Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

179 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 48.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze etwas unter 40h.

Hab am Anfang noch fleißig gesammelt, nach einer Zeit hab ich dann die Truhen und Glitches ignoriert... Außer "Fahr wie'n Idiot durch die Straßen Londons" hab ich nichts gegrindet und das selbst hat so ungefähr 20-30 Minuten gebraucht, weil ich schon beim normalen Spieldurchgang auf die Trophäe geachtet habe.

edit: hab nachgeguckt, Spielstand sagt 32h ...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ca 100h

Ich habe nicht nur auf Platin sondern auch auf 100% gespielt.

Alle Nebenmissionen gemacht, alles eingesammelt, Groschenromane und Dickens Verschwörung gemacht.

Manchmal habe ich das Spiel laufen lassen um Geld zu verdienen.

Beim ersten Durchgang hatte ich ca 90h glaub aber Dank Bug musste ich bei Jacob nochmal die Fähigkeiten Trophäe machen. Somit ist es bei mir etwas mehr geworden.

Bearbeitet von KingAragon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwas zwischen 41 und 50 hört sich korrekt an. Keinesfalls mehr, vielleicht sogar eher etwas weniger. Der "Grind" am Schluss für fehlende Trophäen hat gut 4 Stunden gedauert, der Rest kam bei Absolvierung aller Haupt- und Nebenaufgaben bei mir nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut meinem Speicherstand hatte ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich Platin erhielt 28:58h gespielt.

In dieser Zeit sind aber bereits viele Sachen, die nicht Trophäen relevant sind mit enthalten, wie DLCs (Groschen-Romane), die Rennen, Kämpfe, Überfälle etc.

Habe mich auch zu keiner Zeit gehetzt durch das Spiel. Habe mich sogar sehr oft hinreißen lassen von den ganzen anderen Aktivitäten im Spiel und war bereits sehr früh Level 10, weswegen ich wohl jetzt Level 20/30 haben müsste :) Die Optionalen Ziele hatte ich fast alle im ersten Versuch erreicht, weswegen ich am Ende nur noch 5 wiederholen musste. Einen Guide für die Spielboxen habe ich genutzt, war aber auch der einzige der erforderlich war.

 

Nach Erhalt der Platin habe ich noch alle Sympathisanten auf 5 gebracht, alle V/C/M/D-Missionen abgeschlossen und die Nebenmissionen auch noch auf 100% gebracht, waren auch nur ein paar die fehlten. Da war mein Speicherstand dann bei 33:35h. Das einzige was ich nicht gemacht habe im Spiel waren die Helix-Glitches, sowie alle Truhen, auch wenn ich davon schon mehr als 50% geöffnet hatte.

 

Schnellstes und einfachstes AC Spiel soweit ich sagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp unter 30h. Zieht sich etwas wenn man auf die Schnellreise verzichtet um schon während der Story genug Objekt mit der Kutsche zu erwischen. Sonst hätte man am Ende sicher noch einiges farmen müssen. Und ich bin überzeugt, dass gute 3h auf Kosten des Ladebildschirms gehen :banghead: Sowas hab ich auf der PS4 noch nicht erlebt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...