marklant Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ich finde die Musikauswahl im TV Modus ehrlich gesagt relativ ausgewogen. Durch die zwei Channels hast du sowohl poppiges als auch was für die härtere Fraktion dabei. Mir bereitet es auch einen Höllenspass gegen die anderen Spieler anzutreten. Und das mit der Schwierigkeit kommt mit der Zeit. Hab auch normal angefangen und spiele jetzt fast jeden Song auf 5 Sterne im Fortgeschrittenen Modus. Experte ist teilweise schon hart, aber dafür ist es ja die schwierigste Stufe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Live im Schnellen Spiel. Bei TV einfach während des Songs Start auf dem zweiten Controller drücken. Ja im schnellen Spiel klappt das. Aber im TV irgendwie nicht. Wenn ich drücke kommt kein zweiter Spieler. Anfangs ging es. Kann es sein das es bei diesen Specials nicht funktioniert.? Gestern habe ich bestimmt 3h in die Seiten geschmettert ? aber immer noch auf normal. Mehr traue ich mich momentan nicht zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 30. November 2015 Teilen Geschrieben 30. November 2015 Ja im schnellen Spiel klappt das. Aber im TV irgendwie nicht. Wenn ich drücke kommt kein zweiter Spieler. Anfangs ging es. Kann es sein das es bei diesen Specials nicht funktioniert.? Gestern habe ich bestimmt 3h in die Seiten geschmettert ? aber immer noch auf normal. Mehr traue ich mich momentan nicht zu Da brauchste dir keine Gedanken zu machen, ich dachte mir am Anfang auch wie sollst du nur jemals Fortgeschritten oder Experte spielen können, zumal ich seit vielen Jahren Guitar Hero meist auf Expert spiele. Hab daher auch mit Normal angefangen, nach 2-3 Tagen war mir das zu langweilig und hab mich an Fortgeschritten gewagt, das hat auch ein bisschen gedauert bis die ganzen schnellen Akkordwechsel dann endlich geklappt haben. Mittlerweile ist Fortgeschritten wirklich in Ordnung, Expert klappt auch bei manchen, aber eben keine 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Live auf Normal durchgespielt, dann TV modus gezockt bis einem Normal zu langsam wird, dann tastet man sich an Fortgeschritten Das ist auch meiner Meinung nach gut machbar auch als Anfänger der mal 10h mit dem Spiel verbracht hat. Klar gibts noch Lieder die ich niemals schaffe, aber die kann man an einer Hand abzählen. Macht auf jeden Fall Riesenlaune, immer noch, auch wenn ich vermutlich nie auf Experte klarkomme aber bin auch nicht mehr der jüngste Man erwischt sich immer noch jeden Tag bei dem Gedanken "nur noch die nächste Halbe std" oder "nur noch ein Song" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Gestern im Media Markt für 69€ inkl. Gitarre gesehen, gekauft und gerockt! Absolut geil, kann es nur jedem empfehlen. kurze Frage: Ändern sich die Songs im GHTV Modus dynamisch (also die Songliste) oder bleibt die immer die gleiche mit dem gleichen Songs? danke euch im Voraus. Greetz cy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Also Experte ist bei mir auch noch ein ganzes Stück weg. Ich sag nur "Jerry was a racecar driver"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Am meisten Probleme auf expert hab ich mit dem kleinen zeitfenster, da passt die Latenz dann iwie auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Am meisten Probleme auf expert hab ich mit dem kleinen zeitfenster, da passt die Latenz dann iwie auch nicht mehr Ist bei mir das gleiche. Hab dann endlich die richtige Einstellung gehabt und musste die beim Kumpel umstellen, "weil das so ja gar nicht geht". Jetzt muss ich wieder rumsuchen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Am meisten Probleme auf expert hab ich mit dem kleinen zeitfenster, da passt die Latenz dann iwie auch nicht mehr Genau das ist auch der Grund warum ich im Live Modus weder "Demons" noch "Berzerk" hinbekomm auf Experte für die 100% Trophäe. Immer bin ich zu lahm obwohl ich den ton (Denk ich mir zumindest) treffen musste. 