Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Hmm..komisch. Ich hatte einen Code in der Hülle und zusätzlich hab ich als Vorbesteller sogar noch einen weiteren code von Amazon bekommen. Eigentlich benutz ich die coins aber bisher noch gar nicht. Bin momentan noch an der 10 Stunden Trophäe. Hat denn eigentlich schon jemand Platin? Sind ja schon ein paar happige Trophies dabei.

Hab von Amazon als Vorbesteller einen Code bekommen für eine Visitenkarte und solche Gimmicks, aber nirgends Hero Coins ._.

Hab grad auch ma geschaut, hab auch nix in der Hülle, nichtmal ein zettel mit Werbung :D Ob ich das ding einfach verlegt hab nachdem ich es euphorisch ausgepackt und angezockt hab...

wobei ich die 100% Trophy bei 4 Songs auf Experte schon ganz schön happig finde...aber vielleicht sind auch einfach nur meine Finger zu langsam ;)

Im Endeffekt nur Übungssache und Geduld da immer dran zu bleiben bzw. sich langsam hoch zu "spielen"

Ich spiel jetzt GH und RB seit über 3 Jahren, da ging das mit dem umgewöhnen auf 6 Tasten relativ zügig, aber einfach dran bleiben und üben, dann wird das schon :)

Bei mir wirds auch an der Trophy an Platin scheitern, bei dem Fall Out Boy Song, komm ich super mit aber irgendwie zwischen durch immer paar Noten falsch, weil ich zu schnell oder langsam anschlag, bei Demons nervt mich der schnelle Wechsel von Schwarzen Oben auf Weiß Unten komm ich überhaupt nicht mit klar, sonst total easy der Song.

Bei mir wirds auch an der Trophy an Platin scheitern, bei dem Fall Out Boy Song, komm ich super mit aber irgendwie zwischen durch immer paar Noten falsch, weil ich zu schnell oder langsam anschlag, bei Demons nervt mich der schnelle Wechsel von Schwarzen Oben auf Weiß Unten komm ich überhaupt nicht mit klar, sonst total easy der Song.

Jo bei mir ähnlich :D Aber ganz aufgegeben hab ichs ned

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...