Vanzo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 In der Spielhülle war ein Code für Hero Cash. Hm, hab da gar nichts drin, so ein Mist, obwohl ichs sogar vorbestellt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wo kann man sich eigentlich die credits anschauen? Im Live Modus in glaub Festivalgallerie heißt das, ganz unten sind die Kredits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 super danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe jetzt bei mir und bei Kollegen rein geschaut. Da ist einfach nur eine leere Hülle und die Disc, da gibt es keinen Code Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich habe jetzt bei mir und bei Kollegen rein geschaut. Da ist einfach nur eine leere Hülle und die Disc, da gibt es keinen Code Oo <-- same ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hmm..komisch. Ich hatte einen Code in der Hülle und zusätzlich hab ich als Vorbesteller sogar noch einen weiteren code von Amazon bekommen. Eigentlich benutz ich die coins aber bisher noch gar nicht. Bin momentan noch an der 10 Stunden Trophäe. Hat denn eigentlich schon jemand Platin? Sind ja schon ein paar happige Trophies dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hab von Amazon als Vorbesteller einen Code bekommen für eine Visitenkarte und solche Gimmicks, aber nirgends Hero Coins ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hab von Amazon als Vorbesteller einen Code bekommen für eine Visitenkarte und solche Gimmicks, aber nirgends Hero Coins ._. Hab grad auch ma geschaut, hab auch nix in der Hülle, nichtmal ein zettel mit Werbung Ob ich das ding einfach verlegt hab nachdem ich es euphorisch ausgepackt und angezockt hab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Jeah schon 170k Anschläge, ist ja fast 1/4 erreicht Wieso musste man auch soviele Anschläge für die Trophy ansetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Ich hab das 2 Gitarren bundle gekauft. Und da war ein Code drin. Steht auch vorne auf der Verpackung. Vielleicht gibt's das nur bei dem bundle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Hatte es auch im 2 Gitarren Bundle. Möglicherweise ist das die logische Antwort^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Na dann ist ja alles geklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Es gibt scheinbar schon wirklich ein paar die es geschafft haben: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Naja im Großen und Ganzen hält eig nur die Trophäe mit den Anschlägen auf, vllt haben die den ganzen Tag nichts anderes gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wobei ich die 100% Trophy bei 4 Songs auf Experte schon ganz schön happig finde...aber vielleicht sind auch einfach nur meine Finger zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 jo an expert werd ich definitiv scheitern schaffe gerade mal normal auf itensität 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 wobei ich die 100% Trophy bei 4 Songs auf Experte schon ganz schön happig finde...aber vielleicht sind auch einfach nur meine Finger zu langsam Im Endeffekt nur Übungssache und Geduld da immer dran zu bleiben bzw. sich langsam hoch zu "spielen" Ich spiel jetzt GH und RB seit über 3 Jahren, da ging das mit dem umgewöhnen auf 6 Tasten relativ zügig, aber einfach dran bleiben und üben, dann wird das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir wirds auch an der Trophy an Platin scheitern, bei dem Fall Out Boy Song, komm ich super mit aber irgendwie zwischen durch immer paar Noten falsch, weil ich zu schnell oder langsam anschlag, bei Demons nervt mich der schnelle Wechsel von Schwarzen Oben auf Weiß Unten komm ich überhaupt nicht mit klar, sonst total easy der Song. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Bei mir wirds auch an der Trophy an Platin scheitern, bei dem Fall Out Boy Song, komm ich super mit aber irgendwie zwischen durch immer paar Noten falsch, weil ich zu schnell oder langsam anschlag, bei Demons nervt mich der schnelle Wechsel von Schwarzen Oben auf Weiß Unten komm ich überhaupt nicht mit klar, sonst total easy der Song. Jo bei mir ähnlich Aber ganz aufgegeben hab ichs ned Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Jo bei mir ähnlich Aber ganz aufgegeben hab ichs ned Ich auch noch nicht, vielleicht schaffen wir es irgendwann, bei welchem Lied kann man denn gut 420.000 ohne Heropower holen und dann 500.000 Punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.