99% hab ich mal geschafft aber 100% wollen einfach nicht gelingen. Andere Songs muss ich auf Experte gar nicht versuchen zu schaffen außer die beiden. Spiel sonst auch immer fortgeschritten. Dort bekomm ich die meisten Songs bis 4* immer hin. 5* Songs variieren da bei mir je nach dem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 kurze Frage: Ändern sich die Songs im GHTV Modus dynamisch (also die Songliste) oder bleibt die immer die gleiche mit dem gleichen Songs?danke euch im Voraus. Greetz cy Also dynamisch im Sinne von jeden Tag anders? Ja ;D Es gibt jede Halbe std sowas wie "Genre/Thema/Motto" und dann kommen passende Songs. Da nur 6 von vielen mehr kommen, ist es immer zufällig welche genau kommen. Wobei das evtl auch ein System gibt, bei dem kürzere Songs bevorzugt werden falls ein langer Song vorher kam...um auf die ~15min zu kommen nach der die kurze Synchronisationspause gibt, bevor die nächsten 3 Songs kommen Wie ein normaler Musiksender auch eigtl ... Immer bin ich zu lahm obwohl ich den ton (Denk ich mir zumindest) treffen musste. 99% hab ich mal geschafft aber 100% wollen einfach nicht gelingen. Andere Songs muss ich auf Experte gar nicht versuchen zu schaffen außer die beiden. ... Ich hab auch das Gefühl, dass bei Experte oft die Signale zu spät verarbeitet werden, selbst bei Passagen die megaeinfach sind, man merkt dann irgendwie im Augenwinkel, wie die Eingaben aufleuchten obwohl man eigentlich schon lang an der Note vorbei ist, oder meine Finger haben lags, ohne das ich es merke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Stellt euch mal vor einem würde die Gitarre kaputtgehen und ihm würde nur ein Anschlag fehlen. Btw wieso ist die Umfrage für dieses Spiel geschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Stellt euch mal vor einem würde die Gitarre kaputtgehen und ihm würde nur ein Anschlag fehlen. Btw wieso ist die Umfrage für dieses Spiel geschlossen? gratz zur platin umfrage bleiben immer bis zur ersten anfrage geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 gratz zur platin umfrage bleiben immer bis zur ersten anfrage geschlossen Dankeschön. Das habe ich nicht gewusst, bin wohl zu lange weg gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Oder man macht sie mit Absicht kaputt für die Trophäe, wie der Typ im Video [url=https://www.youtube.com/watch?v=-BMai8nGmIg]Guitar Hero Live Strumillionaire Achievement - Fast Way To Get 1 Million Strums - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 haha alter der ist echt net ganz sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Auf die Idee muss man zuerst mal draufkommen. Da sieht man, dass man einige Werkezuge auch für etwas anderes gut gebrauchen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 geht das überhaupt? Man muss doch spielen um Anschläge gezählt zu bekommen.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 ghtv laufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Oh Mann, so was würd ich nicht machen. Guitar Hero Live ist bei mir eine Langzeitprojekt Platin. Ich spiele es immer ab und zu. Irgendwann im nächsten Jahr werd ich die 1.000.000 Anschläge schon schaffen, momentan stehe ich bei so 320.000, ebenso wie die 4 100% Songs. Kann man die Tasten an der Gitarre eigentlich mit irgendwas schmieren/ölen das die leichter zu drücken sind? Die "Ringfinger"Tasten hätte ich gerne etwas leichter. Eigentlich nur so das wenn ich oben und unten gleichzeitig drücken muss es leichter geht. Wenn ich die Tasten einzeln drücken muss ist es ganz ok wie es jetzt ist. Hab es schon mit Ballistol geschmiert, bisschen leichter geht's jetzt aber hätte es gerne noch leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 sprüh mal wd40 rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.