mitstreiter Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Bei mir steh bei Party Pass jetzt noch 32h, kann es sein das die es bis Montag Abend ausgeweitet haben? Sehr interessant, kann morgen erst wieder zocken. Weiß da jemand mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi, sag mal stockt das Spiel bei euch so, so dass es teilweise unspielbar ist? Das wirkt teilweise als hängt die Grafik kurz und dann kommen die Noten kurz etwas schneller als normal. Ich habe auch das Problem, dass die Tasten teilweise ziemlich spät erkannt werden. Das passiert mir gerade oft, wenn viele Noten kommen. Die Batterien hab ich schon getauscht, mit mäßigem Erfolg. Irgendwelche Ideen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Er meinte wahrscheinlich, weil man dafür Tickets benötigt. Sollte jemand schon alle verballert haben, oder aber einmal nicht in den Top 5 gewesen sein, kann man jetzt so oft wie man will spielen, ohne Tickets einzusetzen Ach so, das stimmt natürlich. Hab am Anfang alles gegen Durchgänge getauscht und renne nun mit über 100 durch die Gegend die nicht wirklich weniger werden, deswegen hab ich daran nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mal ne frage weiß einer was man genau für diese Trophy machen muss kapier das nicht ganz Zenturio In GHTV 100 Durchgänge einsetzen. Danke für eure Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Mal ne frage weiß einer was man genau für diese Trophy machen muss kapier das nicht ganz Zenturio In GHTV 100 Durchgänge einsetzen. Danke für eure Hilfe Durchgänge brauchst du im songkatalog bei ghtv. Jedes Lied, das du daraus spielst, braucht einen Durchgang. Das musst du insgesamt 100 mal machen. Durchgänge kannst du im Laden für die goldcoins kaufen. Manchmal bekommt man auch bei Levelaufstiegen Durchgänge als Belohnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Durchgänge brauchst du im songkatalog bei ghtv. Jedes Lied, das du daraus spielst, braucht einen Durchgang. Das musst du insgesamt 100 mal machen. Durchgänge kannst du im Laden für die goldcoins kaufen.Manchmal bekommt man auch bei Levelaufstiegen Durchgänge als Belohnung. Achso vielen Dank :-) aber das Zählt Jetzt dieses Wochenende dann nicht dazu oder ? da man ja keine Coins zahlen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Achso vielen Dank :-) aber das Zählt Jetzt dieses Wochenende dann nicht dazu oder ? da man ja keine Coins zahlen muss Richtig, zählt nicht dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Hi,sag mal stockt das Spiel bei euch so, so dass es teilweise unspielbar ist? Das wirkt teilweise als hängt die Grafik kurz und dann kommen die Noten kurz etwas schneller als normal. Ich habe auch das Problem, dass die Tasten teilweise ziemlich spät erkannt werden. Das passiert mir gerade oft, wenn viele Noten kommen. Die Batterien hab ich schon getauscht, mit mäßigem Erfolg. Irgendwelche Ideen? Es steht dabei das man den TV auf Spielemodus stellen soll, hatte auch das Problem seitdem ich das aktiviert hab läufts mega flüssig, das andere Problem was du hast ist die Kalibrierung, musst du halt mal rumprobieren bis es einigermaßen passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Sehr interessant, kann morgen erst wieder zocken. Weiß da jemand mehr? Aktuell hab ich 33h stehen bei dem Party Pass, also das geht noch mindestens bis Di Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Aktuell hab ich 33h stehen bei dem Party Pass, also das geht noch mindestens bis Di Mittag Ich hatte vor 2 Std noch 22h stehen, komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotha83 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hatte vor 2 Std noch 22h stehen, komisch Auf jeden Grad nochmal gecheckt, hatte noch 31h evtl gibts da auch unterschiede je nach lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich denk es gibt 48h/72h(?) ab dem zeitpunkt an dem man das erste mal on ging seit freitag, aber kann auch alles wieder nur anzeigefehler sein. Hat das spiel ja sonst auch kaum *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Es steht dabei das man den TV auf Spielemodus stellen soll, hatte auch das Problem seitdem ich das aktiviert hab läufts mega flüssig, das