elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ah alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maschi1337 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann mir jemand verraten wo ich sehen kann, wieviel Abschläge ich schon gespielt habe? Gesendet von meinem ZTE A2016 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ich glaub in den trophäen steht das mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Kann mir jemand verraten wo ich sehen kann, wieviel Abschläge ich schon gespielt habe? Gesendet von meinem ZTE A2016 mit Tapatalk Im Menü, dann bei Optionen und Trophäen, da steht dann auch z.B wie lang du schon GHTV gespielt hast usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn man sich Duchgänge kauft lohnt es ja Coins zu sparen, weil man egal wieviel man kauft immer das selbe zahlt -.- Ein hoch auf das nicht vorhandene Sparprinzip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich bin seit dem Wochenende Stufe 20. Bd Stufe 20 bekam ich insgesamt 51 Durchgänge in Form von Belohnungen ect. vom Spiel. Das heißt 49 Durchgänge mit der Ingamewährung oder Echtgeld (auf keinen Fall) für die 100 Durchgänge Trophäe, da das freie Auswahlwochenende mit den Partypass nicht für die Durchgänge mitgezählt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Finde es eh Schade das ab Stufe 20 Schluss ist, da könnte ruhig noch mehr gehen nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Finde es eh Schade das ab Stufe 20 Schluss ist, da könnte ruhig noch mehr gehen nach oben. Hab ich mir auch gedacht, vielleicht ne art Prestige System wo man wieder leveln kann von 1 auf, aber die Symbole irgendwie andere Farbe haben Ohne leveln machts bissi weniger Spaß Vor allem wenn man nach jedem song dran erinnert wird und es nicht wegdrückbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marklant Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi zusammen, hat jemand zufällig auch Probleme mit der zweiten Klampfe? Wenn ich die versuche anzumelden meldet sich automatisch die erste wieder ab. Hab beide dongles drin. Gruß marklant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Hi zusammen,hat jemand zufällig auch Probleme mit der zweiten Klampfe? Wenn ich die versuche anzumelden meldet sich automatisch die erste wieder ab. Hab beide dongles drin. Gruß marklant Probier mal erst ein dongle mit Gitarre 1 zu verbinden, dann gitarre aus, dongle raus, und 2ten dongle mit gittarre 2 verbinden und danach beide dranmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich raste gleich aus. Wie kann ich diese Spielkalibrierung wieder ausschalten? Die ist jetzt grau hinterlegt und es ist unmöglich noch Noten zu treffen. Ich konnte das bisher immer ausschalten und jetzt geht's auf einmal nicht mehr. Edit: geht wieder. Man muss wohl ein Lied zu Ende spielen das es wieder ausschaltbar ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Wenn man sich Duchgänge kauft lohnt es ja Coins zu sparen, weil man egal wieviel man kauft immer das selbe zahlt -.- Ein hoch auf das nicht vorhandene Sparprinzip Das finde ich Ich lächerlich. Normalerweise sollte es nen gewissen Rabatt geben, wenn man ein größeres Paket kauft. Ist bei so gut wie allen anderen Spielen auch so. Aber bei gh nicht. Da ist alles 1:1 umgerechnet. Zum Glück waren die 3300 gh Cash beim Kauf dabei. Da kann ich mir dann auch locker die 50 fehlenden Durchgänge leisten, ohne extra Geld auszugeben Ich dachte anfangs erst, dass das total kacke ist mit den Durchgängen, aber im Endeffekt Spiel ich nur die normalen Kanäle. Abruf mach ich fast gar nicht. Hin und wieder nutz ich die für die premium Shows. Wenn ich mal kein Bock auf ein Lied hab, guck ich was im anderen Kanal so läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich raste gleich aus. Wie kann ich diese Spielkalibrierung wieder ausschalten? Die ist jetzt grau hinterlegt und es ist unmöglich noch Noten zu treffen. Das ist der sinn dahinter - das spiel versucht daran auszumachen, wann du drückst und verschiebt den ganzen song über das Zeitfenster hin und her. deswegen ist es richtig: das geht immer erst weg, nachdem der song zu ende is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Ich find die automatische Kalibrierung super, besser geht's eigentlich nicht. Ich hab nur das Problem auf Experte manchmal einzelne Noten in einer gleichbleibenden Notenserie zu verpassen, so als würde ich den Rhythmus verlieren. Ich konnte bisher noch nicht feststellen, woran das genau liegt. Da ich das Problem auf Fortgeschritten nicht habe gehe ich einfach mal stark davon aus, dass das Zeitfenster für die Noten auf Experte kleiner ist. Kann mir das einer bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das finde ich Ich lächerlich. Normalerweise sollte es nen gewissen Rabatt geben, wenn man ein größeres Paket kauft. Ist bei so gut wie allen anderen Spielen auch so. Aber bei gh nicht. Da ist alles 1:1 umgerechnet. Zum Glück waren die 3300 gh Cash beim Kauf dabei. Da kann ich mir dann auch locker die 50 fehlenden Durchgänge leisten, ohne extra Geld auszugebenIch dachte anfangs erst, dass das total kacke ist mit den Durchgängen, aber im Endeffekt Spiel ich nur die normalen Kanäle. Abruf mach ich fast gar nicht. Hin und wieder nutz ich die für die premium Shows. Wenn ich mal kein Bock auf ein Lied hab, guck ich was im anderen Kanal so läuft. In welcher Form habt ihr denn die 3300 Hero Cash erhalten? Hab davon nie was gesehen bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 In welcher Form habt ihr denn die 3300 Hero Cash erhalten? Hab davon nie was gesehen bei mir. In der Spielhülle war ein Code für Hero Cash. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 In der Spielhülle war ein Code für Hero Cash. gut zu wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Immer schön alles mitnehmen was gratis ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 Das ist der sinn dahinter - das spiel versucht daran auszumachen, wann du drückst und verschiebt den ganzen song über das Zeitfenster hin und her.deswegen ist es richtig: das geht immer erst weg, nachdem der song zu ende is Ja das hab ich jetzt auch kapiert Da zock ich das Spiel jetzt 2 Wochen und Check das erst jetzt Hab immer manuell gemacht. Dann werd ich das mal auch probieren mit automatisch. Probier die ganze zeit Demons auf Experte für die 100% Trophäe. Aber immer wieder mach ich ein Fehler da man auf der Stufe viel schneller reagieren muss, sonst ist der Song eigentlich easy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 wo kann man sich eigentlich die credits anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.