Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

213 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 2 von mir.

Echt nicht schwer! Selbst wenn man mal eine "schwere" Herausforderung hat... Mit Halluzinogenen Bolzen macht man sich das Spiel unfassbar leicht.

Die von Ubisoft sehr nett gemeinten Checkpoints, nehmen die restliche Schwierigkeit aus dem Spiel.

Somit bleibt (fast) nur das Sammeln als einzige Herausforderung übrig

Bearbeitet von DarKii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 1 gestimmt, das Game war wirklich sehr einfach, vor allem mit den Anleitungen auf dieser Seite. Absolut positiv hervorzuheben ist, dass es keine Online-Trophäe gibt, die haben mich die Platin in Black-Flag gekostet, da das Matchmaking vollkommen verhunzt war:banghead:. AC ist nunmal kein MP-Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 1 gestimmt, das Game war wirklich sehr einfach, vor allem mit den Anleitungen auf dieser Seite. Absolut positiv hervorzuheben ist, dass es keine Online-Trophäe gibt, die haben mich die Platin in Black-Flag gekostet, da das Matchmaking vollkommen verhunzt war:banghead:. AC ist nunmal kein MP-Game.

Du bist mein Held! :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab für 3 gestimmt. Die Missionen waren recht einfach und wenn man doch an den Nebenzielen gescheitert ist konnte man ganz einfach den letzten Checkpoint neu laden ohne wirklich viel wiederholen zu müssen. Das einzig schwere für mich war das Sammeln. Vor allem bei den Illustrationen weil mir die letzten 5 nicht mehr angezeigt wurden auch wenn ich daran vorbei lief. Wenn man alles sammeln möchte ohne im Internet nach den Fundorten zu suchen, dann nimmt es viel Zeit in Anspruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 5 gestimmt. Ich bin oftmals geneigt, bei solchen Spielen für einen leichteren Schwierigkeitsgrad zu stimmen als es dem Spiel eigentlich gerecht wird.

Mit der Verwendung des Leitfadens und der Videos für die Geheimgänge und die Londoner Geheimnisse wäre das eine 2-3. Ich habe allerdings versucht, dieses Mal alles ohne Leitfaden zu spielen, und ich muss ehrlich zugeben, dass ich dabei an den Geheimnissen gescheitert wäre. Die Geheimgänge hab ich nach genauem Erkunden schon selbst gefunden, aber ich hätte ohne Leitfaden 3 Spieluhren nicht gefunden. Deshalb gehe ich mit der Bewertung hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt's eine 1

War wirklich sehr sehr einfach.

Klar, die ein oder andere Trophäe hat vielleicht ein bisschen gedauert und nach 'ner Zeit auch etwas genervt, wie 50 Konterschüsse, 5000 Gegenstände mit Kutschen zerstören, 50 Gegner von Zügen schmeißen oder die Sammelgegenstände, zu denen es keine Karten gibt, aber nur weil eine Trophäe eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt, ist sie deswegen noch lange nicht schwer.

Die Geheimgänge für die 100% Synchronisation in den Hauptmissionen findet man nach ein bisschen Sucherei und Lauferei um's Zielgebiet, genau wie die Königlichen Briefe, wenn man Buckingham ein paar Mal abgeht und für die Londoner Geheimnisse hat man auch die Bezirkseingrenzung, ein Bild an dem man sich meistens ganz gut orientieren kann und den Klang der Spieluhr, wenn man in der Nähe ist.

Also alles sehr gut schaffbar :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 4 gestimmt, mit Tendenz zur 5. Einige Aufgaben für die 100% Synchro musste ich doch mehrmals wiederholen, bei 2 habe ich einen Videoguide verwendet. Die Geheimnisse Londons hab ich mit der Karte gemacht, daher kann ich die Schwierigkeit dieser Trophäe nicht bewerten. Es war nichts wirklich schwieriges dabei, wie hier einige mit einer 1 oder 2 bewerten können, ist mir aber trotzdem schleierhaft. Wie bewerten diese Kollegen und Kolleginnen dann Tales of the Boderlands oder japanische Novellen?

LG

GLupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 3.

Schwer fand ich die Platin überhaupt nicht, selbst die Nebenziele der Hauptmissionen stellen keine Herausforderung dar. Für die Sammelitems muss man sich aber schon etwas genauer umsehen. Die sind zwar nicht allzu stark versteckt, aber sehr weitläufig verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 gevotet. War wirklich nichts schweres dabei und Gott sei Dank diesmal komplett ohne MP ;)

Etwas tricky fand ich die Trophäe mit dem Konterschuss, aber nachdem man mal geblickt hat wie's funktioniert ging auch das locker von der Hand. Ansonsten halt das typische AC-Collectibles eingesammele :D

Aber ein sehr schönes Spiel, hat mir wesentlich besser als Unity gefallen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...