Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Guitar Hero Live

Dragarock

Recommended Posts

Ihr GH Freaks, gebt mir mal Tipps als Neueinsteiger, wie ich bei den Solos die ganzen Noten im Auge behalten kann. Die rattern so schnell herunter, dass ich einen Hirncrash bekomme xD.

100% schaff ich derzeit gerade mal bei Fortgeschritten mit Intensität 4.

Ist im Endeffekt auch nur Übung ^^ Experte Intensität 4 und 5 sind für mich auch noch mega hart, aber langsam ran tasten ist denke ich die beste Möglichkeit.

Weiß eigentlich jemand, wie das mit den Belohnungen bei den premium Shows funktioniert. Hab ne setlist auf Platz 1 abgeschlossen und hätte Highway bekommen sollen. Hab ich aber nicht. Bekommt man die erst wenn die Show abgelaufen ist?

Normalerweiße gibt es die direkt wenn die fertig gespielt ist und die Plätze verteilt werden.

Hat mittlerweile jemand einen eleganten Weg gefunden um den Gitarrenhals wieder zu lösen. Hab eigentlich keine Lust mir was zu schnitzen, dass da rein passt.

Ich hab es mit einem normalen Schlitz Schraubenzieher /-dreher gemacht, wie man es bei dir eben nennt ^^

passt perfekt längs rein und lässt sich locker drehen zum lösen.

Ich hab es mit einem normalen Schlitz Schraubenzieher /-dreher gemacht, wie man es bei dir eben nennt ^^

passt perfekt längs rein und lässt sich locker drehen zum lösen.

dreher, denn du ziehst damit ja keine schrauben ;)

aber ja, ich hab auch n schlitzschraubendreher genutzt, der genau passt, dann geht das auch echt gut.

dreher, denn du ziehst damit ja keine schrauben ;)

aber ja, ich hab auch n schlitzschraubendreher genutzt, der genau passt, dann geht das auch echt gut.

der heißt in jedem Bundesland anders und doch man zieht damit schrauben und zwar fest ;)

Werkzeug, das aus einem vorne spatelförmig abgeflachten stählernen Stift mit Handgriff besteht und zum Anziehen und Lockern von Schrauben (1) mit geschlitztem Kopf dient; Schraubendreher

Es gibt doch eine Trophäe für tägliches Anmelden bei TV, bei mir steht da immer 600 Coins bei Heute...........aber es sollte doch immer mehr werden und wird das dann gezählt?

isn reiner anzeigefehler, man bekommt sowohl die zusätzlichen münzen als auch die trophäe(n)

Activision at its best: freier zugriff auf abruf songs fürs WE - GHTV ist derzeit nicht erreichbar - LMAO :facepalm:

Kann man doch auch sonst gut machen. Solange man auf Mittel einigermaßen fit ist sollte das doch kein Problem sein.

Er meinte wahrscheinlich, weil man dafür Tickets benötigt. Sollte jemand schon alle verballert haben, oder aber einmal nicht in den Top 5 gewesen sein, kann man jetzt so oft wie man will spielen, ohne Tickets einzusetzen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...