show" Hab die auch bisher nicht geschafft, und seit paar Tagen ist die bei mir auch ausgegraut, evtl hat ma auch nur 3 Versuche für?

Danke für die Erklärung.

Aber das ist doch wirklich ein Witz, wieso wird mir überhaupt der Schwierigkeitsgrad zur Auswahl angeboten, wenn ich es dann gar nicht auf allen schaffen kann?! Habe es soeben auf mittel gestartet, FC im ersten Song und was ist?

Casey ist immer noch 130k vor mir -.-

Jop ist relativ mies die Show, aber das war bisher nur die eine von nem Dutzend, mal gespannt was die neuen 3 dann sind gleich :D

EDIT: Also die Country Show scheint wieder so ein mieses Ding zu sein, langsam glaub ich doch an ein Bug, oder die wollen uns trollen :/

Will garnicht wissen wieviele Credits ich da schon verbrannt hab durch die "2x Combo Power" Einkäufe

Ich denke mal, die Entwickler haben sich nicht an die Balance vom Spieler Guitar level angepasst, sondern haben einfach fix quasi die Mitte genommen. Dies würde bedeuten für die Spieler mit niedrigem level, werden es schwer haben gewinnen zu können und für die anderen mit hohem level, werden es viel leichter haben. Da man pro Note mehr Punkte bekommen kann und der Multiplikator bis zu 7x steigen kann (ohne Hero Power). Daher arbeitet euch mit eurem Guitar level hoch und versucht dann die Premium Show. Dies ist meine Interpretation, ist diese falsch, einfach mich korrigieren. ;)

Die Premium Shows werden echt zur lachnummer... hab gerade nen song mit 100% gespielt lvl 20 und guitare voll aufgepowert und keine Powerups eingesetzt... Ergebnis: 3. 86k hinter dem 1. .... wtf:banghead:

Habs vorhin irgendwie geschafft, erster Song war ich direkt erster in der Wertung und blieb es auch, hab nichtmal Powerups benutzt, am Ende hatte ich doppelt soviele punkte wie der nach mir

Dann 2ter Song, durchweg dritter geblieben trotz Powerup spammen, als es zum score kam hatte ich 480.000 und der erste 770.000 :skep:

Dritten Song mit Punktejäger Power dann durchweg mit 14er Kombo durchgenudelt (nach der 4ten Ladung dann alles rausgehauen nacheinainder) kurz vor ende ersten überholt, sehr knapp...nach Punkten grad so erster geworden

Hab die Premiums bisher immer auf Normal gezockt um auf Nummer sicher zu gehen, evtl mach ich die Tage noch einen versuch auf Fortgeschritten und schau mir da deren Verhalten an

So langsam hab ich mich an Profi gewöhnt und hol dort auch die ersten fünf Sterne Wertungen. Habt ihr noch ein Tipp für die 4x 100% in der Karriere. Ich komme mit Demons gar nicht klar, hol da nicht mal 5 Sterne. Soll ich mich an Avril Lavigne halten oder gibt's da noch was einfacheres?

So langsam hab ich mich an Profi gewöhnt und hol dort auch die ersten fünf Sterne Wertungen. Habt ihr noch ein Tipp für die 4x 100% in der Karriere. Ich komme mit Demons gar nicht klar, hol da nicht mal 5 Sterne. Soll ich mich an Avril Lavigne halten oder gibt's da noch was einfacheres?

ich würd zB auch eher little monster 100% schaffen (tier 5) als demons xD

aber leichtere songs als demons (aus meiner sicht)

die songs von:

The Killers

Fall Out Boy

Royal Blood

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...