andere Problem was du hast ist die Kalibrierung, musst du halt mal rumprobieren bis es einigermaßen passt. Ich hab bei mir nur den Sportmodus. Damit scheint es ein wenig besser zu sein. Die Kalibrierung ist es definitiv nicht. Ich kann bei einigen Liedern ganz normal spielen und bei anderen ist es nur am Stocken und die Tastendrücke werden immer an denselben Stellen gar nicht erkannt. Da drückt man wirklich die Taste (fester geht es einfach nicht mehr) und sie wird einfach nicht angezeigt. Zusätzlich scheint der dann dauerhaft anzuschlagen. Mir scheint das wirklich ein rendering Problem der PS4 zu sein. Auf welcher Frequenz unterhalten sich Controller und Empfänger eigentlich? Evtl. gibt es ja Störungen durch Wifi o. Ä. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ich hab bei mir nur den Sportmodus. Damit scheint es ein wenig besser zu sein. Die Kalibrierung ist es definitiv nicht. Ich kann bei einigen Liedern ganz normal spielen und bei anderen ist es nur am Stocken und die Tastendrücke werden immer an denselben Stellen gar nicht erkannt. Da drückt man wirklich die Taste (fester geht es einfach nicht mehr) und sie wird einfach nicht angezeigt. Zusätzlich scheint der dann dauerhaft anzuschlagen. Mir scheint das wirklich ein rendering Problem der PS4 zu sein. Auf welcher Frequenz unterhalten sich Controller und Empfänger eigentlich? Evtl. gibt es ja Störungen durch Wifi o. Ä. Hört sich aber auch so an, wie wenn dein Controller ein Defekt hat, hatte das beim Guitar Hero World Tour so oft, das ich 4 oder 5 mal den Controller umtauschen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glubschi Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Hört sich aber auch so an, wie wenn dein Controller ein Defekt hat, hatte das beim Guitar Hero World Tour so oft, das ich 4 oder 5 mal den Controller umtauschen musste. Immer an denselben Stellen eines Songs ein Aussetzer der Gitarre halte ich für unwahrscheinlich. Es tritt auch bei beiden Gitarren auf. Es scheint fast so, als könnte die PS4 die Commands nicht richtig verarbeiten und stackt diese, bis wieder Luft ist um alle durchzudrücken. Probiere es mal aus, wenn ich die Ausgabe auf 720p stelle und auch mal das HDMI-Kabel tauschen. Vll ist 1080p einfach zu viel, oder das Ding ist total verdreckt und der Schutzmechanismus regelt den GPU-Takt runter. Noch ist Garantie drauf! Vorheriger Post um 15:48 Post hinzugefügt um 17:44 Okay, ich muss mich korrigieren und hab der PS4 Unrecht getan :emot-raise:. Das Laggen des Spiels ist durch den Game-Mode (der TV hat wirklich einen) und ein neues HDMI-Kabel weg. Was bleibt sind die Aussetzer der Tasten, insb. der Taste 1 und 2. Ich denke die werde ich einfach mal umtauschen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Dazu kommt auch, dass das BT-Dongle nicht das Wahre ist. Das Teil kommt bei 3 Metern schon an seine Grenzen. Versuch mal, etwas näher an der PS4 zu spielen. Wenn es dann immer noch vorkommt, hat wohl die Gitarre einen weg. Und das wäre leider auch nicht die erste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 kann mir jemand sagen wie diese linkshänder trophäe mit 3 sternen geht?! bin der meinung dass ich das gestern definitiv abgeschlossen habe, aber keine trophäe kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 kann mir jemand sagen wie diese linkshänder trophäe mit 3 sternen geht?! bin der meinung dass ich das gestern definitiv abgeschlossen habe, aber keine trophäe kam... Dann war es wohl kein Abrufsong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elduderino Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 was sind denn abrufsongs?`dachte einfach wenn man aufm kanal ist einen song mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 was sind denn abrufsongs?`dachte einfach wenn man aufm kanal ist einen song mitspielen Das sind die Songs aus dem Songkatalog. Also die du separat anwählen kannst. Du bekommst anfangs beim Rangaufstieg Durchgänge oder kannst sie mit der Ingamewährung oder echten Geld kaufen. Ein Lied auswählen und spielen "kostet" ein Durchgang. Die Linkshänder Trophäe Funktionen wie schon gesagt wurde NICHT bei den Kanälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.