Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

98 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.2

Recommended Posts

6

Es war auf keinen Fall schlecht sogar um einiges besser als Unity und hat da auch viel ausgebessert:

+ Hingegen von Unity konnte hat man diesmal endlich bei durch ein Fenster steigen endlich eine eigene Taste gewählt! (Es war eine Qual in Unity)

+ Der Kletterhakten (Oder wie man das Teil nennt) Fand ich wirklich praktisch

+ Die Story war endlich wieder mehr Assassinenmäßger wieder (Nach Black Flag und Unity)

+ Nicht so viele Sammelgegenstände wie die Vorgänger was für Platin benötigt wird (Besonders Unity)

+ Die Idee mit einem Geschwisterpaar ist mal eine gute Abwechslung

Es gibt sicher noch Positives zu berichten aber mir fehlt nichts mehr ein dazu. Also gehts weiter mit den negativen:

- Die Gang war ehrlich gesagt mehr nervend als sie geholfen hat (Hatten mir oft die Nebenziele versaut)

- So viele Grafikfehler das es schon weh tut (Jongleur jongliert mit Telekinese; Main Charakter Glitscht an den Wänden; Hut dreht sich auf NPC Kopf; uvm)

- Was das Fass zum überlaufen brachte weshalb es nur 6 Sterne bekommt ist, dass ich insgesamt 9x einen Bluescreen hatte!!! Das geht echt nicht!

- Von einen Fahrenden Zug zu springen kann hin und wieder wirklich eine totur sein (Main Chara will einfach nicht runter springen!)

- Das Ende mit dem Evie war irgendwie zu vorhersehrbar

Spoiler

Mir wäre lieber gewesen, dass einer der Main Charaktere gestorben wäre. Aber ist Geschmackssache.

Mir wäre es ehrlich lieber, wenn Ubisoft sich mehr Zeit lassen würde mit den ganzen Games. Es braucht nicht jedes Jahr ein neues AC raus kommen. Irgendwie kommt nur noch Quanität und keine Qualität. Und die ganzen Patches bringen sich auch nix, den sobald ein Game drausen ist und der Kunde es gekauft hat stecken die kaum noc Geld rein um es zu verbessern! Lieber mehr etwas Zeit lassen und Qualitativ hochwertigere Games rausbringen wäre mein Wunsch.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...