marklant Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Ich hab exakt das Problem das ich meine Klampfe beim spielen etwas schräg halte. Jedesmal wenn ich mich auch nur ein bischen bewege (was ich als Rockstar ja nicht vermeiden lässt ) springt die Hero Power an. Is nich besonders schlimm, nervt halt aber wenn man einfach nur ein bischen schrammeln will. Besonders die Bombe is da extrem nervig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 25. November 2015 Teilen Geschrieben 25. November 2015 Langsam verzweifel ich an diesen Premium Shows, selbst mit 2x Multi Power + Volle Kombo, zieht Casey Lynch mich immer haushoch ab, das muss doch ein bug sein! Oder wo ist der Trick? Bis vor paar Tagen waren diese Shows nie ein Problem selbst ohne jegliche Power Aktivierungen... aber seit vorgestern ist da irgendwas kaputt, da haut man alles raus für tausende von credits gekaufte Aufladungen und landet doch auf 2 oder 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Face Melter? Die scheint auf regulär garnicht möglich zu sein, zu gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Face Melter?Die scheint auf regulär garnicht möglich zu sein, zu gewinnen... Dachte ich mir vorhin auch die KI geht dort ziemlich krass ab von den Punkten her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 26. November 2015 Teilen Geschrieben 26. November 2015 Habs auch probiert und bin kläglich gescheitert. Die ersten beiden Lieder hatte ich jeweils mit 99% ganz gut abgeschlossen. Wurde aber bei beiden trotzdem nur zweiter. Das letzte Lied hab ich etwas verkackt. Hab auf fortgeschritten gespielt. Keine Ahnung, wie man da erster werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Hmm nagut, scheinbar extraschwer wie der Name schon vermuten lässt, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 habe mir GH nun auch bei einer amazon Aktion für 100 geschossen mit zwei Gitarren. hatte früher immer nur Rockband mit Kumpels gespielt und irgendwie hat mir da die trackauswahl bedeutend besser gefallen. viel mehr so bekannte Klassiker dabei gewesen, zb Beatles... Bei GH sind extrem viel lieder die ich nicht kenne. Ich wollte heute mal schauen ob ich vielleicht paar lieder erwerben kann im store. aber so wie es aussieht gibt es da keine Möglichkeit oder? Meint ihr Rockband 4 wäre das bessere für mich? noch kann ich es ja umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Es gibt keine Lieder im Store, weil alle Lieder gestreamt werden und du diese gegen Ingame-Währung jederzeit spielen kannst. So sind sämtliche Lieder jederzeit verfügbar, aktuell schon über 150 meine ich. Du machst mit dem Spiel absolut nix falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also es macht Ansich schon echt richtig Laune vor allem der Live Modus wenn die crowd richtig abgeht! das bekommt man schon Gänsehaut. Nur ist es halt nicht so ganz mein Musik Geschmack Aktuell spiele ich auf normal was mich schon fordert. Aber Experte schaff ich gar nicht diese schnellen Sprünge oder wo man eine weiße und die daneben schwarz drücken muss da bin ich absolut raus. Meint ihr man kann das packen als Noob? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Online is eben nur Fun. Ich hab noch nicht für ein Song gezahlt. Ich Spiel da auch nicht auf Platin hin, weil ich gar nicht soviel Zeit habe. Hauptsache die schalten nicht irgendwann ab, da es ja sehr viele Onlinetrophies gibt ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Also es macht Ansich schon echt richtig Laune vor allem der Live Modus wenn die crowd richtig abgeht! das bekommt man schon Gänsehaut. Nur ist es halt nicht so ganz mein Musik Geschmack Aktuell spiele ich auf normal was mich schon fordert. Aber Experte schaff ich gar nicht diese schnellen Sprünge oder wo man eine weiße und die daneben schwarz drücken muss da bin ich absolut raus. Meint ihr man kann das packen als Noob? Ja, ist alles Übung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Und leider kann man den live Modus nicht zu zweit spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Doch, man kann beide Modi zu zweit spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 irgendwie scheint das bei mir nur sehr bedingt zu Funktionieren. der live modus scheint nur im schnellen spiel zu gehen. bei TV modus hab ich keine Ahnung. anfangs ging es. und eben doch wieder nicht. keine Ahnung woran es liegt. mit dem live modus bin ich jetzt auch schon durch. das ging leider sehr schnell. macht auch irgendwie mehr spass als TV. ich denke aber schon das letztendlich die trackauswahl entscheidet ob man eher GH oder RB spielt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 ich denke aber schon das letztendlich die trackauswahl entscheidet ob man eher GH oder RB spielt oder? nope, 80% der songs von GH gibt es auf RB oder als DLC für RB, das sollte wohl nicht das krierium sein, da kann man sich seine setlist dann gut zusammenbaun. ~2k dlc songs sind scho einiges viele kennen eher guitar hero (werbung und co), dadurch wird es (zumindest in europa) mehr gespielt. in den staaten wird mehr rb gespielt. zudem ist es 'heutzutage' leichter ne entscheidung zu fällen, will man eher alte 5knopf zeug spielen oder doch die 2x3 spielen. gibt noch viele weitere vor- und nachteile die man jetz aufführen kann, aber grad etwas schereibfaul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ok danke für die Erläuterung. Aber wo sind diese 2k Dlc Songs ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Ok danke für die Erläuterung. Aber wo sind diese 2k Dlc Songs ? Damit war Rock Band gemeint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 nope, 80% der songs von GH gibt es auf RB oder als DLC für RB, das sollte wohl nicht das krierium sein, da kann man sich seine setlist dann gut zusammenbaun. ~2k dlc songs sind scho einigesviele kennen eher guitar hero (werbung und co), dadurch wird es (zumindest in europa) mehr gespielt. in den staaten wird mehr rb gespielt. zudem ist es 'heutzutage' leichter ne entscheidung zu fällen, will man eher alte 5knopf zeug spielen oder doch die 2x3 spielen. gibt noch viele weitere vor- und nachteile die man jetz aufführen kann, aber grad etwas schereibfaul oder will man drummen, dann RockBand ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Naja wenn man durch Dlc gute Lieder bekommt finde ich das in Ordnung. Man muss es ja nicht nutzen. Kann jemand sagen wann genau man zu zweit spielen kann? Vorhin hat es nichtmal im tv Modus geklappt ... Live geht nur im schnelle Spiel oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Live im Schnellen Spiel. Bei TV einfach während des Songs Start auf dem zweiten Controller drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.