Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Ich auch noch nicht, vielleicht schaffen wir es irgendwann, bei welchem Lied kann man denn gut 420.000 ohne Heropower holen und dann 500.000 Punkte?:biggrin5:

Puuh, hab die beiden Punkte Trophäen geholt während ich die 1,000 Kombo gemacht hab bei"Cry of Achilles" von Alter Bridge auf Normal, da kam das automatisch mit den Punkten auch ohne Power Einsatz, hat paar Versuche gedauert aber geht ganz gut

Kostet leider so ein Token, oder auf nächste Wochenende warten wo es wieder keine Tokens kostet

Cry of Achilles - wo du auch die 1000er Combo machst. Am besten den Multiplikator leveln vorher.
Puuh, hab die beiden Punkte Trophäen geholt während ich die 1,000 Kombo gemacht hab bei"Cry of Achilles" von Alter Bridge auf Normal, da kam das automatisch mit den Punkten auch ohne Power Einsatz, hat paar Versuche gedauert aber geht ganz gut

Kostet leider so ein Token, oder auf nächste Wochenende warten wo es wieder keine Tokens kostet

Die 1000er Kombo hab ich gemacht, mit 411.000 irgendwas Punkten, na gut hab eh noch genug Durchgänge übrig, dann kann es ich es nochmal probieren und vorher den Multiplikator nochmal ne Stufe anheben. Danke ;)

6 x Heropower in einem Song, dann wahrscheinlich auch bei dem Lied oder? :D

Die 1000er Kombo hab ich gemacht, mit 411.000 irgendwas Punkten, na gut hab eh noch genug Durchgänge übrig, dann kann es ich es nochmal probieren und vorher den Multiplikator nochmal ne Stufe anheben. Danke ;)

6 x Heropower in einem Song, dann wahrscheinlich auch bei dem Lied oder? :D

6x heropower -> dafür musst die fähigkeit komplett hochleveln... oder wie blacky beten und glitchen xD

Hat noch jemand ein Problem mit der Anmeldung zehn Tage in Folge? Es bricht bei mir ständig ab und ich bekomme beispielsweise 1800 coins und in den Optionen bei den Trophäen geht der Counter von 4 auf 1 runter. Ich komme nicht über 9 Tage in Folge bzw das Spiel akzeptiert den 10. Tag nicht.

Hat noch jemand ein Problem mit der Anmeldung zehn Tage in Folge? Es bricht bei mir ständig ab und ich bekomme beispielsweise 1800 coins und in den Optionen bei den Trophäen geht der Counter von 4 auf 1 runter. Ich komme nicht über 9 Tage in Folge bzw das Spiel akzeptiert den 10. Tag nicht.

Bei mir kam die Trophäe schon, nach rund 10 Tagen vermutlich, hab nicht genau aufgepasst, war am 1 Nov soweit dann

Jo hab da auch Probleme. Bei mir erkennt er immer nur den ersten Tag, bekomme dementsprechend auch immer nur den ersten Bonus.

Jo hab da auch Probleme. Bei mir erkennt er immer nur den ersten Tag, bekomme dementsprechend auch immer nur den ersten Bonus.

Das war bei mir auch so. Hat immer nur die glaib 800 coins angezeigt, aber die Trophäe mit den 10 Tage in Folge ist gekommen.

In den Optionen kannst unter Trophäen Schauen wie viel Tage auf den Counter sind. Bei mir hat's jeden Tag mitgezählt.

Höchstens für die eine Trophäe ohne Hero Power. Ich hatte schon mal Gitarren mit nem Wackler, die automatisch Hero Power aktiviert haben.

Achso. Meine Gitarre aktiviert auch sehr schnell hero Power, hatte aber bei der Trophy keine Probleme. Zur Not brauch man die hero Power ja gar nicht sammeln. Dann kann man die auch nicht versehentlich nutzen.

Achso. Meine Gitarre aktiviert auch sehr schnell hero Power, hatte aber bei der Trophy keine Probleme. Zur Not brauch man die hero Power ja gar nicht sammeln. Dann kann man die auch nicht versehentlich nutzen.

Naja, wenn man sie nicht sammelt ist halt die Notenserie weg. Ich glaub das ist nicht der Sinn dahinter:D

Naja, aber das ist für die Punktetrophies egal. Mit ein paar Upgrades an der Gitarre, kann man das locker schaffen. Es gibt auch so genug, Lieder, bei denen man weit darüber Punkten kann, auch wenn der Multiplikator hin und wieder abreißt.

Am besten geht's dann ja eh, wenn hero Power noch nicht verbessert wurde, dann hat man nur 2 Sequenzen pro Lied, die man verpassen kann. Cry of Achilles ist eh so lang, dass man damit locker die Punkte schafft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...